>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
DougH schrieb:
20` Eintracht      

Mehr war eh nicht zu erwarten und das geht anderen Vereinen bei der Sendung doch auch nicht besser, wenn ein Vertreter da ist (sofern man nicht Bayern oder Dortmund ist).
#
Wie kommt der auf den Namen Kuranyi..??

Die anderen Namen waren ja alle mal mehr oder weniger im Gespräch.
#
BananaJoe schrieb:
Wie kommt der auf den Namen Kuranyi..??

Die anderen Namen waren ja alle mal mehr oder weniger im Gespräch.


Der will doch in die BL zurück.
#
BananaJoe schrieb:
Wie kommt der auf den Namen Kuranyi..??

Die anderen Namen waren ja alle mal mehr oder weniger im Gespräch.


Weil Kuranyi gestern bekannt gegeben hat nochmal in der Buli spielen zu wollen.
#
BananaJoe schrieb:
Wie kommt der auf den Namen Kuranyi..??



Zuviel Weißbier gesoffen  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wie kommt der auf den Namen Kuranyi..??



Zuviel Weißbier gesoffen  


Ist Normal, das er direkt mit jedem Verein der oben in der Tabelle steht, in Verbindung gebracht wird.
#
Jöö schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wie kommt der auf den Namen Kuranyi..??

Die anderen Namen waren ja alle mal mehr oder weniger im Gespräch.


Weil Kuranyi gestern bekannt gegeben hat nochmal in der Buli spielen zu wollen.


Ah, ok...

Hab ich nit mitbekommen...
#
Jetzt Freiburg!
#
Der Oka hat 3 Elfer in Folge nicht rein bekommen! Der Baumann wird jetzt wegen 1 gehaltenen Elfer glorifiziert!
#
Ja, 25Mio€.
Die würde man in Freiburg direkt in ein neues Stadion investieren, die Planen ja schon etwas länger damit.
#
Nach 5 Minuten ist das Thema Freiburg schon zu ende, wenn es nicht so traurig wäre müsste man darüber lachen.    
#
Sehr entspannt, unser HB. Zuckte nur einmal, als der Name Volland genannt wurde.....
#
Meierei schrieb:
Sehr entspannt, unser HB. Zuckte nur einmal, als der Name Volland genannt wurde.....  

Da kann man nur auf Dortmund hoffen.
#
Meierei schrieb:
Sehr entspannt, unser HB. Zuckte nur einmal, als der Name Volland genannt wurde.....  


Ich glaube das Zucken war eher schon bei Ya Konan oder?  
#
oder bei beiden??  
#
Wurde der mögliche Wechsel von Pirmin zu Golfsburg thematisiert? Hat Herri dazu was gesagt?
#
HarryHirsch schrieb:
Wurde der mögliche Wechsel von Pirmin zu Golfsburg thematisiert? Hat Herri dazu was gesagt?


Nope.
#
Habe jetzt nicht die ganze Sendung gesehen.
Soviel wie ich mitbekommen habe war Schwegler nicht Thema.
Es wurde nochmal kurz über Rode gesprochen, laut HB gibt es klare Indizien die für einen Wechsel Rodes 2014 zu den Bayern sprechen. HB hat nochmals klar gestellt, dass Rode bis 2014 bleibt. Auch bei einem Angebot über 5-6 Millionen könne man Rode nicht adaquat ersetzen können.

Am interessantesten fand ich dass HB gesagt hat, es stehen 6-7 Mio zur Verfügung, wobei für Flum ja schon ein Teil ausgegeben worden ist.
#
sgeolli schrieb:
Am interessantesten fand ich dass HB gesagt hat, es stehen 6-7 Mio zur Verfügung, wobei für Flum ja schon ein Teil ausgegeben worden ist.  


Da HB aber immer sehr konservativ kalkuliert, hat er sicherlich ohne evtl. Zusatzeinnahmen aus der EL kalkuliert.

Werden wir noch 5. und Stuttgart verliert das Pokalfinale, könnten es ganz schnell 1-2 MIllionen mehr werden.
#
Wieder einmal guter Auftritt von "Donald" Bruchhagen.


Teilen