>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
DougH schrieb:
schobbe schrieb:
Was für ein Dummbabbler, spricht den Eintrachtspielern die ausreichende Intelligenz ab.  


Spielern wie Meier o. Köhler haben diese doch, siehe ihre Rentenverträge  ,-)  


Wenn ich das jetzt wieder lese, hat vielleicht der alte Heribert nicht so die apssende Intelligenz. Und ich dachte mal Lehrer wären intelligent.  
#
Da sieht man mal wie so eine Sendung aufgebaut ist.

Weit weg ...aber dummes Zeug erzählen.

Am eigenen Fall können wir dies heute sehr schön beobachten .

dürftig über das Thema hinweg ,aber plakativ und billig verkaufen.
#
Was war denn genau jetzt so dumm dran, was bisher gesagt wurde? Ersetzt man "dumm" durch "charakterlos", wurde doch eigentlich nur die Meinung in verbaler Form wiedergespiegelt, die derzeit hier im Forum herrscht.
#
schobbe schrieb:
Was für ein Dummbabbler, spricht den Eintrachtspielern die ausreichende Intelligenz ab.  


das war ironie. das ging gegen daums dummgebabbel.
#
Wuschelblubb schrieb:
Interessanter Ansatz. Unsere Spieler sind nicht charakterlos, sondern einfach nur zu dumm. Wäre durchaus denkbar, wenn man so manches Interview hört.


Vor allem jene, in denen sie immer wieder betont haben, dass der abstieg für sie kein Thema ist.

Böse Zungen würden behaupten, dass sie nur ihre persönliche Situation beschreiben.

Nach dem Motto: 2.Liga tu ich mir nicht an.
#
Alles klar Gladbach bleibt drinne und wir steigen direkt ab  
#
Wenn die Experten immer Recht haben wird wohl die Eintracht absteigen  

Kann man nicht lieber ne Strafe zahlen als nach Dortmund zu fahren, würde doch einiges an Zeit und Weg ersparen  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Was war denn genau jetzt so dumm dran, was bisher gesagt wurde? Ersetzt man "dumm" durch "charakterlos", wurde doch eigentlich nur die Meinung in verbaler Form wiedergespiegelt, die derzeit hier im Forum herrscht.


Weil es nur um Daum geht(vor dem Hintergrund der Aussage der FC Bähhh) Nicht die geringste Analyse was da insgesamt für Umstände zusammenkommen.

Ich meine: daß Daum ganz deutlich am Ende der Kette steht und jeder Trainer der Welt vor dem Hintergrund der Gesamtumstände  nichts bewegt hätte.
Alleine unter den Faktoren wie Restprogramm und Verletzungspech bzw. Ausfälle(jetzt Chris, Franz, Tzavellas und auch noch Rode und Clark)beurteilt.

Dem DSF war es doch offensichtlich nur wichtig über Daum zu sprechen.......
#
Wenn man da unten steht dann braucht man sich nicht zu wundern wenn so unsachlich und falsch über einen berichtet wird.
#
DeWalli schrieb:
Wenn man da unten steht dann braucht man sich nicht zu wundern wenn so unsachlich und falsch über einen berichtet wird.


was genau fandest du denn unsachlich und falsch?
#
Bin eben erst wach geworden außerdem wusste ich auch nidd das der Dagobert schon wieder beim DSF ist,  hat er mal zugegeben das es ein Fehler war in der Winterpause keine neuen Spieler geholt zu haben, und das es ein Fehler war den Daum zu holen, das er sich von 75% der Spieler nach dem BVB Spiel trennen wird, das gestern war doch Arbeitsverweigerung   ich hoffe nur das wir in der 1.BL bleiben und der Daum trotzdem seine Koffer packt  
habe fertig gehe Frühstücken--- Frustfrühstück
#
HB war nicht da. Wir waren nur mal wieder Thema in der Sendung. Und auch dort sieht man uns als direkter Absteiger.  
#
bk20 schrieb:
Danke!

O-Ton meiner Nachricht: Auch ein Christoph Daum kann Scheiße nicht in Gold verwandeln. Grund für den rapiden absturz der Frankfurter Eintracht ist eine Katastrophale Transferpolitik. Es werden Spieler wie Altintop und Gekas gekauft, lange verträge mit allenfalls guten 2. liga spielern abgeschlossen und junge hoffnungsvolle talente in die Türkei verkauft.


Genau so ist es! Verantwortlich mit ist HB! Es stellt sich langsam heraus, dass der Verein totgespart wurde. Jetzt kommt die Rechnung auf den Tisch.
#
Inamoto__20 schrieb:
Wenn die Experten immer Recht haben wird wohl die Eintracht absteigen  

Kann man nicht lieber ne Strafe zahlen als nach Dortmund zu fahren, würde doch einiges an Zeit und Weg ersparen  ,-)  


Naja auf die Experten würd ich nicht zuviel geben, da sie immer gegen die SGE lästern etc. Da könnten wir auch jetzt 4-5 Punkte Vorsprung haben und die würden uns als Absteiger sehen.

Und wenn wir absteigen seh Dortmund doch als würdigen Abschluss. Nächstes Jahr wird es dann halt nach Paderborn, Oberhausen und Cottbus gehen   Da kann man denn die letzte große Fahrt genießen
#
Bruchhagen gleich live zugeschaltet!
#
Wird eh nur nach den Bösen Fans befragt
und gegen die Eintracht gehetzt.
Tue ich mir nicht an.
#
nach der Werbung kommt er. Befragung auch zu den Krawallen.
#
So lange wurde aber noch nie über die Eintracht berichtet....
#
Hyundaii30 schrieb:
Wird eh nur nach den Bösen Fans befragt
und gegen die Eintracht gehetzt.
Tue ich mir nicht an.


klar nach den fans, die machen den fussball kaputt.
und unser großer glanz präsident steht mittendrin, dass sagt schon alles
#
HB randaliert auf seine Weise!  


Teilen