>

Herzlich Willkommen Vaclav Kadlec

#
Basaltkopp schrieb:
Im Saarland kotzt jetzt ein Bendtner-Fanboy, dass wir Kadlec doch bekommen haben und er auch noch Tore für uns schießt.

Schlechtes Wochenende fürs einen im Saarland und mir scheint die Sonne aus demArsch.


Wie man an so einem schönen Tag, so einen widerlichen Kommentar schreiben kann, bleibt dein Geheimnis.
In deinem leben muss ne Menge schief laufen...
#
unser kadlec ist eine granate 3 spiele 3 tore 1 vorlage
#
Kadaj schrieb:
wobei ichs grad heftig finde dass er nur 17 ballkontakte hatte.    


Extrem effektiv würde ich sagen!  
Was passiert wohl, wenn er 50 oder mehr Ballkontakte hat.....  
#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Saarland kotzt jetzt ein Bendtner-Fanboy, dass wir Kadlec doch bekommen haben und er auch noch Tore für uns schießt.

Schlechtes Wochenende fürs einen im Saarland und mir scheint die Sonne aus demArsch.


Wie man an so einem schönen Tag, so einen widerlichen Kommentar schreiben kann, bleibt dein Geheimnis.
In deinem leben muss ne Menge schief laufen...


Hat doch recht...nach der flennerei in der Sommerpause...
#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Saarland kotzt jetzt ein Bendtner-Fanboy, dass wir Kadlec doch bekommen haben und er auch noch Tore für uns schießt.

Schlechtes Wochenende fürs einen im Saarland und mir scheint die Sonne aus demArsch.


Wie man an so einem schönen Tag, so einen widerlichen Kommentar schreiben kann, bleibt dein Geheimnis.
In deinem leben muss ne Menge schief laufen...


#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Saarland kotzt jetzt ein Bendtner-Fanboy, dass wir Kadlec doch bekommen haben und er auch noch Tore für uns schießt.

Schlechtes Wochenende fürs einen im Saarland und mir scheint die Sonne aus demArsch.


Wie man an so einem schönen Tag, so einen widerlichen Kommentar schreiben kann, bleibt dein Geheimnis.
In deinem leben muss ne Menge schief laufen...

Längst nicht so viel wie in Deinem, mein Freund. Dein Kommentar ist ja nicht weniger widerlich!
#
Sehr starke Leistung heute
Nicht nur wegen den 2 Toren.
#
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Saarland kotzt jetzt ein Bendtner-Fanboy, dass wir Kadlec doch bekommen haben und er auch noch Tore für uns schießt.

Schlechtes Wochenende fürs einen im Saarland und mir scheint die Sonne aus demArsch.


Wie man an so einem schönen Tag, so einen widerlichen Kommentar schreiben kann, bleibt dein Geheimnis.
In deinem leben muss ne Menge schief laufen...

Längst nicht so viel wie in Deinem, mein Freund. Dein Kommentar ist ja nicht weniger widerlich!


wo sternschnuppe recht hat, hat er recht!
no comment zu deinen regelmäßigen entgleisungen und widerlichen postings und das über jahre hinweg, konstant biste

nun zum eigentlichen thema:
freut mich für kadlec und die sge, endlich mal ein spielender stürmer der es technisch drauf hat und mit dem du auch was anfangen kannst. zudem noch mit torriecher und relativ gutem torabschluss... bin gespannt wie die geschichte weiter geht, vermutlich positiv
#
Basaltkopp schrieb:
Im Saarland kotzt jetzt ein Bendtner-Fanboy, dass wir Kadlec doch bekommen haben und er auch noch Tore für uns schießt.

Schlechtes Wochenende fürs einen im Saarland und mir scheint die Sonne aus demArsch.


Und Bendtner hat immer noch keinen Verein.  

Schön das es am Ende mit Kadlec geklappt hat, auch wenn man vor lauter Wasserstandsmeldungen fast ertrunken wäre.  
#
miLs* schrieb:

wo sternschnuppe recht hat, hat er recht!
no comment zu deinen regelmäßigen entgleisungen und widerlichen postings und das über jahre hinweg, konstant biste


Was ist denn bitte widerlicher? Der EIntracht zu wünschen, dass sie Kadlec jetzt erst recht nicht bekommt und mal so richtig damit auf die Schnauze fliegt, weil Bendtner nicht geholt wurde oder so ein kleiner schadenfroher Seitenhieb?

Ich tippe mal, dass bis auf Sternschuppen und Dich, nahezu jeder User in diesem Forum den Saarländer deutlich widerlicher findet.  

Bei dieser Gelegenheit dann halt nochmal viel Spaß beim Kotzen!
#
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:

wo sternschnuppe recht hat, hat er recht!
no comment zu deinen regelmäßigen entgleisungen und widerlichen postings und das über jahre hinweg, konstant biste


Was ist denn bitte widerlicher? Der EIntracht zu wünschen, dass sie Kadlec jetzt erst recht nicht bekommt und mal so richtig damit auf die Schnauze fliegt, weil Bendtner nicht geholt wurde oder so ein kleiner schadenfroher Seitenhieb?

Ich tippe mal, dass bis auf Sternschuppen und Dich, nahezu jeder User in diesem Forum den Saarländer deutlich widerlicher findet.  

Bei dieser Gelegenheit dann halt nochmal viel Spaß beim Kotzen!  


in meinem posting ging es nicht um den saarländer, welcher mir nebenbei erwähnt gar nichts sagt und der mich auch nicht interessiert. es ging einzig und allein darum, dass ich sternschnuppe absolut recht gebe bei seinem posting in dem er seine verwunderung darüber ausdrückt, wie man an so einem schönen tag so ein widerliches posting raushauen kann wie du es getan hast und der anschließenden vermutung/feststellung, dass in deinem leben eine menge schief gelaufen sein muss. das ist es, was ich sofort unterschreiben würde und das ist auch die einzige aussage in meinem posting gewesen.

das was der "saarländer" der eintracht gewünscht haben soll - vorausgesetzt es stimmt - mag widerlich oder nicht widerlich sein, fakt ist es spielt gar keine rolle. es ging darum, dass du an einem wunderbaren fussball-samstag, nach einem wunderbaren spiel und sieg nichts besseres zu tun hast als sowas schadenfrohes zu posten und solche dinge hochzuholen und dich an ihnen zu ergötzen... genau das und viele andere postings deinerseits über jahre hinweg führen einen tatsächlich nur zu dem schluss, dass da offenbar echt einiges schief gelaufen sein muss in deinem leben bzw. schief läuft... und ja, es ist einfach nur widerlich ständig sowas lesen zu müssen.

falls du noch was zu sagen hast, bitte per PN, denn es geht absolut am thema vorbei. und solche richtlinien im allgemeinen aber vorallem hier im forum sollten dir ja bekannt sein.
#
richtig guter junge mit einem klasse spielverständniss
weiter so
#
Also einige Kommentare im Kadlec - Fred waren damals schon echt grenzwertig. Deshalb kann ich den Post von Basalti schon nachvollziehen.

Aber freuen wir uns doch einfach, dass Kadlec sein Potential schon jetzt so andeutet. Und hoffen wir, dass die Miesmacher jetzt Veh und Huebner etwas mehr vertrauen und beim naechsten Transfer nicht gleich wieder so noergeln.
#
das mit den 17 ballkontakten kann doch nicht stimmen, oder?
#
Biotic schrieb:
Also einige Kommentare im Kadlec - Fred waren damals schon echt grenzwertig. Deshalb kann ich den Post von Basalti schon nachvollziehen.

Aber freuen wir uns doch einfach, dass Kadlec sein Potential schon jetzt so andeutet. Und hoffen wir, dass die Miesmacher jetzt Veh und Huebner etwas mehr vertrauen und beim naechsten Transfer nicht gleich wieder so noergeln.


Beenden wir das Thema. Die Beiträge sind ja scheinbar nicht umsonst gesperrt worden.

Heute zwei Tore, ein mögliches drittes Tor durch einen falschen Abseitspfiff geklaut. Ein Tor vom Ösi geklaut bekommen. Alles klasse heute.
#
mickmuck schrieb:
das mit den 17 ballkontakten kann doch nicht stimmen, oder?  


Im Leben nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
das mit den 17 ballkontakten kann doch nicht stimmen, oder?  


Im Leben nicht!


klar tut es das, wieso auch nicht?
#
mickmuck schrieb:
das mit den 17 ballkontakten kann doch nicht stimmen, oder?  


erscheint mir auch wenig, weil er so präsent war. interessant wäre vielleicht noch, wieviele kilometer er abgespult hat.
#
Ich habe jetzt auch nur eine Szene im Kopf, wo der Vaclav mal den Ball länger am Flügel führte... Ansonsten hat er vorne auf Bälle gewartet oder hat toll den Torwart und die Verteidiger unter Druck gesetzt. Viele unserer Angriffe sind verebbt, bevor der letzte Ball auf ihn kam, ich glaub auch dass der Wert so stimmen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Schlechtes Wochenende fürs einen im Saarland und mir scheint die Sonne aus demArsch.


+1

Gude Waschlapp.  


Teilen