>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Kadaj schrieb:
dem durstewitz schön ans bein gepinkelt.    

In der FR hab ich den Mist mit der automatischen Vertragsverlängerung nicht gelesen. (Mag sein, dass ich es überlesen hatte). Das stand im Blatt mit dem bekanntlich bestinformierten Sportteil.
#
Frau Daum war bei Teilen der Gespräche dabei  

Wie früher bei Schusters  
#
Beinahe wäre es HB rausgerutscht dass CD nicht gerade begeistert war in Frankfurt zu übernehmen. Hat er gerade noch so geretet.
#
neururer wäre geil gewesen. dann hätte ich am wochenende richtig viel zeit gehabt.
#
simima schrieb:

Wie früher bei Schusters    

Net falsch verstehen.  Finde gut, dass sie mit der Entscheidung Frankfurt mehr als einverstanden ist
#
hondafreak schrieb:
Beinahe wäre es HB rausgerutscht dass CD nicht gerade begeistert war in Frankfurt zu übernehmen. Hat er gerade noch so geretet.  

Ist mir auch aufgefallen  
#
simima schrieb:
simima schrieb:

Wie früher bei Schusters    

Net falsch verstehen.  Finde gut, dass sie mit der Entscheidung Frankfurt mehr als einverstanden ist

Du stehst auf Frau Daum???  
#
hondafreak schrieb:

Gerettet würd ich das nicht nennen
#
DeWalli schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Ist euch schon einmal aufgefallen, das die vom DoPa immer Frauen in die Erste Reihe der Zuschauer setzen.

Ja und meistens auch recht hübsche.

(Flüssig-)Brot und Spiele..  
#
hondafreak schrieb:

Naja, jeder der schon wach ist, hat das mehr als deutlich gehört. Hoffentlich machen die Spieler gerade was anderes, denn das macht die Motivation nicht gerade zielgerichteter.  
#
DeWalli schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Ist euch schon einmal aufgefallen, das die vom DoPa immer Frauen in die Erste Reihe der Zuschauer setzen.

Ja und meistens auch recht hübsche.

Joah stimmt, da sitzt auch ne nette Asiatin. Gefällt mir!

Hb ist wie immer gut drauf. Wontorra nervt wie immer. Warum der Schauspieler da ist habe ich immer noch nicht verstanden. Was hat der mit Fussball zu tun? Kann mir das einer erklären? Oder habe ich da im Vorfeld etwas verpasst?!
#
hondafreak schrieb:

Mal ehrlich, ist ihm das zu verdenken?

Welcher Trainer mit einer erfolgreichen Vita (sportlich gesehen) würde derzeit in Freudenausbrüche kommen wenn ein Angebot käme die Eintracht zu übernehmen?

Wenn er in Deutschland nicht diese Koks-Vorgeschichte hätte wäre er nie und nimmer nach Frankfurt gekommen. Auch der Fakt, dass er unbedingt zurück in BL will war unserer Glück (?). Sonst wäre er wahrscheinlich bei einem potenten Klub in Russland mit internationalen Chancen gelandet.
#
Der erste Fan glaubt schon wieder an den Europapokal. Uns gehts gut.
#
bernie schrieb:
Kadaj schrieb:

In der FR hab ich den Mist mit der automatischen Vertragsverlängerung nicht gelesen. (Mag sein, dass ich es überlesen hatte). Das stand im Blatt mit dem bekanntlich bestinformierten Sportteil.

doch (auch?) stand in der fr.
#
Kadaj schrieb:
bernie schrieb:
Kadaj schrieb:

doch (auch?) stand in der fr.

ähm

doch, stand (auch?) in der fr.

so is richtig.
#
Herri ist echt sehr souverän - der Mann hat Stil!

Alle wollen ihn ans Bein pinkeln, aber keiner schaffts.
#
Das letzte Ass
#
hendrik9 schrieb:
Das letzte Ass  

Wieder so ne blöde Frage von Wonti und HB muss sich wieder wiederholen
#
Welches Presseorgan ist 900 km von Ffm weg?
#
Oh Mann, der Wonti ist so blöd.

Klasse HB  

Teilen