>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
RedEagle1980 schrieb:
Waren wir schon dran?


nein, wir waren noch nicht dran. diese sendung ist doch absolut der witz des jahres. jetzt haben se locker 45min über die dortmunder gelabert, und noch mal gefühlt ne stunde über bayern. was gibts eigentlich noch über bayern zu diskutieren? sie sind nicht meister und schaffen grad ma so die CL Quali. warum sollte man da noch drüber diskutieren? der abstiegskampf ist doch gerade das einzige in der liga was noch spannend ist...
sport 1 nervt einfach nur noch und wenn ich dran denk das wir womöglich bald dort unsere spiele auch betrachten dürfen, na hallo danke
#
wir bekommen die letzten 5 min.
#
jetzt wird endlich mal über den abstieg gesprochen, das dürfte dann so ungefähr 25min gehen...
#
nach der werbung gehts los!!!
#
die paar minuten teilen wir uns noch mit köln und gladbach. ich hab das gefühl das wird eine sehr ausführlicheberichterstattung!
#
Nächste Woche könnten sie den Heribert auch mal wieder einladen. Da darf er ihnen und uns allen dann nochmal die Bundesliga erklären. Das ist ja seine große Aufgabe hier in Frankfurt, wie er uns mehrfach erklärt hat.

Hätte er neben dem Erklären nur mal seinen eigentlichen Job gemacht...  
#
Mal eine ernst gemeinte Frage. Wieso zieht man sich freiwillig so einen inhaltslosen Müll rein?
#
mal gucken was gesendet wird vom Dopafon,hab auch angerufen
#
Jetzt kommen wir  
#
Was für ein Dummbabbler, spricht den Eintrachtspielern die ausreichende Intelligenz ab.
#
ey breuckmann halt dein maul......helmer, keine ahnung, greift das auf, was in zeitungen steht! tolle experten
#
Interessanter Ansatz. Unsere Spieler sind nicht charakterlos, sondern einfach nur zu dumm. Wäre durchaus denkbar, wenn man so manches Interview hört.
#
poldi is auch dumm wie ein brot......und?
#
wieso sagen denn jetzt die Schei** 06 Leute was zu uns?
#
schobbe schrieb:
Was für ein Dummbabbler, spricht den Eintrachtspielern die ausreichende Intelligenz ab.  


Spielern wie Meier o. Köhler haben diese doch, siehe ihre Rentenverträge  ,-)
#
O-Ton kommt gerade:
Skibbe wäre besser gewesen.
sge vor daum auch schon auf dem weg 2liga
trainer wechsel ist quatsch
daum ist net schuld sondern spieler
daums tage sind gezählt
#
...geil die deppafonis  
#
Also da frag ich mich ja wer dümmer ist. Die Experten oder unsere Spieler?  
#
und schon vorbei  
#
Was für ne beschissene Sendung.


Teilen