>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (9. Spieltag 19.10.13, 15:30 Uhr)

#
VERFLUCHTE DRECKSSCHEISSE NOCHMAL VERDAMMTE.
was soll der Scheiss. Exakt mit der Führung haben die, wiedermal, aufgehört Fussball zu spielen. Das kann doch echt nicht sein. Was soll dieser verdammt Scheiss. Maaaan.                  
#
Das 1:0 war eher ein "Hallo wach" für den Club statt es unserer Eintracht Sicherheit gegeben hätte.

Dieses ständige hintenrum und Quergeschiebe geht mir auf den Sack!
Statt schnell nach vorne zu spielen, wird der Ball gehalten und die Angriffsmöglichkeit per Konter unterbunden.

Wir gehen einfach nicht auf das nächste Tor um dem Gegner den k.o. zu versetzen, wir lassen die Gegner immer wieder ins Spiel kommen.

Wo ist unser schnelles und zielstrebiges Spiel geblieben, dass uns lange Zeit in der letzten Saison ausgezeichnet hat?

Da muß sich schnellstens was ändern!
#
GRAUSIG!!!!

Wieder geführt und zum vierten Mal nur Remis

Und immernoch kein Heimsieg! Erbärmlich!

Wir schlittern in den Abstiegskampf und keiner merkt's!!!
#
nach den Führungen immer so abzubauen.da ging ja nichts mehr.ätzend
#
Man muss mittlerweile Angst haben, wenn wir in Führung gehen. Wir stellen dann das Spielen ein, anstatt konsequent weiter zu machen um vielleicht den Deckel zu zumachen.
Das Beste, unser Team lernt das nicht mal sondern wiedrholt das schön Spieltag für Spieltag.
Gute Nacht.
#
Eigentlich wie immer diese Saison.
Am Ende gegen einen grottenschlechten Gegner den Sieg nicht über die Zeit gekriegt. Aufbaugegner SGE.
Ich muss erstmal kotzen.
#
Hätte Armin in dieser Saison mal anständig gewechselt, anstatt in der 65. einzuschlafen, wären wir aktuell sogar 4.
#
PitderSGEler schrieb:
Wann, WANN, kapiert das Veh und stellt nicht mehr auf Raute um?


Antwort: nie.
#
Hoffentlich erkennen jetzt die ganzen Optimisten da draußen, dass unsere Eintracht gegen den Abstieg spielt.  
#
Oh man, die Abstimmung von Bamba und Zambrano beim Tor ist echt miserabel.
#
raideg schrieb:
Das 1:0 war eher ein "Hallo wach" für den Club statt es unserer Eintracht Sicherheit gegeben hätte.

Dieses ständige hintenrum und Quergeschiebe geht mir auf den Sack!
Statt schnell nach vorne zu spielen, wird der Ball gehalten und die Angriffsmöglichkeit per Konter unterbunden.

Wir gehen einfach nicht auf das nächste Tor um dem Gegner den k.o. zu versetzen, wir lassen die Gegner immer wieder ins Spiel kommen.

Wo ist unser schnelles und zielstrebiges Spiel geblieben, dass uns lange Zeit in der letzten Saison ausgezeichnet hat?

Da muß sich schnellstens was ändern!


*unterschreib*
#
Kurvenfan schrieb:
Immer das gleiche... Führung... Umstellung auf Raute... und das Gegentor fangen...    


So isses leider. Cello für Aigner mit 30 Minuten Nürnberger Powerplay vor der Brust? WTF? Kann ich nicht verstehen. Cello hat sich glaube ich als RM/DM auch schon ausreichend disqualifiert, guter Antritt aber schlechte Übersicht und Ballkontrolle, daher lieber auf der Bank schmoren lassen als Ersatz für Jung.

Kann mir nicht erklären, was Veh da vorhat, will er Aigner wirklich schonen, wo doch gegen Tel Aviv locker auch Rode/Schröck oder sonstwer spielen könnten. Als würde er das Team absichtlich schwächen um vielleicht noch mehr Leistung bei den anderen rauskitzeln zu wollen?!?
#
tjoa, nach dem schweren auftaktprogramm, haben wir dann nu auch die "gurkenphase" hinter uns. wirklich vorran gekommen ist man nicht.  
#
Ehrlich? Was für ein Schrottfussball, Die Eintracht ist nach ihrem Tor regelrecht zusammengefallen. Wenn die das Spiel verloren hätten, dann zu Recht. Wie kann man nur das Spiel sooooo aus der Hand geben, unglaublich. Die machen jedesmal leblose Mannschaften wieder stark. Die Einwechslungen waren alles andere als gut. Bin sehr enttäuscht. Das war schwach, sehr schwach.
#
Früher hieß es, wir halten an unserem Spiel fest, egal wie es steht. und wenn es dann auch 0-5 ausgeht (Aussage letzte Saison gegen den BVB im Heimspiel)

Dieses Spiel habe ich in dieser Saison noch nicht ein einziges Mal gesehen. Diese Drecksraute lähmt das Team, Flügelspiel ist so gut wie nicht mehr existent und von Schnelligkeit und Dynamik braucht man da auch nicht mehr reden.
#
Puuuh. Gegen wen soll man dann drei Punkte holen wenn nicht gegen Nürnberg zu Hause.
#
Tja wenn man nach dem 1:0 zum wiederholten mal aufhört Fussball zu spielen und keine Lust hat sich 90min zu konzentrieren, wird man die Saison eben zwischen Platz 10 und 15 rumkrebsen......
#
Freidenker schrieb:
Hätte Armin in dieser Saison mal anständig gewechselt, anstatt in der 65. einzuschlafen, wären wir aktuell sogar 4.

Dann hätte er aber jedes Mal 11 Spieler wechseln müssen.
#
Steinschlag schrieb:
raideg schrieb:
Das 1:0 war eher ein "Hallo wach" für den Club statt es unserer Eintracht Sicherheit gegeben hätte.

Dieses ständige hintenrum und Quergeschiebe geht mir auf den Sack!
Statt schnell nach vorne zu spielen, wird der Ball gehalten und die Angriffsmöglichkeit per Konter unterbunden.

Wir gehen einfach nicht auf das nächste Tor um dem Gegner den k.o. zu versetzen, wir lassen die Gegner immer wieder ins Spiel kommen.

Wo ist unser schnelles und zielstrebiges Spiel geblieben, dass uns lange Zeit in der letzten Saison ausgezeichnet hat?

Da muß sich schnellstens was ändern!


*unterschreib*


+1

Diese Unentschieden fühlen sich an wie Niederlagen -.-
#
°o° schrieb:
HessiP schrieb:
segler schrieb:
°o° schrieb:
So ist das, wenn auf der Bank nichts sitzt, was eine Mannschft zumindest nicht schwächt...

Aber wir haben uns ja in der Breite verstärkt!    



Du weisst schon wer alles verletzt und gesperrt ist, oder?!


Wer?


Flum, Schwegler, Rosenthal, Stendera, Kittel


Teilen