>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (9. Spieltag 19.10.13, 15:30 Uhr)

#
Immer wieder Celozzi.
Ätzend.
Alter.Wenn da mal alles heil geblieben ist bei Bamba.
#
schobbe schrieb:
Darum hat man seit der Führung gebettelt. Ein Punkt zuhause gegen Nürnberg, einfach zu wenig


So schaut's leider aus!
#
Warum stellt man nach dem 1:0 taktisch so um, dass nichts mehr geht? Es will mer net in de Kopp enei  
#
Für was bezahlen wir eigentlich einen Trainer?
Kann der Busfahrer mitmachen, von Taktik hat der wohl mehr Ahnung!
#
Einfach lächerlich.
#
So ist das, wenn auf der Bank nichts sitzt, was eine Mannschft zumindest nicht schwächt...
#
Immer das gleiche... Führung... Umstellung auf Raute... und das Gegentor fangen...  
#
Wie kann das überhaupt sein? Das geht sooo auf den Sack. 5 beschießene Minuten vom Ende kann die Mannschaft nicht konsequent durchziehen. UNd zwar jedesmal...
#
Bremen und Freiburg sorgen gerade für das erste 0:0 diese Saison  

wieder nur Unentschieden ... diesmal tuts wirklich weh. Die anderen 3 waren zwar ärgerlich aber vertretbar ... heute verstehe ich es einfach nicht.

#
Null Heimsiege und die Vorrunde ist halb rum  und lächerlich, wie die mit ner Führung gegen die desolateste Bundesligamannschaft spielen
#
segler schrieb:
Für was bezahlen wir eigentlich einen Trainer?
Kann der Busfahrer mitmachen, von Taktik hat der wohl mehr Ahnung!  


Kann man dich mal auswechseln?
#
10 Punkte aus 9 Spielen? Megastarke Ausbeute... NICHT!  
#
letzten 3 spiele 6 punkte verschenkt        
#
so scheixxe so scheixxe
ich fass es nidd
kann man so blöde sein
menschmenschmensch
#
und schlake gewinn noch
#
°o° schrieb:
So ist das, wenn auf der Bank nichts sitzt, was eine Mannschft zumindest nicht schwächt...

Aber wir haben uns ja in der Breite verstärkt!    
#
Also aus dem Spiel kann ich wirklich gar nichts positives ziehen. Die Dreier in der BL müssen endlich her  
#
Wann haben wir diese Saison bei einem 4-4-2 was gerissen? Wieso musste die Mannschft nach der Führung wieder auf das Looser-System umgestellt werden.
#
DIE MACHEN ALLE EINEN BENOMMENEN EINDRUCK.

Nur noch Fehlpässe und Stellungsspiel wie Spießer beim Sex.
#
Das Spiel hat auch keinen Sieger verdient. Das war ein reines Fehlpassfestival.


Teilen