>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Milhouse van H. schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wer unsäglich nervt, ist Thomas Helmer mit seinem Kokettieren mit seiner Vergangenheit. Was erlaube Struuunz ist ähnlich. Ich fand Lattek ganz ok, wenn jemand solche Erfolge hatte, muss er was draufhaben und Bescheid wissen.

Naja, Udo "Missgunst und Neid" Lattek brauche ich wirklich nicht. Da sind mir Helmer und/oder Strunz schon lieber.
Apropos, kommt der Helmer nun eigentlich zu uns?


.......angeblich kommt "Er" nicht und geht auch nicht, warum auch?
#
Sehr schön.
Immer eine Freude ihm zuzuhören. Vorallem mit einem Sieg im Rücken.
#
Helmer nervt schon mit den ganzen Anspielungen auf "früher", bei Strunz find ichs net ganz so aufdringlich. Beide machen für meinen Begriff aber nen halbwegs ordentlichen Job dafür, dass sie ja eigentlich "nur dumme Fußballer" sind. Sie geben sich zumindest Mühe, sachlich zu analysieren, und stehen damit für mich im Kontrast zu den ganzen Journalisten, die nur noch von Schlagzeile zu Schlagzeile rennen und im Doppelpass jede Woche die Unterhosenfarbe von Ribery oder die neue Frisur von Gomez diskutieren.
#
Mmh durch die Kellerverlängerung werden von unseren 10 Minuten wohl nochmal 5 abgezogen.
#
Hoffe, dass wir uns jetzt nicht, 120 Minuten lang, Bilder von der Meisterfeier der Bauern anschauen müssen!
#
Nach 5 Sekunden schon jegliche Hoffnung zerstört!
#
die letzten 10 minuten der verlängerung gehören uns!!

Aber geil eben Bruchhagen schon..

JA Heribert wir haben viel zu bereden..

Bruchhagen: Jaja mhm...in gedanken ja wahrscheinlich über Bayern
#
Früher gabs in Bremen noch keine Klatschpappen.

Die 15 Minuten Verlängerung ist ja schonmal Klasse. Kann man jetzt vermutlich wieder bis 13:00 ausmachen.
#
ohh wie der sich freut 3 mal ne zeitlupe wie er ein Mädel nass macht wie interessant...
#
Die Bayern sind gestern ja vollkommen überraschend Meister geworden. Das der Doppelpass heute ausnahmsweise mal stark Bayernlastig ist, ist verständlich....
#
Man fragt sich ja schon, warum man sich an einem Tag an dem man einiges zu erledigen hat, 2 Stunden Bayernfeier anguckt.
#
Ist das jetzt ein Zusammenschnitt der letzten fünf Sendungen?    Das hab ich alles schon x-mal gehört...
#
EvilRabbit schrieb:
Ist das jetzt ein Zusammenschnitt der letzten fünf Sendungen?    Das hab ich alles schon x-mal gehört...


Tust du dir das jede Woche an?
#
HB pennt gleich ein...
#
Hat der grad Rode gesagt?
#
Flips_92 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ist das jetzt ein Zusammenschnitt der letzten fünf Sendungen?    Das hab ich alles schon x-mal gehört...

Tust du dir das jede Woche an?

Fast. Ich geh schon länger nicht mehr in die Kirche  
#
Flips_92 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ist das jetzt ein Zusammenschnitt der letzten fünf Sendungen?    Das hab ich alles schon x-mal gehört...


Tust du dir das jede Woche an?


Ganz ehrlich? Ich tu´s! Ist wie bei ner Massenkarambolage! Ist zwar schrecklich, aber man kann irgendwie nicht weg schauen!
#
Tuess schrieb:
Hat der grad Rode gesagt?


Damit wurde die Eintracht auch schon ausführlich im Doppelpass behandelt.
#
Creepa schrieb:
ohh wie der sich freut 3 mal ne zeitlupe wie er ein Mädel nass macht wie interessant...

Fand das eine Sauerei von Neuer,das Mädchen kann sich nicht umziehen.Spaß auf Kosten von anderen.
#
Creepa schrieb:
ohh wie der sich freut 3 mal ne zeitlupe wie er ein Mädel nass macht wie interessant...


Also ich fand das saublöd - wie kann man als erwachsener Mensch sich daran erfreuen, 3 Liter Hefeweizen auf ein Mädel zu kippen...

Hatte die Akkuleistung von Neuer wohl falsch eingeschätzt - dem fehlen offensichtlich ein paar Gehirnwindungen...




Teilen