>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
O.B. etwas dünnhäutig.

Wontorra kalauert etwas von "der DFB nimmt alles in die USA mit, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist", Reaktion: "Das geht jetzt aber zuweit".
#
Jetzt geht´s um den Trainer-Darsteller und seine Schwalben!
#
Wie vermutet! Nach der Werbung Osram´s Abschied!
#
Einzige Erwähnung der Eintracht bislang zum Rückrunden-Vergleichs-Desaster der D.-dorfer.

Nun also "Osram gerührt".

Mich schüttelts.


Kommt nix mehr von der Eintracht. Kann schon mal grillen mit dem Nachbarn.
#
Da erreicht ein Aufsteiger den Europapokal... Aber das muss man nicht thematisieren.
#
Die haben es tatsaechlich fertiggebracht, den besten Aufsteiger seit annaehernd 20 Jahren mit keiner einzigen Silbe zu erwaehnen........Was soll dieser Boykott?...
#
War doch klar "Autsch"  

Grill angeheizt, die ersten zwei  Weißbier schmecken schon,  wieder!!!
#
Scheißt doch auf dieses MünchenTV Gelaber.

Umschalten auf ZDF oder RheinMainTV, da werden die richtigen Mannschaften näher beleuchtet. Und in ein paar Wochen auch auf Kabel1  
#
Wollte den DoPa heute mal schauen (in der Hoffnung, dass auch über die Mannschaft meines Herzens - und deren tolle Leistung - berichtet wird), hab dann bei Eröffnungsstatement aber die komischen Bayern-Honks im Hintergrund mit ihrer hässlichen Fahne gesehen und kurzerhand entschieden, den Fernseher lieber aus zu machen.

Gute Entscheidung das.

#
Heribert hat bis 2016 seinen Vertrag verlängert.
Gut so!!!
#
Ritzle schrieb:
Heribert hat bis 2016 seinen Vertrag verlängert.
Gut so!!!


genau, dafür sollte er sofort in den doppelpass eingeladen werden.
#
Cino schrieb:
Ritzle schrieb:
Heribert hat bis 2016 seinen Vertrag verlängert.
Gut so!!!


genau, dafür sollte er sofort in den doppelpass eingeladen werden.


Um dort in einer 2-stündigen Sondersendung detailiert zu erörtern, welchen Einfluss die Verlängerung auf "Pep" und den FC Bäh hat!  
#
Highland-Eagle schrieb:
Cino schrieb:
Ritzle schrieb:
Heribert hat bis 2016 seinen Vertrag verlängert.
Gut so!!!


genau, dafür sollte er sofort in den doppelpass eingeladen werden.


Um dort in einer 2-stündigen Sondersendung detailiert zu erörtern, welchen Einfluss die Verlängerung auf "Pep" und den FC Bäh hat!    


   
#
Und es ist mal wieder soweit, Sonntag ist Heribert beim Doppelpass und darf dann wahrscheinlich erzählen, wie hoch die Eintracht später gewinnen wird und wie so die Dreierbeziehung mit Veh und Hübner läuft und warum der Bendtner nicht da ist. Hoffe da reichen die 5min aus, die er bekommen wird
#
Ja, am Sonntag ist er im Doppelpass! Ich will mir das oberlehrerhafte Gerede aber nicht antun. Die Liga ist zementiert, wir sind Mittelmass, Bendtner hätte nicht gepasst. HB wird uns die, sorry seine Welt erklären.

Keine Lust drauf, obwohl ich ihm dankbar bin, dass er hier Ruhe reingebracht hat und ich will nie mehr um die Lizenz zittern.

Trotzdem wünsche ich mir Visionen und Ziele und keine ewige Schwarzmalerei.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Danke für die Info. Threadtitel aktualisiert.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, am Sonntag ist er im Doppelpass! Ich will mir das oberlehrerhafte Gerede aber nicht antun. Die Liga ist zementiert, wir sind Mittelmass, Bendtner hätte nicht gepasst. HB wird uns die, sorry seine Welt erklären.

Keine Lust drauf, obwohl ich ihm dankbar bin, dass er hier Ruhe reingebracht hat und ich will nie mehr um die Lizenz zittern.

Trotzdem wünsche ich mir Visionen und Ziele und keine ewige Schwarzmalerei.

Gruß
Stolzer_Adler


Zwingt Dich doch auch keiner, das zu schauen. Und wenn Du Visionen willst, solltest Du Dir einen durchziehen
#
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, am Sonntag ist er im Doppelpass! Ich will mir das oberlehrerhafte Gerede aber nicht antun. Die Liga ist zementiert, wir sind Mittelmass, Bendtner hätte nicht gepasst. HB wird uns die, sorry seine Welt erklären.

Keine Lust drauf, obwohl ich ihm dankbar bin, dass er hier Ruhe reingebracht hat und ich will nie mehr um die Lizenz zittern.

Trotzdem wünsche ich mir Visionen und Ziele und keine ewige Schwarzmalerei.

Gruß
Stolzer_Adler




Zwingt Dich doch auch keiner, das zu schauen. Und wenn Du Visionen willst, solltest Du Dir einen durchziehen


Eintracht-Fans im Drogenrausch… schalalalala    

Ich finde HB im Doppelpass immer ganz amüsant, einer der wenigen der auch mal ungemütliche Dinge dort anspricht.
#
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, am Sonntag ist er im Doppelpass! Ich will mir das oberlehrerhafte Gerede aber nicht antun. Die Liga ist zementiert, wir sind Mittelmass, Bendtner hätte nicht gepasst. HB wird uns die, sorry seine Welt erklären.

Keine Lust drauf, obwohl ich ihm dankbar bin, dass er hier Ruhe reingebracht hat und ich will nie mehr um die Lizenz zittern.

Trotzdem wünsche ich mir Visionen und Ziele und keine ewige Schwarzmalerei.

Gruß
Stolzer_Adler


Zwingt Dich doch auch keiner, das zu schauen. Und wenn Du Visionen willst, solltest Du Dir einen durchziehen


....genau, oder zu Grass - Hoppers Zürich wechseln  
#
bruchhagen hat absolut vernünftige ansichten und seine aussagen treffen genau den punkt,
ich hoffe er bleibt der eintracht noch lange erhalten.


Teilen