>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
So blöd ich mittlerweile den Löw finde, aber einen Kießling kann er einfach nicht nominieren, da es zu einem zu großen Medienthema geworden ist. Alle schreien nach einer Nominierung und er würde sich ja völlig unglaubwürdig machen, wenn er ihn nun nominieren würde. Sofort würde jemand sagen, dass die Medien zukünftig die Nationalmannschaftsspieler nominieren.

Und dass man nur beim richtigen Verein spielen muss, um in der DFB-Auswahl zu spielen, das ist ja nun wirklich nicht neu. Ein Frankfurter als Nationalspieler, also wo kämen wir denn da hin? Ein Frankfurter, ich bitte Euch. Dann doch lieber Bayern-Ersatzbank-Drücker.
#
Adler_im_Exil schrieb:
So blöd ich mittlerweile den Löw finde, aber einen Kießling kann er einfach nicht nominieren, da es zu einem zu großen Medienthema geworden ist. Alle schreien nach einer Nominierung und er würde sich ja völlig unglaubwürdig machen, wenn er ihn nun nominieren würde. Sofort würde jemand sagen, dass die Medien zukünftig die Nationalmannschaftsspieler nominieren.

Und dass man nur beim richtigen Verein spielen muss, um in der DFB-Auswahl zu spielen, das ist ja nun wirklich nicht neu. Ein Frankfurter als Nationalspieler, also wo kämen wir denn da hin? Ein Frankfurter, ich bitte Euch. Dann doch lieber Bayern-Ersatzbank-Drücker.


Er hat schon längst bewiesen, dass ihn die medien teilweise im griff haben. Bei der EM war gomez auch erst gesetzt und hat seine tore gemacht.  Dann haben die medien ausm nichts angefangen und schwupps war klose wieder gesetzt. Und das mit den großen vereinen stimmt auch nicht ganz, aber er zeigt Frankfurt gegenüber schon eine gewisse Abneigung.  Sttuttgart, freiburg und mainz.... da holt er sich gerne junge mittelmäßige Talente
#
dj_chuky schrieb:
Sttuttgart, freiburg und mainz.... da holt er sich gerne junge mittelmäßige Talente


Stuttgart gehe ich ja d'accord. Aber Freiburg und Mainz? Welcher Freiburger wurde denn nominiert als er für den SC spielte? Kruse? War nur konsequent, da er einer der wenigen deutschen Stürmer ist (ich weiß, Kießling), die mitspielen können. Und bei Mainz fallen mir an Nationalspielern nur früher Schürrle und jetzt Müller ein. Beide waren/sind nach dem Leistungsprinzip (ich weiß, Kießling) gerechtfertigt.

Auf Positionen auf denen die NM Bedarf hat haben wir leider (oder zum Glück?) nur Jung, der dauerhaft starke Leistungen bringt.
#
zappzerrapp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Sttuttgart, freiburg und mainz.... da holt er sich gerne junge mittelmäßige Talente


Stuttgart gehe ich ja d'accord. Aber Freiburg und Mainz? Welcher Freiburger wurde denn nominiert als er für den SC spielte? Kruse? War nur konsequent, da er einer der wenigen deutschen Stürmer ist (ich weiß, Kießling), die mitspielen können. Und bei Mainz fallen mir an Nationalspielern nur früher Schürrle und jetzt Müller ein. Beide waren/sind nach dem Leistungsprinzip (ich weiß, Kießling) gerechtfertigt.

Auf Positionen auf denen die NM Bedarf hat haben wir leider (oder zum Glück?) nur Jung, der dauerhaft starke Leistungen bringt.  


Bitte nicht mit Fakten zur Diskussion beitragen. In der Opferrolle lebt es sich doch so schön.
#
zappzerrapp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Sttuttgart, freiburg und mainz.... da holt er sich gerne junge mittelmäßige Talente


Stuttgart gehe ich ja d'accord. Aber Freiburg und Mainz? Welcher Freiburger wurde denn nominiert als er für den SC spielte? Kruse? War nur konsequent, da er einer der wenigen deutschen Stürmer ist (ich weiß, Kießling), die mitspielen können. Und bei Mainz fallen mir an Nationalspielern nur früher Schürrle und jetzt Müller ein. Beide waren/sind nach dem Leistungsprinzip (ich weiß, Kießling) gerechtfertigt.

Auf Positionen auf denen die NM Bedarf hat haben wir leider (oder zum Glück?) nur Jung, der dauerhaft starke Leistungen bringt.  


Gut da hast du Recht, aber rein nach Leistung betrachtet hätte doch längst auch ein Frankfurter in der Nationalmannschaft mal auftauchen müssen .
#
Ich brauch keine Frankfurter in de NM...

Im Normalfall versauern die eh nur auf de Bank, weil de Jogi-Bär schon seine Mannschaft hat. Am End verletzten sie sich nur im Training, siehe Pirmin, bei de Nati.

So haben sie ausreichend Zeit, den Kopf wieder frei zu bekommen u. sind topfit und ausgeruht f. die Eintracht.
#
Und wenn Jogi einen FRANKFURTER mit nach Brasilien nimmt werden wir wieder Weltmeister
Foofighter schrieb:
Ich habs gerade auch gehört:

wir haben wieder einen Nationalspieler !!!!!!!!    
#
Da weiß man wenigstens mit Sicherheit, wer NICHT eingewechselt wird. Oder er bringt ihn von Anfang an....              
#
Leute, für was aufregen das keiner unser Jungs bei dem schwulen Friseur spielen darf.
Das ist doch Methode seitdem er BT ist. Wie schon einige vor mir angemerkt haben. Jeder der einigermasen seit 5-6 Spielen geradeaus laufen kann von Schalke,Stuttgart,Leverkusen,Hamburg-von Bayern und Dortmund gar nicht zu sprechen-darf  mit um sich neben dem Dreigespann(Löw,Flick,Köpke) zu setzen.Uns verarscht er seit Jahren mit seinem falschen Lob.
Trotzdem will ich gar nicht das unter dem Jogibär einer von uns auftritt und sich noch verletzt. Das einzige was ich mir wünschen würde das es endlich mal in der Öffentlichkeit(Bruchhagen) angesprochen wird,wenn dann auch erst recht keiner nominiert wird. Aber nach Ausscheiden bei der WM ist der Schönling eh weg und vielleicht ändert sich was.
pao schrieb:
Löw nominiert Jung nach

Nach vielen verletzungsbedingten Absagen nominiert Bundestrainer Joachim Löw den Frankfurter Sebastian Jung (21) für das Test-Länderspiel am Mittwoch gegen die Niederlande nach.

Die berichtet die "Bild".

"Jung zwar zur Zeit bei der U-21-Nationalmannschaft, soll aber angbelich morgen zur Löw-Auswahl nach reisen.

Nach Jerome Boateng sagte nun auch Marcel Schmelzer, Bastian Schweinsteiger und Toni Kroos für das Duell mit dem Erzrivalen (Mi., ab 20 Uhr im LIVE-TICKER) ab.

Ohnehin ersetzen muss Löw die schon länger ausfallenden Holger Badstuber und Sami Khedira."
#
Naja also zu Löw fällt mir eigentlich eh nichts mehr ein  

Aber falls Jung endlich in der A-Nati wäre, würde er vlt merken das es keinen Grund gibt den Verein zu wechseln! Hier hat er alles was er will (Stammspieler,A-Nati,nicht wenig Geld).
Einzigst gute ist das er sich so nicht verletzen kann bzw sich mal ausruhen kann
#
Und jetzt Westermann statt Sebi nachzunominieren setzt dem allen noch die Krone auf!!!  
#
Warum...seine Leistungen waren zuletzt auch nicht gerade berauschend...
#
DougH schrieb:
Warum...seine Leistungen waren zuletzt auch nicht gerade berauschend...


die von westermann aber auch nicht und jung hat wenigstens eine perspektive.
#
Als ob´s bei Löw immer nach Leistung geht.  
#
Ja du musst halt 5-0 gewinnen und eine Torvorlage geben. Das reicht für Jogi!!!
#
Adler379 schrieb:
Ja du musst halt 5-0 gewinnen und eine Torvorlage geben. Das reicht für Jogi!!!


Genau, dann ist es auch egal, ob man der Abwehrchef der zweitschlechtesten Abwehr der Liga ist!
#
ich verstehe nicht wieso ihr euch ärgert? ihr solltet doch schon längst wissen wie jogi löw tickt!!!! solange er noch bundestrainer ist wird er nie einen aus frankfurt nehmen...er bezieht sich lieber auf die alten leute, selbst wenn sie abwehrchefs von einer der schlechtesten abwehr der liga sind...kein wunder das sie mit löw niemals europ/weltmeister werden
#
philadlerist schrieb:
Ich würde ja eher den Volland mitnehmen.





Das wundert mich eh. Der ist meiner Meinung nach besser als jeder Hoffenheimer der je nominiert wurde in seinen besten Zeiten (Beck, Weis, Comper)

Bei Jung bin ich mir selber unsicher. Mal denke ich er hätte es verdient. Mal sehe ich ihn doch eher als gehobenen Durchschnitt, wobei ich es dann doch verstehen kann eher die international Erfahreneren mitzunehmen. Man könnte ihn sicher mal mitnehmen, aber aufrängen tut er sich auch nicht gerade.

Kießling ist halt mittlerweile eine Posse. Ein Stürmertyp auf den Löw halt nicht steht, der aber konstant Treffsicher ist. Wenn er mal nominiert wurde in der Vergangenheit hat er auch nicht auf sich aufmerksam gemacht. Dazu hat er in Interviews mitlerweile ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass er kein großer Löw Freund ist. Ist ähnlich wie vor ein paar Jahren bei Kuranyi.

Klar wirkt es jetzt albern ihn nicht zu nominieren. Aber wenn man halt überhaupt nicht mit ihm plant, würde das die Diskussion für die Zukunft wohl nur mehr entfachen.

Und bisher sind Trainer auch nicht damit glücklich geworden, wenn man ihnen Spieler in die Nationalelf schrieb. Weder Vogts 98 mit Matthäus, noch Ribbeck mit Häßler 2000.
#
seid doch froh das er nicht nominiert wird. soll erst mal richt fit werden und sich auf den verein konzentrieren, hamburg und freiburg haben gezeigt das zur topform noch einiges fehlt. soll mal schön daheim bleiben.
#
Endgegner schrieb:
Als ob´s bei Löw immer nach Leistung geht.    


Doch, geht er !
Er schmiert sich immer die Leistungsstärkste Pomade ins Haar.  


Teilen