Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.
Schade, ich hoffe Sebi Jung ist nicht zu enttäuscht, sondern nimmt das Positive mit. Die Nominierung ist eine Art Ritterschlag und die Trainingseindrücke waren sicher spannend für ihn. Und er ist ja noch jung, wenn er so weitermacht wie bisher, wird die nächste Chance bald kommen!
Muss toll sein für den Nachwuchs ein Bankfüller zu sein...wenn die Mannschaft auf dem Platz über 90 Minuten so nen Sch**ß zusammenspielt dann kann man doch denen die Bock haben mal ne chance geben..aber ne, is ja nich
Flips_92 schrieb: Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.
Da hat der Löw ein Testspiel, hat Probleme auf den Außenverteidigerpositionen und testet den Jung nicht. Aber der Ersatz vom Rode darf sein 1. Spiel machen. Das ist mir zu hoch. Ich versteh's nicht.
Flips_92 schrieb: Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.
Hab mich wohl verguckt. Schade
Kann ich nur unterschreiben.
geschickt die Einschaltquote im Rhein-Main-Gebiet hochgetrieben.
wer weiß schon, was im Februar sein wird...
Und er ist ja noch jung, wenn er so weitermacht wie bisher, wird die nächste Chance bald kommen!
Falscher Verein
U21 geschwächt und dann Sebi 90 min. in Dauenjacke sitzen lassen. Ach ja stimmt ja, im Verien keine internationale "Erfahrung"....
... ach l.. mich doch
Freu dich Löw!
Ich dachte die Jungs wären zum testen mitgenommen worden. War wohl nix.
nee, genau das hatte ich auch gedacht...
Falsche Nationalmannschaft.