>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
keine einwechslung
#
Darf sich nichma warmmachen?
#
Jung hockt nur doof auf der Bank rum. Noch nicht mal warm machen soll er sich. Ich schalte den Gurkenkick nun ab.

#
gäääähn
#
Der Lahm spielt ganz gut.

Über Jung gibts ja nichts zu berichte...
#
Halt Jogi. Wenn er wechselt darf er dann spielen
#
Ich glaub das wird nichts mit einem Einsatz für Jung. Herr Löw muss man nicht verstehen ...
#
Das Beste war die Nominierung von Sebi, den Rest abhaken und abschalten.  
#
Ich hatte es schon irgendwie befürchtet, dass Sebi nur mal zum
"reinschnuppern" nachnominiert wurde..  
Schade.. Er hätte jetzt nochmal bißchen Schwung über rechts reinbringen
können..
#
Es gibt eben keine Garantie auf Einsätze, wenn man für die Nationalmannschaft nominiert wird.

Die Nominierung selbst war wohl eher ein Lob für den Spieler und sollte dazu dienen, ihn mal persönlich im Training unter die Lupe zu nehmen.

Des weiteren darf man nicht vergessen, dass er ohne die ganzen Absagen ohnehin nicht nominiert worden wäre.

Ich finde das Ganze nur halb so schlimm.
#
Jetzt guck ich mir die ganze Zeit diesen elenden Kick an und dann bringt er ihn nicht.

Freu dich Jogi!
#
Vor 30 Jahren hätten sich beide Teams auch in einem Freundschaftsspiel gegeneinander so eine Leistung niemals erlaubt. Man merkt richtig dass kein Spieler Bock hat und man die lästige Pflichtaufgabe irgendwie rumkriegen will, wenn man schon nicht durch ein Zipperlein absagen konnte.
#
Klar, Neustädter darf spielen -.-
#
prinzhessin schrieb:
Jetzt guck ich mir die ganze Zeit diesen elenden Kick an und dann bringt er ihn nicht.

Freu dich Jogi!  

wollte genau das selbe schreiben, naja 3min
sind ja noch.
#
Hauptsache 90 Minuten die selben Schwachstecker spielen lassen und den Nachwuchs auf der Bank versauern lassen...
#
Kraaha schrieb:
prinzhessin schrieb:

Freu dich Jogi!  

wollte genau das selbe schreiben, naja 3min
sind ja noch.

Er hat sich ja nicht warm gemacht, also war von vornherein abgesprochen dass er nicht spielt.
#
Jetzt bringt er nach und nach einen nach dem anderen von der Reservebank...
#
Das ist doch scheiße. Da zwingt man sich selbst zu so einem Grottenkick da ja endlich ein Frankfurter dabei ist. Und jetzt bringt er ihn nicht?

Ist doch zum kotzen.... hätt ich doch lieber 'How I Met Your Mother' geguckt.
#
ich glaube Bayern hat sieht heut den perfekten Trainer zur Mission Koan Titel
#
Draxler kommt rein und neben ihm stand glaube ich noch einer. Kann nur Jung sein oder?

Teilen