>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
       

Ach sie sprechen von Patrick Ochs...
#
                       
#
sgedennis4 schrieb:
timo ochs is unser neuer torwart ??    



#
Tja Sport1 selbst gedisst  
#
Geil Timo Ochs ist ein Torwart.

-> Patrick Ochs

---> Ach sie sprechen von Patrick Ochs

#
Vergleicht mal den Stammler Magath oder den dämlichen Bild-Heini mit unserem VV.

Das sind Welten, die die voneinander unterscheidet.
#
Herr Töpperwien    
#
Ich steh hier schon ne halbe Stunde, ich hab Rückenschmerzen...
#
Einfach wohltuend unser HB. Selbst in dieser prekären Situation bewahrt er sich seinen Humor!
#
Herr Töpperwien!      

Unfassbar...ausgerechnet HB zaubert nach gestern als erster wieder ein Lächeln auf mein Gesicht!
#
Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass die Wolfsburger die Ochs-Personalie absichtlich lanciert haben, dann war es dieses unlogische Gestammel von Magath...
#
heri is scheinar noch gut drauf
#
Ich hoffe mit HB geht es bei der Eintracht weiter. Der tut uns einfach gut, bei all dem scheiss, der in dieser Saison passiert ist.
#
Ich stehe schon hier eine halbe Stunde und habe Rückenschmerzen..      
#
Slapstick pur. Einfach riesig in dieser Situation
#
yeboah1981 schrieb:
Was ist das denn für ein Ekelpaket da? Die Polizei sei da gewesen und der Präsident hätte da nix in der Kurve zu suchen gehabt. Das wäre nur zur Selbstdarstellung gewesen. Unfassbar, irgendeiner der null Ahnung hat.


Hat das Ekelpaket etwas zu Okas Anwesenheit in der Kurve gesagt? Oder die Tatsache gar nicht mitbekommen, infolge schlechter Vorbereitung auf die Sendung...
#
Heribert, you made my Day !  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass die Wolfsburger die Ochs-Personalie absichtlich lanciert haben, dann war es dieses unlogische Gestammel von Magath...


Bitte VW in die Relegation und der Zweitligist möge aufsteigen. Dann hocke ich vorm TV und drücke Daumen, eigentlich wollte ich die Reli mir gar nicht angucken...
#
echt lustig, wie kann man ihm noch böse sein? wenns noch 5 minuten länger gegangen wäre hätte er sich vor schmacht ne kippe angemacht live...
#
Haha danke HB, das erste mal das ich lachen musste seit gefühlten Ewigkeiten  


Teilen