Mehr war eh nicht zu erwarten und das geht anderen Vereinen bei der Sendung doch auch nicht besser, wenn ein Vertreter da ist (sofern man nicht Bayern oder Dortmund ist).
Habe jetzt nicht die ganze Sendung gesehen. Soviel wie ich mitbekommen habe war Schwegler nicht Thema. Es wurde nochmal kurz über Rode gesprochen, laut HB gibt es klare Indizien die für einen Wechsel Rodes 2014 zu den Bayern sprechen. HB hat nochmals klar gestellt, dass Rode bis 2014 bleibt. Auch bei einem Angebot über 5-6 Millionen könne man Rode nicht adaquat ersetzen können.
Am interessantesten fand ich dass HB gesagt hat, es stehen 6-7 Mio zur Verfügung, wobei für Flum ja schon ein Teil ausgegeben worden ist.
sgeolli schrieb: Am interessantesten fand ich dass HB gesagt hat, es stehen 6-7 Mio zur Verfügung, wobei für Flum ja schon ein Teil ausgegeben worden ist.
Da HB aber immer sehr konservativ kalkuliert, hat er sicherlich ohne evtl. Zusatzeinnahmen aus der EL kalkuliert.
Werden wir noch 5. und Stuttgart verliert das Pokalfinale, könnten es ganz schnell 1-2 MIllionen mehr werden.
Mehr war eh nicht zu erwarten und das geht anderen Vereinen bei der Sendung doch auch nicht besser, wenn ein Vertreter da ist (sofern man nicht Bayern oder Dortmund ist).
Die anderen Namen waren ja alle mal mehr oder weniger im Gespräch.
Der will doch in die BL zurück.
Weil Kuranyi gestern bekannt gegeben hat nochmal in der Buli spielen zu wollen.
Zuviel Weißbier gesoffen
Ist Normal, das er direkt mit jedem Verein der oben in der Tabelle steht, in Verbindung gebracht wird.
Ah, ok...
Hab ich nit mitbekommen...
Die würde man in Freiburg direkt in ein neues Stadion investieren, die Planen ja schon etwas länger damit.
Da kann man nur auf Dortmund hoffen.
Ich glaube das Zucken war eher schon bei Ya Konan oder?
Nope.
Soviel wie ich mitbekommen habe war Schwegler nicht Thema.
Es wurde nochmal kurz über Rode gesprochen, laut HB gibt es klare Indizien die für einen Wechsel Rodes 2014 zu den Bayern sprechen. HB hat nochmals klar gestellt, dass Rode bis 2014 bleibt. Auch bei einem Angebot über 5-6 Millionen könne man Rode nicht adaquat ersetzen können.
Am interessantesten fand ich dass HB gesagt hat, es stehen 6-7 Mio zur Verfügung, wobei für Flum ja schon ein Teil ausgegeben worden ist.
Da HB aber immer sehr konservativ kalkuliert, hat er sicherlich ohne evtl. Zusatzeinnahmen aus der EL kalkuliert.
Werden wir noch 5. und Stuttgart verliert das Pokalfinale, könnten es ganz schnell 1-2 MIllionen mehr werden.