>

Herzlich Willkommen Vaclav Kadlec

#
caio123 schrieb:
könnte vielleicht einer der kiebitze mal sagen, wie er sich im training so macht?


Der hat doch 2 Tage mit Fabacher trainiert. Die Mannschaft wird heute auch nicht trainiert haben. Was will man denn da groß berichten?
#
Ich stelle mir vor, er wird so eine Rolle spielen wie Johan Cruyff bei Oranje '74.
#
Weiss nicht, ob das hier schon mal geposted wurde - sein Berater hatte sich zum Ablauf des Transferpokers bei isport.cz geaeussert.

Eigentlich wollte Sparta Kadlec nicht abgeben, aber der Berater hatte mit dem Besitzer vor fuenf Jahren schon abgemacht, wie das "Projekt Vaclav Kadlec" laufen soll. Damals wurde abgemacht, dass der Club ihm jetzt einen weiteren Karriereschritt ermoeglichen wuerde. Damit hat der Berater den Widerstand von Sparta gebrochen (Club-Chef hat Wort gehalten). Jetzt koenne er wieder ein neues Projekt mit einem jungen Talent anfangen.

Es gab noch Angebote aus der Premier League und Russland, aber man hat die Bundesliga und die Eintracht gewaehlt, weil hier die besten Vorraussetzungen fuer einen behutsamen Aufbau gegeben sind - im Vergleich zu nem Wechsel direkt zu Dortmund oder Bayern, wo es viel schwieriger ist sich durchzusetzen. Ausserdem hat die Eintracht sich von der ablehnenden Haltung von Sparta nicht abschrecken lassen und lange um Kadlec gekaempft. Er will zwar keine Namen sagen, aber der russische Verein waere CL-Teilnehmer und auch der PL-Verein waere ein sehr guter und namhafter Verein gewesen. Aber Vaclav wollte unbedingt in die BL und auch Frankfurt wuesste genau, warum sie sich fuer Kadlec entschieden haben...
#
Basaltkopp schrieb:
caio123 schrieb:
könnte vielleicht einer der kiebitze mal sagen, wie er sich im training so macht?


Der hat doch 2 Tage mit Fabacher trainiert. Die Mannschaft wird heute auch nicht trainiert haben. Was will man denn da groß berichten?


War am Dienstag bereits im mannschaftstraining und hat, soweit man das beurteilen mag, einen guten Eindruck hinterlassen.

Sehr spritzig und dadurch in 1gegen1 Situationen mit trapp gekommen. Immer in Bewegung und dadurch anspielbar und stets am Räume schaffen.

Mir hat der erste Eindruck gefallen.
#
So am Rande zu einem möglichen Debüt gegen Braunschweig.
Aus dem Kader als Fenin sein Debüt gegeben hat sind nur noch Meier und Russ übrig.
Mit Theuerkauf steht beim morgigen/heutigen Gegner Braunschweig noch ein Spieler im Kader.
#
Mainhattener schrieb:
So am Rande zu einem möglichen Debüt gegen Braunschweig.
Aus dem Kader als Fenin sein Debüt gegeben hat sind nur noch Meier und Russ übrig.
Mit Theuerkauf steht beim morgigen/heutigen Gegner Braunschweig noch ein Spieler im Kader.


Zu erwähnen wäre auch das der erste Buchstabe der Stadt des heutigen Gegners der gleiche ist wie bei dem Gegner wo Fenin sein Debüt gegeben hat. Kann schon nix werden!    
#
rock_king schrieb:
Basaltkopp schrieb:
caio123 schrieb:
könnte vielleicht einer der kiebitze mal sagen, wie er sich im training so macht?


Der hat doch 2 Tage mit Fabacher trainiert. Die Mannschaft wird heute auch nicht trainiert haben. Was will man denn da groß berichten?


War am Dienstag bereits im mannschaftstraining und hat, soweit man das beurteilen mag, einen guten Eindruck hinterlassen.

Sehr spritzig und dadurch in 1gegen1 Situationen mit trapp gekommen. Immer in Bewegung und dadurch anspielbar und stets am Räume schaffen.

Mir hat der erste Eindruck gefallen.



so in etwa hatte ich mir das vorgestellt! Danke dir!!
#
caio123 schrieb:
rock_king schrieb:
Basaltkopp schrieb:
caio123 schrieb:
könnte vielleicht einer der kiebitze mal sagen, wie er sich im training so macht?


Der hat doch 2 Tage mit Fabacher trainiert. Die Mannschaft wird heute auch nicht trainiert haben. Was will man denn da groß berichten?


War am Dienstag bereits im mannschaftstraining und hat, soweit man das beurteilen mag, einen guten Eindruck hinterlassen.

Sehr spritzig und dadurch in 1gegen1 Situationen mit trapp gekommen. Immer in Bewegung und dadurch anspielbar und stets am Räume schaffen.

Mir hat der erste Eindruck gefallen.



so in etwa hatte ich mir das vorgestellt! Danke dir!!


Sollte auch nicht böse gemeint sein. Ich wollte halt nur sagen, dass er (bis zur Frage) erst einmal mit der Mannschaft trainiert hatte. Warten wir mal ab, ob er heute schon spielen darf, und sei es nur ein paar Minuten.
#
Ich erhoffe mir von ihm, dass wir neben Meier und Inui nun einen 3. Spieler in der Offensive haben, der für die besonderen Momente im Spiel sorgen kann, also Aktionen, die ein hohes Maß an technischem Vermögen am Ball voraussetzen und Spiele dadurch entscheiden. Ich habe zwar noch kein Spiel über 90 Min von ihm gesehen, aber ich denke Technik ist eine seiner Vorzüge, wobei Lakic und Joselu eine ordentliche Technik haben, aber ihre Stärken sind andere Dinge.
Man wird auch nicht einfach so "als grösstes Talent nach Rosicky" bezeichnet, vor allem, weil die Tschechen auch nach Rosicky noch gute Kicker rausbrachten. Zwar nicht mehr auf Weltklasse Niveau, aber genügend Spieler von internationalem Format.

Wir brauchen das auch. Noch mehr individuelle Klasse, noch mehr Technik und 1vs1 gewonnene Duelle in der Offensive. Das sind diese Elemente, die uns wirklich von den Top Teams unterscheiden. Sehe ich mir das Aufbauspiel von Schalke, Wolfsburg oder sogar Leverkusen an, dann sehe ich nicht, dass uns diese Teams in dieser Hinsicht überlegen sind. Den Gladbachern sind wir mMn sogar bis dahin klar überlegen, aber dann warten die am und um den 16er herum neuerdings mit Spielern wie Raffael, Arango, Hermann, Kruse auf - Spieler die praktisch alles können: dribbeln, passen schiessen. Von Schalke und Wolfsburg ganz zu Schweigen.

Nun soll das aber kein Plädoyer für unkalkulierbare Investitionen in Individuell starken Spielern sein, über allem steht bei uns immer noch das Zusammenspiel einer funktionierenden Mannschaft. Die Kunst ist es das Gerüst sukzessive mit individueller Klasse anzureichern, ohne dass das Zusammenspiel darunter leidet. Hoffen wir, dass Kadlec der besagte Spieler wird -
oder vlt. schon ist  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
So am Rande zu einem möglichen Debüt gegen Braunschweig.
Aus dem Kader als Fenin sein Debüt gegeben hat sind nur noch Meier und Russ übrig.
Mit Theuerkauf steht beim morgigen/heutigen Gegner Braunschweig noch ein Spieler im Kader.


Zu erwähnen wäre auch das der erste Buchstabe der Stadt des heutigen Gegners der gleiche ist wie bei dem Gegner wo Fenin sein Debüt gegeben hat. Kann schon nix werden!      


Der Zweite Buchstabe ist aber ein R und kein E, damit wird alles viel besser als bei Fenin.  
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
So am Rande zu einem möglichen Debüt gegen Braunschweig.
Aus dem Kader als Fenin sein Debüt gegeben hat sind nur noch Meier und Russ übrig.
Mit Theuerkauf steht beim morgigen/heutigen Gegner Braunschweig noch ein Spieler im Kader.


Zu erwähnen wäre auch das der erste Buchstabe der Stadt des heutigen Gegners der gleiche ist wie bei dem Gegner wo Fenin sein Debüt gegeben hat. Kann schon nix werden!      


Der Zweite Buchstabe ist aber ein R und kein E, damit wird alles viel besser als bei Fenin.    


Fenin kam auch noch aus Cheb, bei dem Ortsnamen konnte es ja nur schiefgehen.  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
So am Rande zu einem möglichen Debüt gegen Braunschweig.
Aus dem Kader als Fenin sein Debüt gegeben hat sind nur noch Meier und Russ übrig.
Mit Theuerkauf steht beim morgigen/heutigen Gegner Braunschweig noch ein Spieler im Kader.


Zu erwähnen wäre auch das der erste Buchstabe der Stadt des heutigen Gegners der gleiche ist wie bei dem Gegner wo Fenin sein Debüt gegeben hat. Kann schon nix werden!      


Der Zweite Buchstabe ist aber ein R und kein E, damit wird alles viel besser als bei Fenin.    


Fenin kam auch noch aus Cheb, bei dem Ortsnamen konnte es ja nur schiefgehen.    


Dort hat dann wohl auch die Mama von dem einen Stürmer, den wir mal holen wollten, ihre Dienste angeboten?
#
AgentZer0 schrieb:
Vaclav in Aktion
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=20.08.2013%20eintracht&page=1&pictures=2


Auffällig und schön zu sehen, dass Veh sich mit vielen Spielern austauscht. Da gibt es ganz andere Trainer. Zumindest entsteht bei den Fotos der Eindruck.
#
Herzlich Willkommen dann auch noch mal von mir!
#
Herzlich Willkommen in der Startelf.
#
gut macht er es bisher.
feines füßchen, man hat den eindruck es kann etwas passieren, wenn er den ball hat.
#
Gratulation!
Gutes Debut!
Ich denke mit Dir werden wir noch viel Spaß haben!
#
Mit dem Einstand von Kadlec bin ich zufrieden.
Ein Spieler mit sicherer Ballführung, beweglich, passsicher, kann das Spiel antizipieren.
Ich denke im Sturm haben wir jetzt einige Alternativen.
#
gizzi schrieb:
Ein Spieler mit sicherer Ballführung, beweglich, passsicher, kann das Spiel antizipieren.


Trifft es. Er scheint auch technisch ganz gut und ein recht flinkes Kerlchen zu sein. Evtl. ein ganz guter Transfer im Vergleich zu den Occeans & Friends. Eher mehr der Fenin Typ.  

Ma warten wann jetzt wieder einer aufschreit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
gizzi schrieb:
Ein Spieler mit sicherer Ballführung, beweglich, passsicher, kann das Spiel antizipieren.


Trifft es. Er scheint auch technisch ganz gut und ein recht flinkes Kerlchen zu sein. Evtl. ein ganz guter Transfer im Vergleich zu den Occeans & Friends. Eher mehr der Fenin Typ.  

Ma warten wann jetzt wieder einer aufschreit.


Sehe ich auch so, hoffe aber auf einen besseren Ausgang als bei Fenin.

EFC Traumsturm Fenin Kadlec  


Teilen