BananaJoe schrieb: Clever gemacht von Schweinsteiger...
"Es spricht für ihn, das er hinter gesagt hat, den muss man nicht geben.."
häh? Jetzt wird er auch noch gelobt dafür? Es hätte für ihn gesprochen, wenn er das zum Schiri im Spiel gesagt hätte.
Oder gar nicht erst so theatralisch fällt, weil er kurz gestreichelt wurde.
Bayernspieler dürfen alles. Wie mich das nervt. Selbst Schwalben, die zum Elfer führen, sind absolut in Ordnung, wenn der Spieler es hinterher zugibt. Das Beste, alle sagen, das es kein Elfer war. Der Bayern Moderator, gestern bei Sky, war der Meinung, das es ein Elfmeter war! Typische schmeichelhafte Hofberichterstattung für die ehrenvolle Bayern Rige.
Richtig luste Runde heute, dazu noch die ungeschminkten O Töne vom Pressball! Ich bleib dran HB wie immer ein guter Vertreter für die Eintracht! Welcher Verein kann schon so einen Verterter sein eigen nennen? Der ist sein Geld wert!
"Es spricht für ihn, das er hinter gesagt hat, den muss man nicht geben.."
häh?
Jetzt wird er auch noch gelobt dafür?
Es hätte für ihn gesprochen, wenn er das zum Schiri im Spiel gesagt hätte.
Oder gar nicht erst so theatralisch fällt, weil er kurz gestreichelt wurde.
das Buch von Zwanziger.!!
So funzt Brot und Spiele fürs blöde Volk
eigentlich exakt der Zeitpunkt , wo H.B. die Chance hat,die Dinge zu bennnen Schaun mer mal
Bayernspieler dürfen alles.
Wie mich das nervt.
Selbst Schwalben, die zum Elfer führen, sind absolut in Ordnung, wenn der Spieler es hinterher zugibt.
Das Beste, alle sagen, das es kein Elfer war.
Der Bayern Moderator, gestern bei Sky, war der Meinung, das es ein Elfmeter war!
Typische schmeichelhafte Hofberichterstattung für die ehrenvolle Bayern Rige.
Interessiert die doch nicht.
Nein, aber ich hoffe HB spricht das noch an.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bleib dran
HB wie immer ein guter Vertreter für die Eintracht! Welcher Verein kann schon so einen Verterter sein eigen nennen?
Der ist sein Geld wert!