marcelninho85 schrieb: damn abitur was gibts besseres... Erst alle zusammen ins Hemd machen, dann sowieso bestehen (schwer ist ja wohl was anderes) und als Belohnung: 5 Monate Party, Geld und Annerkennung durch die Verwandten.
An der Uni: 10mal mehr Arbeit, Durchfallquoten 50%, keinen interessierts ob du bestehst! (zumindest in Anspruchsvollen Fächern) Also net jammern, sondern auf die geile Party danach freuen! Mündlich ist sowieso ein Witz....wenn ich könnte würde ich jedes Jahr nur Abi machen wollen!
Haha, geil! Stimmt aber. Rückblickend war das Abi echt lässig.
sge96limburg schrieb: falls ihr die szene-limburg kennt (die haben eine riesige fahne im stadion), jedenfalls die haben einem mitglied der grad abi macht sau das geile plakat gemacht. es hängt neben dem eingang meiner schule. vielleicht stell ich nochmal ein bild davon rein
wenns was mit der eintracht zutun hat dan bitte ;P
sge96limburg schrieb: falls ihr die szene-limburg kennt (die haben eine riesige fahne im stadion), jedenfalls die haben einem mitglied der grad abi macht sau das geile plakat gemacht. es hängt neben dem eingang meiner schule. vielleicht stell ich nochmal ein bild davon rein
Haha, geil! Stimmt aber. Rückblickend war das Abi echt lässig.
die physiker sind noch besoffen?
wer is morgen dran?
....wird hier wohl niemand treffen, es gab ja noch nicht mal Physiker. ,-)
Also, Ruhetag!
ja, stimmt, hier ist es:
sorry, dass es etwas dunkel ist
Ist mir direkt ins Auge gesprungen
Juhu, Mathe allez !!!!
Viel Erfolg!
viel glück!
Nä, seit Landesabitur is det glaub ich ur in die Länge gezogen.
Hach ja ,damals vor 2 Jahren....
yep sind dieses jahr zwei wochen und ein freitag
Ich fang morgen auch (endlich) an ....das wird ein Spaß