>

Stendera verletzt!

#
Heute ist nicht Freitag der 13, aber der 13.07.2013.  :neutral-face

Naja, hoffen wir mal auf eine schnelle Genesung.
#
Gute Besserung, Ständer!

Ist zwar megascheiße, aber lass Dich nicht hängen. Du kommst wieder auf die Beine, Bub.
#
What. the. fuck.

Ein echter Tiefschlag.
#
Das ist wirklich Mist. Ich wünsche gute Besserung!
#
So ein Mist, lieber Marc, gute Besserung und dass Du vor allem schnell wieder auf  die Beine kommst, wirst hier gebraucht in Zukunft.
#
       

Gute Besserung!
#
Auf der HP "Verletzungspause" ist aber nett ausgedrückt...
#
Mist

Könnte klappen zur Rückrunde, aber wird wahrscheinlich knapp. Bei Kittel war doch vor 2 Jahren der Riss ca. 2 Monate früher und er konnte dann Anfang der Rückrunde erst wieder ran.
#
Einfach nur bitter. Schöne Shice. :neutral-face
#
#
gelnhausen schrieb:
Daddihom schrieb:
gelnhausen schrieb:
caio300 schrieb:
was hat er dann?


vordere Kreuzband durch.
Damit ist die Saison fast komplett für ihn vorbei    


Fast komplett? Kann ich mir nicht vorstellen.


Rechne mal mit 6 Monaten - da ist März bis er wieder richtig einsteigen kann...


naja, soweit muss man nicht gehen.
wir haben mitte juli.
er wird optimal versorgt, daher kann er evtl im november wieder richtiges fitnesstraining machen und im dezember einsteigen ins mannschaftstraining.
damit wäre "nur" die hinrunde futsch.
in der rechne ich aber auch nicht mit ihm.

wünschen wir ihm das beste.
#
Sind wir verflucht?! Erst Kittel jetzt Stendera... Da kann man leider nur alles Gute und gute Besserung wünschen!
#
Fuck. Unfassbarer Mist.

Jetzt hoffe ich auf eine ähnlich tolle Entwicklung wie bei Rode seinerzeit.
#
So ne Kagge.
Alles Gute.
#
so'n Scheiss!

gute Besserung!!!!
#
Kacke!

Gute Genesung!
#
ebehabichs schrieb:
habe das gerade mit dem Kreuzbandriss gelesen und schließe mich allen guten Wünschen an.
Mich beschäftigt die Frage nach der Art des Foulspiels: In der 90. Minute bei einem Freundschaftsspiel und am Mittelkreis umgekrätscht??? War das eine Frust- oder eine Racheaktion? Welcher vernünftige Gegenspieler eines unterklassischen Vereins lässt sich denn sonst  zu einer solchen Aktion (Vorsatz einmal ausgeschlossen) hinreissen?
Weiß jemand zu den Hintergründen jemand etwas Genaueres??



Würde mich auch mal interessieren…

So ein Mist Gute Besserung Marc...
#
BG-On schrieb:
ebehabichs schrieb:
habe das gerade mit dem Kreuzbandriss gelesen und schließe mich allen guten Wünschen an.
Mich beschäftigt die Frage nach der Art des Foulspiels: In der 90. Minute bei einem Freundschaftsspiel und am Mittelkreis umgekrätscht??? War das eine Frust- oder eine Racheaktion? Welcher vernünftige Gegenspieler eines unterklassischen Vereins lässt sich denn sonst  zu einer solchen Aktion (Vorsatz einmal ausgeschlossen) hinreissen?
Weiß jemand zu den Hintergründen jemand etwas Genaueres??



Würde mich auch mal interessieren…

So ein Mist Gute Besserung Marc...


Hier wird die Situation die zur Verletzung führte im vorletzten Absatz beschrieben. Klingt für mich erstmal so, als sei das ein relativ gewöhnlicher Zweikampf gewesen.
#
unfassbar!    

gute besserung...
#
Bitter. Gute Besserung.


Teilen