>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
FrankieVallie schrieb:
Freidenker schrieb:
Jetzt bringen die zum zweiten Mal den Rummenigge Witz über Klopp und großes Gelächter.  :neutral-face  


Der Witz daran ist eigentlich Rummenigges Versprecher, "transportieren" statt "transplantieren". Damit macht er sich seinen ach-so-tollen-Konter selbst wieder kaputt. Lachnummer und die Medien raffen's nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=9VDQ-wtf6TM


Ich hab ja den Rummenigge noch nie für sonderlich hell gehalten, aber dieser Versprecher gepaart mit dem primitiven Witz wegen Klopp ist einfach erbärmlich.
#
Komme gerade aus der Uni (Mannheim) von einer wirklich sehr gelungene Podiumsdiskusion!
Dies trug den Namen "Fußball und Wirtschaft" und die Teilnehmer waren Martin Kind (Präsident Hannover 96), Alexander Waldi (Geschäftsführer TSG Hoffenheim), und unser aller Alex Hellmann.
Moderiert wurde die Podiumsdiskusion von Esther Sedlaczek (Sky).

Ursprünglich sollte anstatt von Alex Hellmann Heribert Bruchhagen kommen.

Dieser bekam nach Redebeträgen regelmäßig am meisten Applaus und Unterstützung. (Und das obwohl ich der wohl einzig sichbare Adler war)

Das lag vor allem an der Argumentation von Alex Hellmann. Er betonte stets den ideellen, sozialen und verbindenden Charakter von Fussball im Allgemeinen und der Vereine im Speziellen.
Im Gegensatz dazu vertrat Herr Kind die Position, dass Fussballvereine heute  Wirtschaftsunternehmen sind.
Diese gegensätzlichen Positionen zwischen beiden führten immer wieder zu lebhaften Diskussion ja fast Streitigkeiten zwischen beiden bei verschieden Themen wie 50+1 & Investoren, Retortenvereine, Fankultur, Zuschauerpreise etc.

Alexander Waldi (Geschäftsführer/TSG Hoffenheim) hielt sich meisten sehr zurück und hatte auch so manch mitleidiges Lachen auf seiner Seite (z.B.im Bezug auf die derzeitige Tabellensituation).
Ferner hat Herr Kind auch einige Anekdoten zum Besten gegeben, was ihn in menschlicher Hinsicht sehr sympatisch machte.

In der Frage, ob Schmadtke und Slomka nächste Saison gemeinsam in Hannover bleiben, bin ich mir nach Kinds Aussagen und Emotionen sicher, dass einer von den beiden gehen muss. Zitat Kind: "Die Beiden o.g. arbeiten meistens nicht gut zusammen". Zeichen stehen da auf Trennung.

Alex Hellmann war da eher sachlicher, aber wie gereits gesagt, er war derjenige der regelmäßig am meisten beklatscht wurde.

Am Ende gab es  von den Sponsoren noch Bierchen und Bretzel und es wurden viele Fotos mit Frau Sedlaczek gemacht  

Tolle Sache insgesamt und man darf davon ausgehen, dass bei der auch von Pressevertreter gut besuchten Veranstaltung es auch morgen Berichte/Videos zumindest in der lokalen Presse gibt.

Ich kann aber auch auf Wunsch gerne die wichtigsten Zitate und Positionen aus meinem Audiomitschnitt die Tage zusammenfassen.
Bilder habe ich auch ein paar wenige gemacht, falls da ein Interesse besteht.

Einträchtliche Grüße aus Mannheim !
#
Hellmann ist ein Tier, und das ist gut so...
#
Vielen Dank, gerne mehr!

Toller Einsatz!
#
^^ Danke, freut mich!
Aber ich stelle gerade fest, dass ich unglaublich viele vermeidbare Rechtschreibfehler gemacht habe und schäme mich doch ein wenig. Schade, dass es keine Editierfunktion gibt.
Hoffe ihr könnte es trotzdem einigermaßen lesen!
#
Hab ich auch noch Alex statt Axel geschrieben; peinlich. Doch ein Bier zu viel. Admin bitte mal korrigieren und das hier löschen.
#
Eagle_84,
danke für deinen hervorragenden Bericht von der Versammlung. Freut mich, dass Hellmann noch eine ideelle Position im Profifußball vertritt. Da braucht es nämlich meiner Meinung nach ein paar bahnbrechende Anstöße für die Zukunft und kein Blabla von Hoeneß, Watzke oder einem Hoppenheimer.

Eagle_84 schrieb:
^^ Danke, freut mich!
Aber ich stelle gerade fest, dass ich unglaublich viele vermeidbare Rechtschreibfehler gemacht habe und schäme mich doch ein wenig.

Ganz ehrlich - ich habe keinen bemerkt außer "Alex" (aber nur Buchstabendreher). Bei guten Berichten liest das Auge die Rechtschreibfehler meistens einfach weg. Also nochmals danke zu später Stunde!
#
Da ja HB nicht bei der o.g. Podiumsdiskussion war, sondern Axel Hellmann werde ich die gewünschte Auswahl vom Zitaten und Aussagen der Teilnehmer in den heutigen SAW-Gebabbel-Thread posten. (auch weil die FR heute Teile von Hellmanns Aussagen zitiert)

Damit gebührt dieser Thread wieder vollständig Herri und seinen hoffentlich noch vielen tollen Doppelpass-Auftritten.
#
Nach der Werbepause:
Umstrittene Schiedsrichterentscheidungen in Frankfurt.
#
Programmierer schrieb:
Nach der Werbepause:
Umstrittene Schiedsrichterentscheidungen in Frankfurt.


Ich bin gespannt. Mir ging vorhin bei Bundesliga Pur der Küpper schon mit seinem zweideutigen Gebabbel auf den Sack...  
#
Programmierer schrieb:
Nach der Werbepause:
Umstrittene Schiedsrichterentscheidungen in Frankfurt.


Die umstrittenen Entschiedungen in den Spielen davor gegen uns wurden hingegen nie thematisiert..
#
Nikolov wird also immer angeschossen.  
#
schobbe schrieb:
Programmierer schrieb:
Nach der Werbepause:
Umstrittene Schiedsrichterentscheidungen in Frankfurt.


Die umstrittenen Entschiedungen in den Spielen davor gegen uns wurden hingegen nie thematisiert..  


Ist aber auch nicht das Thema!
#
Die Doppelpass-Deppen sind sich alle einig! Elfer war berechtigt!
#
Meine Fresse ist der Sammer ätzend. Der passt zu den Bauern ja wie die Faust auf's Auge.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Die Doppelpass-Deppen sind sich alle einig! Elfer war berechtigt!  


Irgendwie komisch...

Heute:
"Der Arm ist draußen und wird angeschossen: klarer Elfmeter!"

Vor 2 Wochen:
"Der Arm ist draußen und wird angeschossen: niemals Elfmeter!"

#
FrankieVallie schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die Doppelpass-Deppen sind sich alle einig! Elfer war berechtigt!  


Irgendwie komisch...

Heute:
"Der Arm ist draußen und wird angeschossen: klarer Elfmeter!"

Vor 2 Wochen:
"Der Arm ist draußen und wird angeschossen: niemals Elfmeter!"

 


Nicht, dass wir uns falsch verstehen: War ein Elfer gestern für Schalke. Aber der Argumentation folgend, hätten wir gegen Bayern den Elfmeter auch kriegen müssen, nur damals war's ja "niemals" einer....
#
Adler-Fan79 schrieb:
Die Doppelpass-Deppen sind sich alle einig! Elfer war berechtigt!  

M.M. nach war es auch ein eindeutiger Elfmeter.
#
Programmierer schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die Doppelpass-Deppen sind sich alle einig! Elfer war berechtigt!  

M.M. nach war es auch ein eindeutiger Elfmeter.  


Sehe ich genauso. Aber hauptsache drei Punkte.
#
Gefehlt hat der Bodycheck gegen Matmour im schlacker Strafraum.....


Teilen