>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
So, der Doppelpass setzt mit der kompletten Runde ein Ausrufezeichen, Veh nach Schalke..
#
Wontorra hat entschieden: Veh geht.
#
ok, der Doppelpass rund um Häuptling Wontorra setzt ein Ausrufezeichen hinter der Verpflichtung, dann ist ja alles klar....
#
Hahahah das Dopafon ist da schon mehr experte, als die blödköppe von der Journalie. Vontorra fasst zusammen, das sich alle Sicher sind "Veh geht zu Schalke".
#
So jetzt ab ins Waldstadion.
42 Punkte nachher

Danke an "Doppelpass" ein Meilenstein der Fussballgeschichte.
#
sorry aber, seid ihr alle wirklich so naiv hier im Forum, das Ding ist durch, Veh ist weg.
#
Was will Veh auch bei Eintracht Frankfurt? Da gibts ja gar nichts .... unfassbar wie klein wird gemacht werden.
#
grabiforever schrieb:
sorry aber, seid ihr alle wirklich so naiv hier im Forum, das Ding ist durch, Veh ist weg.


Es ist völlig egal, ob er weg ist oder nicht. Die eine Sache hat mit der anderen nichts zu tun.
#
dreckischer werbesender
#
schon interessant, auch wenn man vielleicht den Wiesinger nicht mag: Ein jüngerer Trainer würde hier womöglich den nächsten Schritt machen statt nach S06 zu gehen...
#
grabiforever schrieb:
sorry aber, seid ihr alle wirklich so naiv hier im Forum, das Ding ist durch, Veh ist weg.


Nein, das Forum ist einfach nur entspannt und kümmert sich um wichtigere Dinge, als dass evtl. ein weiterer Trainer geht.

Bei 40 Punkten gibts ne Entscheidung. Diese Entscheidung kommt dann, evtl die Woche, und dann ist es halt so.
#
Warum sollte man den nicht mögen?
Ruhig, sachlich, kompetent... Mit Verstand in Wort und Tat! ...und sieht in Frankfurt großes Entwicklungspotential.
#
Dschalalabad schrieb:
Warum sollte man den nicht mögen?
Ruhig, sachlich, kompetent... Mit Verstand in Wort und Tat! ...und sieht in Frankfurt großes Entwicklungspotential.


das sollte nicht meine persönliche Meinung widerspeigeln sondern verallgemeinern. Ich fand ihn auch überraschend positiv...
#
Dschalalabad schrieb:
Warum sollte man den nicht mögen?
Ruhig, sachlich, kompetent... Mit Verstand in Wort und Tat! ...und sieht in Frankfurt großes Entwicklungspotential.


Sehe ich auch so... Ich mach gleich mal nen Thread auf: Wiesinger für Veh!

Spaß bei Seite, empfand den guten auch als sehr sympathisch.
#
DeWalli schrieb:
Was will Veh auch bei Eintracht Frankfurt? Da gibts ja gar nichts .... unfassbar wie klein wird gemacht werden.

Naja im Vergleich zu Schalke stimmt das schon. Mir selbst ist es bis zu einem gewissen Latte wenn Veh geht, fänd es zwar schade, aber wenn er weg will, soll er gehen.

Ich finde es mal wieder typisch, dass es aus Sicht der Journalie nur noch ums Geld geht. Veh wechselt also wegen mehr finaziellen Möglichkeiten. Das Schalke ein völliger Chaoclub ist und man m.E. auch mit Veh nicht an den Bayern und dem BVB vorbei kommen wird, sieht irgendwie keiner.

Ich persönlich würde unter den Vorzeichen meinen Arbeitgeber nicht wechseln. Spaß und Zufriedenheit ist weitaus wichtiger, als alles Geld der Welt.
#
grabiforever schrieb:
sorry aber, seid ihr alle wirklich so naiv hier im Forum, das Ding ist durch, Veh ist weg.


Irgendjemand schiebt noch 5-8 Mio rüber und alle bleiben, ist doch logisch....
Frankfurt ist und bleibt stabil! Das habe ich jetzt entschieden, was der Wonti kann...
#
Ibanez schrieb:
DeWalli schrieb:
Was will Veh auch bei Eintracht Frankfurt? Da gibts ja gar nichts .... unfassbar wie klein wird gemacht werden.

Naja im Vergleich zu Schalke stimmt das schon. Mir selbst ist es bis zu einem gewissen Latte wenn Veh geht, fänd es zwar schade, aber wenn er weg will, soll er gehen.

Ich finde es mal wieder typisch, dass es aus Sicht der Journalie nur noch ums Geld geht. Veh wechselt also wegen mehr finaziellen Möglichkeiten. Das Schalke ein völliger Chaoclub ist und man m.E. auch mit Veh nicht an den Bayern und dem BVB vorbei kommen wird, sieht irgendwie keiner.

Ich persönlich würde unter den Vorzeichen meinen Arbeitgeber nicht wechseln. Spaß und Zufriedenheit ist weitaus wichtiger, als alles Geld der Welt.  


Klar sind wir kleiner als Schalke, aber das hörte sich ja so an, als gäbe es bei uns überhaupt keine Perspektiven. Zu starke fokusierung auf das Geld wie du sagst.
#
Veh wird gehen, steht für mich nicht erst seit dieser Käse-Sendung fest, aber: ich bin sehr sicher, dass Eintracht Frankfurt in der aktuellen Situation - auch perspektivisch - für mehrere Trainer interessant geworden ist, die uns ähnlich oder besser (?) weiterentwickeln können. Mir ist nicht bange....
schwarz-rote Grüsse
#
Die haben behauptet, Bruchwagen wisse bereits Bescheid?!
#
Ibanez schrieb:
Hahahah das Dopafon ist da schon mehr experte, als die blödköppe von der Journalie. Vontorra fasst zusammen, das sich alle Sicher sind "Veh geht zu Schalke".  


Das hat gar nicht gepasst... die Mehrheit hat sich für einen Verbleib ausgesprochen und dann seine klasse Analyse  

Die sind teilweise mit uns umgegangen als wären wir nur so ein kleiner Dorfverein.
Klar hat Schalke mehr Kohle für Spieler, aber sooooo klein sind wir nun auch nicht  


Teilen