>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Es gibt auch noch menschen die uns im tv erwähnen  und das auch noch mit positiver kritik  
#
Jetzt Bayern. Endlich. (Wieder).
#
Der Völler hat uns doch schon letzte Saison am ersten Spieltag gelobt. Da sagte er ja auch, dass er wüsste, dass die Eintracht der beste Aufsteiger ist und man nicht damit gerechnet hat, dass Frankfurt mauert.
#
Tackleberry schrieb:
Jetzt Bayern. Endlich. (Wieder).
 

Immerhin geht es jetzt meistens erst um andere Vereine und nicht wie in der Vergangenheit ne Stunde Bayern und dann den Rest.
#
als Hanauer sollte man schon Frankfurt gut finden  
#
Kam außer dem Kurzbericht, dass es den Fischköppen scheiße geht noch was anderes von unseren Adlern?
#
worfeller schrieb:
Kam außer dem Kurzbericht, dass es den Fischköppen scheiße geht noch was anderes von unseren Adlern?

Nur die kurze Lobpreisung vom Völler.
#
planscher08 schrieb:
als Hanauer sollte man schon Frankfurt gut finden    


Aber net, wenn man für den Dreck auf der anderen Mainseite gespielt hat!
#
Adler-Fan79 schrieb:
planscher08 schrieb:
als Hanauer sollte man schon Frankfurt gut finden    


Aber net, wenn man für den Dreck auf der anderen Mainseite gespielt hat!


Da ist was dran!! Dreck
#
Ffm60ziger schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
planscher08 schrieb:
als Hanauer sollte man schon Frankfurt gut finden    


Aber net, wenn man für den Dreck auf der anderen Mainseite gespielt hat!


Da ist was dran!! Dreck  


Och, lasst doch den Dreck in Ruhe, der wurde gestern von unserer U23 abgewatscht.

Das dürfte unter Höchststrafe fallen
#
SemperFi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
planscher08 schrieb:
als Hanauer sollte man schon Frankfurt gut finden    


Aber net, wenn man für den Dreck auf der anderen Mainseite gespielt hat!


Da ist was dran!! Dreck  


Och, lasst doch den Dreck in Ruhe, der wurde gestern von unserer U23 abgewatscht.

Das dürfte unter Höchststrafe fallen


Ja, ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals unsere Zweite die Erste des OFX geschlagen hätte.
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
planscher08 schrieb:
als Hanauer sollte man schon Frankfurt gut finden    


Aber net, wenn man für den Dreck auf der anderen Mainseite gespielt hat!


Da ist was dran!! Dreck  


Och, lasst doch den Dreck in Ruhe, der wurde gestern von unserer U23 abgewatscht.

Das dürfte unter Höchststrafe fallen


Ja, ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals unsere Zweite die Erste des OFX geschlagen hätte.



 
#
Heute Armin Veh zu Gast.
#
FrankieVallie schrieb:
Heute Armin Veh zu Gast.  


Dann mach doch dafür einen neuen Thread auf, bitte.  
#
Bigbamboo schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Heute Armin Veh zu Gast.  


Dann mach doch dafür einen neuen Thread auf, bitte.    


Schrei mich nicht an.  
#
Hab das ewig nicht mehr geschaut. Saufen die gar nicht mehr? Oder war das nur am Ende?

Zur Qualität der Sendung muss man ja nichts mehr sagen. Immerhin geht's angeblich nach der Werbung ( ) um die Eintracht. Danach werde ich die Glotze dann auch wieder schonen..  
#
ok ich schaue das nicht sehr oft aber so lange wie heute haben die noch nie über unsere eintracht gesprochen!!!!
#
Mist, verpasst, erst reingeschaltet als gerade über Rode gesprochen wurde. Gab´s vorher schon etwas Nennenswertes?
#
Tackleberry schrieb:
Mist, verpasst, erst reingeschaltet als gerade über Rode gesprochen wurde. Gab´s vorher schon etwas Nennenswertes?  


Gedankenprotokoll über das was die Alkoholiker verzapft haben bzw. unserem Armin rauskitzeln konnten:

- Eintracht hatte schweres Auftaktprogramm, zu wenig Punkte trotz guten Fußballs
- Sky-Typ: "Wenn ich Eintracht schaue, denke ich mir: Gute Mannschaft, guter Trainer"
- irgendein Depp: "Dreifachbelastung hatten die Bayern schon 70 vor Christus, also jammert net"
- Rode würde bei Bayern nicht spielen
- Eintracht hat mehrere gute Leute, auf die andere Trainer aufmerksam werden (Jung, Otsche)
- Eintracht ist europaleague-reif
- Veh ist die persönliche Zusammenarbeit mit Vorstand und Kollegen wichtig, deshalb nur 1-Jahres-Verträge. Er könnte sich aber auch einen 2-Jahres-Vertrag wie HB ihn unterschrieben hat vorstellen ("im Alter sollte man ja auch mal was neues probieren")
#
Partystimmung schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mist, verpasst, erst reingeschaltet als gerade über Rode gesprochen wurde. Gab´s vorher schon etwas Nennenswertes?  


Gedankenprotokoll über das was die Alkoholiker verzapft haben bzw. unserem Armin rauskitzeln konnten:

- Eintracht hatte schweres Auftaktprogramm, zu wenig Punkte trotz guten Fußballs
- Sky-Typ: "Wenn ich Eintracht schaue, denke ich mir: Gute Mannschaft, guter Trainer"
- irgendein Depp: "Dreifachbelastung hatten die Bayern schon 70 vor Christus, also jammert net"
- Rode würde bei Bayern nicht spielen
- Eintracht hat mehrere gute Leute, auf die andere Trainer aufmerksam werden (Jung, Otsche)
- Eintracht ist europaleague-reif
- Veh ist die persönliche Zusammenarbeit mit Vorstand und Kollegen wichtig, deshalb nur 1-Jahres-Verträge. Er könnte sich aber auch einen 2-Jahres-Vertrag wie HB ihn unterschrieben hat vorstellen ("im Alter sollte man ja auch mal was neues probieren")


Danke!  


Teilen