>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
Bei den ganzen Absagen, wieviele sind denn jetzt am Mittwoch überhaupt dabei? Ich tippe auf jeden Fall, dass Sebi die zweite Halbzeit für Lahm ran darf.
#
die blöd macht eine Abstimmung zur Aufstellung

http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/aufstellung-gegen-holland-27158618.bild.html

Da geht doch nochwas kann ja nicht sein das der Sebi hinter den Rumpelfußballern bleibt

ABWEHR

   ABWEHR Mats Hummels (Borussia Dortmund)

   Mats Hummels
   24%

   Philipp Lahm
   24%

   Benedikt Höwedes
   20%

   Per Mertesacker
   16%

   Sebastian Jung
   10%

   Heiko Westermann
   6%
#
Sollte er durch eine Einwechslung oder warum auch sonst immer zum Einsatz kommen, darf sich die Eintracht glücklich schätzen nach über einem Jahrzehnt mal wieder einen deutschen Nationalspieler zu haben. Sebastian Jung dürfte sich dann in eine Liste so glamuröser Namen wie Ralf Weber, Maurizio Gaudino, Uwe Bein, Horst Held und Manfred Binz aus der 90er Generation einreihen ... wen hab ich vergessen?

Hoffen wir, dass dieses Jahrzehnt noch weitere Eintracht-Spieler in der deutschen Nationalmannschaft hervorbringt.
#
Interview u.a. auf :

http://team.dfb.de/

pw78 schrieb:
Interview u.a. auf :

http://team.dfb.de/

 


dieses diebische Grinsen  
#
pw78 schrieb:
Interview u.a. auf :

http://team.dfb.de/

 


Sympathischer Kerl, der Jung  
#
firstjoe schrieb:
CaioMania schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
CaioMania schrieb:
Auf jeden Fall ein sehr wichtiger Verhandlungsaspekt für Bruno: Auch in Frankfurt kann man durch gute Leistungen in der Nationalmannschaft landen.

Freut mich echt, dass Jogi es geschafft hat, über seinen Schatten zu springen!!


Warum über seinen schatten springen? Im nachhinein tut doch keiner mehr ernsthaft Russ oder Ochs für die Nationalelf fordern.


ich meinte damit, dass er es auch mal schafft, einen Spieler zu nominieren, der nicht unbedingt bei einem Top-Klub spielt


Das solltest du uns jetzt nochmal erläutern. Achte dabei bitte genau auf deine Wortwahl    


top? so wie.. mainz? erläuter mal.

jogi hat da was mit'nem schatten, definitiv
#
Ich hoffe es es ist für Jung der langsame Beginn einer Nationalmannschaftskarriere und nicht nur eine kurze Stippvisite a la Beck, etc.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich hoffe es es ist für Jung der langsame Beginn einer Nationalmannschaftskarriere und nicht nur eine kurze Stippvisite a la Beck, etc.


Kurt Beck war Nationalspieler!!    
Dachte der hätte nur für die Rheinland-Pfalz Auswahl gespielt.   :
#
Mainhattener schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich hoffe es es ist für Jung der langsame Beginn einer Nationalmannschaftskarriere und nicht nur eine kurze Stippvisite a la Beck, etc.


Kurt Beck war Nationalspieler!!    
Dachte der hätte nur für die Rheinland-Pfalz Auswahl gespielt.   :  


Man, man, man, hab wohl mal wieder mehr als einen Clown gefrühstückt.  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich hoffe es es ist für Jung der langsame Beginn einer Nationalmannschaftskarriere und nicht nur eine kurze Stippvisite a la Beck, etc.


Kurt Beck war Nationalspieler!!    
Dachte der hätte nur für die Rheinland-Pfalz Auswahl gespielt.   :  


Man, man, man, hab wohl mal wieder mehr als einen Clown gefrühstückt.    


Einfach mal es Maul halde  
#
Ich freu mich für Jung.

Was ich aber etwas komisch finde, ist das Veh über die Nominierung anscheinend vorher nicht informiert war. In der Sky Sendung schien er ziemlich überrascht zu sein.

Während Neustädter im Sportstudio erzählt hat, dass Horst Heldt ihn auf den Anruf von Jogi Löw vorbereitet hat, also vor ihm von der Nominierung erfahren hat.

Ich hätte auch gedacht, dass Löw sich bei einer Nominierung zuerst mit dem Verein / Trainer abstimmt und danach den Spieler kontaktiert. Bei Schalke war das wohl so, bei der Eintracht anscheinend nicht. Der Löw hat in seinem Handy wahrscheinlich nur die Nummern von Bayern / Dortmund / Schalke eingespeichert...
#
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich hoffe es es ist für Jung der langsame Beginn einer Nationalmannschaftskarriere und nicht nur eine kurze Stippvisite a la Beck, etc.


Kurt Beck war Nationalspieler!!    
Dachte der hätte nur für die Rheinland-Pfalz Auswahl gespielt.   :  


Man, man, man, hab wohl mal wieder mehr als einen Clown gefrühstückt.    


Einfach mal es Maul halde    


Geht nicht    
#
Neustädter wurde ja auch nicht nachnominiert nach kurzfristigen Absagen.
#
DeWalli schrieb:
Neustädter wurde ja auch nicht nachnominiert nach kurzfristigen Absagen.


Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass Armin Veh das nicht so witzig fand, darüber vor laufender Kamera von dem Sky-Mitarbeiter informiert zu werden statt vom DFB.
#
#
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Ich freu mich für Jung.

Was ich aber etwas komisch finde, ist das Veh über die Nominierung anscheinend vorher nicht informiert war. In der Sky Sendung schien er ziemlich überrascht zu sein.

Während Neustädter im Sportstudio erzählt hat, dass Horst Heldt ihn auf den Anruf von Jogi Löw vorbereitet hat, also vor ihm von der Nominierung erfahren hat.

Ich hätte auch gedacht, dass Löw sich bei einer Nominierung zuerst mit dem Verein / Trainer abstimmt und danach den Spieler kontaktiert. Bei Schalke war das wohl so, bei der Eintracht anscheinend nicht. Der Löw hat in seinem Handy wahrscheinlich nur die Nummern von Bayern / Dortmund / Schalke eingespeichert...

In der Sportstudio-Sendung wurde das erklärt.
Sie haben den Held angerufen, weil sie die Telefonnummer vom Neustädter nicht hatten.
Beim Sebi war die Nummer wohl bekannt.  
#
Jung wird wohl mit der nummer 3 auflaufen ( zumindest kann man im dfb fanshop das trikot mit jung und der 3 bestellen
#
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Ich freu mich für Jung.

Was ich aber etwas komisch finde, ist das Veh über die Nominierung anscheinend vorher nicht informiert war. In der Sky Sendung schien er ziemlich überrascht zu sein.

Während Neustädter im Sportstudio erzählt hat, dass Horst Heldt ihn auf den Anruf von Jogi Löw vorbereitet hat, also vor ihm von der Nominierung erfahren hat.

Ich hätte auch gedacht, dass Löw sich bei einer Nominierung zuerst mit dem Verein / Trainer abstimmt und danach den Spieler kontaktiert. Bei Schalke war das wohl so, bei der Eintracht anscheinend nicht. Der Löw hat in seinem Handy wahrscheinlich nur die Nummern von Bayern / Dortmund / Schalke eingespeichert...


Wie gesagt, Sebi wurde nachnominiert. Und er war ja schon fast bei der U21, zumindest auf dem Weg dahin und wurde nur umgeleitet. Somit würde auch eine Absprache mit dem Verein ("Ist er fit?") entfallen, war ja quasi "nur eine Verschiebung"....
#
Mir wäre es lieber gewesen, Jung hätte erstmal seinen Vertrag bei uns verlängert.

Dann bringt die Marktwertsteigerung auch was und die Nominierung.

Hoffentlich hebt Jung jetzt nicht ab.

Rode schwächelt auch ein bisschen, seit bekannt wurde, das er seinen Vertrag erstmal nicht verlängern wird, weil Vereine wie Dortmund usw. um Ihn buhlen.


Ich würde beide verkaufen, wenn sie unbedingt weg wollen.
Jetzt bekommt man noch viel Geld.

Und entgegen anderer Meinungen bin ich mir sicher, beide sind ersetzbar.
Wenn auch nicht ganz gleichwertig , aber im kollektiv ist jeder ersetzbar.

Für beide wäre es das beste sie verlängern nochmal Ihren Vertrag und schauen
was sie bis 2016 mit der Eintracht erreicht haben.

Denn selbst gestandene Eintrachtprofis wie Russ, Ochs oder Chris haben schnell mitbekommen, das es schon einen Unterschied ausmacht,
ob man bei einem großen neuen Verein ist oder bei einem Verein
für den man schon länger kickt und schon was geleistet hat.


Teilen