>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
TRiP258 schrieb:
Draxler kommt rein und neben ihm stand glaube ich noch einer. Kann nur Jung sein oder?


Hab mich wohl verguckt. Schade
#
und jetzt nochn schalker..... bäh. da hätte ich den abend besser verbringen können.
#
toll...
#
"Danke für nix"

Kann ich nur unterschreiben.  
#
'danke für nichts'

geschickt die Einschaltquote im Rhein-Main-Gebiet hochgetrieben.
#
Schade!

wer weiß schon, was im Februar sein wird...
#
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.
#
völlig umsonst den grottenkick angeguckt hätte ihn ja wenigstens für 5 min bringen können
#
Schade, ich hoffe Sebi Jung ist nicht zu enttäuscht, sondern nimmt das Positive mit. Die Nominierung ist eine Art Ritterschlag und die Trainingseindrücke waren sicher spannend für ihn.
Und er ist ja noch jung, wenn er so weitermacht wie bisher, wird die nächste Chance bald kommen!
#
Und wofür hab ich mir den Scheiß jetzt angesehen? Schade für Sebbi......
#
Muss toll sein für den Nachwuchs ein Bankfüller zu sein...wenn die Mannschaft auf dem Platz über 90 Minuten so nen Sch**ß zusammenspielt dann kann man doch denen die Bock haben mal ne chance geben..aber ne, is ja nich
#
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein
#
Macht die Nationalelf derzeit nicht unbedingt sympathischer!
#
Klasse Jogi,

U21 geschwächt und dann Sebi 90 min. in Dauenjacke sitzen lassen. Ach ja stimmt ja, im Verien keine internationale "Erfahrung"....


... ach l.. mich doch  
#
Fred kann zu  

Freu dich Löw!
#
Das beste kam wenigstens noch zum Schluß: DANKE FÜR NICHTS!
#
Da hat der Löw ein Testspiel, hat Probleme auf den Außenverteidigerpositionen und testet den Jung nicht. Aber der Ersatz vom Rode darf sein 1. Spiel machen. Das ist mir zu hoch. Ich versteh's nicht.
#
Freu Dich Jogi

Ich dachte die Jungs wären zum testen mitgenommen worden. War wohl nix.
#
TRiP258 schrieb:
TRiP258 schrieb:
Draxler kommt rein und neben ihm stand glaube ich noch einer. Kann nur Jung sein oder?


Hab mich wohl verguckt. Schade


nee, genau das hatte ich auch gedacht...
#
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.


Teilen