grossaadla schrieb: Die Glubber sollen ruhig was mitspielen. Klappt bei uns selten gegen extrem defensive Manschaften. Baaaaaaaaaah möchte mal wissen wann wir so nen Elfer mal bekommen. Bei Herrn Robben wär schon wieder gepfiffen worden.
Wollt gerade sagen, woher du das wissen willst dass es einer war... aber sehr gut gesehen durch die Fanbrille
Mann, ich seh aber auch immer Elfmeter, wo es keine für uns gibt. Pinola tritt Aigner zur Verhinderung des Torschusses in die Hacken. Bei mir gäb das Elfer und mind. Gelb Eigentlich ja Rot, schon weils der Pinola ist
grossaadla schrieb: Die Glubber sollen ruhig was mitspielen. Klappt bei uns selten gegen extrem defensive Manschaften. Baaaaaaaaaah möchte mal wissen wann wir so nen Elfer mal bekommen. Bei Herrn Robben wär schon wieder gepfiffen worden.
Wollt gerade sagen, woher du das wissen willst dass es einer war... aber sehr gut gesehen durch die Fanbrille
Wie Fanbrille? Der tritt ihm klar in die Hacken.
Ich meinte nur, weil er das gesagt hat bevor es die Zeitlupe gab. In realtime war ja nicht wirklich zu erkennen, ob ein Foul vorlag.
Wie Fanbrille? Der tritt ihm klar in die Hacken.
Ich meinte nur, weil er das gesagt hat bevor es die Zeitlupe gab. In realtime war ja nicht wirklich zu erkennen, ob ein Foul vorlag.
ok. Aber das ist echt so. Gegen uns gibt es jeden Kann Elfer umgedreht nicht mal die Muss für uns. Sehr gut beschrieben.
da muss der aigner sich aber auch mal bisserl mehr beschweren und den schiri unter druck setzen!
Nur für die Bauern.
Aber natürlich.. man kann ja schlecht schießen wenn einem die Hacksen weggezogen werden.
Pinola tritt Aigner zur Verhinderung des Torschusses in die Hacken.
Bei mir gäb das Elfer und mind. Gelb
Eigentlich ja Rot, schon weils der Pinola ist
Geil wie der kadlec da den Nielsen abhängt
Wie Fanbrille?
Der tritt ihm klar in die Hacken.
"Eintracht Braunschweig : FC Schalke 04 1:0
23. Min. Die Braunschweiger Fans sind jetzt, wie es so schön heißt, im Zustand deutlich erhöhter Lebensfreude."
ok.
Aber das ist echt so.
Gegen uns gibt es jeden Kann Elfer umgedreht nicht mal die Muss für uns.
Sehr gut beschrieben.