>

Herzlich Willkommen Vaclav Kadlec

#
Copado11 schrieb:
Weiß denn einer ob er die nummer 10 hat?  


Die hat er.  
#
Copado11 schrieb:
Weiß denn einer ob er die nummer 10 hat?  



jap hat er auf der instagram seite wurden ein paar bilder der pk gepostet und da steht unter anderem dabei das er die nummer 10 bekommt.
#
Watschlaff alte Socke, lass krachen.

ich hoffe für dich und der eintracht, das in dir nicht alle von beginn an den heilsbringer sehen und vorallem auch gleich erwarten.
#
-NK- schrieb:
Copado11 schrieb:
Weiß denn einer ob er die nummer 10 hat?  



jap hat er auf der instagram seite wurden ein paar bilder der pk gepostet und da steht unter anderem dabei das er die nummer 10 bekommt.



Tuts zur Not auch unsere Homepage?
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/zugaenge/
#
Bitte keine 3 Tore im Ersten Spiel schiessen.!
ein tor reicht!
Zudem im Urlaub unbedingt weiter fit halten und Laktattests unbedingt bestehen.
Und immer schön bei der eintracht verlängern....auch im Erfolgsfall !!!

Dann bist du herzlich willkommen!
#
endlich
willkommen beim coolsten club
viel erfolg und keine verletzungen
#
Gude Vaclav, viel Erfolg!!!

Was lange währt...
#
watzlaff kattletz......du alde flitzpiepe ! wird ja ache mo zeit gäh......
#
Hoffentlich zahlt sich das lange Tauziehen um Kadlec auch auf dem Platz
aus.. Man sollte aber erstmal noch nicht soviel von ihm erwarten..
Der Junge muss erstmal "ankommen", sich in der neuen und vorallen Dingen
stärkeren Bundesliga aklimatisieren..
Ich bin gespannt, ob er auf Dauer die gewünschte Verstärkung im Sturm werden
wird..

Also Vaclav.. Gude und hau rein hier bei der Eintracht..!!!  
#
der wechsel von kadlec stand, lt. fischer, schon seit dem trainingslager fest. seit 8 tagen ist der vertrag unterschrieben.
#
mickmuck schrieb:
der wechsel von kadlec stand, lt. fischer, schon seit dem trainingslager fest. seit 8 tagen ist der vertrag unterschrieben.  


Wirklich interessant.
#
mickmuck schrieb:
der wechsel von kadlec stand, lt. fischer, schon seit dem trainingslager fest. seit 8 tagen ist der vertrag unterschrieben.  


Hatte ich glaube ich schon Mitte der Woche mal geschrieben. Die letzte Woche war es so ruhig geworden, dass es klar war, dass der Wechsel nach dem Pilsen Spiel von Prag verkündet worden. Ansonsten hätte man da sicher was gehört, wenn es neue Probleme gegeben hätte.
#
Scaramanga schrieb:
mickmuck schrieb:
der wechsel von kadlec stand, lt. fischer, schon seit dem trainingslager fest. seit 8 tagen ist der vertrag unterschrieben.  


Wirklich interessant.


Ein Unding... das man das nicht hat kommen sehen. Und das trotz das er seinen Vertrag erst bei Prag verlängert hat. Unglaublich!    
#
-NK- schrieb:
Copado11 schrieb:
Weiß denn einer ob er die nummer 10 hat?  



jap hat er auf der instagram seite wurden ein paar bilder der pk gepostet und da steht unter anderem dabei das er die nummer 10 bekommt.


Das ist eine ganz besondere Nummer, eigentlich der Dreh und Angelpunkt im kreativen Mittelfeld.  Ich dachte er wäre als Stürmer gekommen und nicht als Spielmacher. Und vor allem, könnte er die Position eines Spielmachers bekleiden?
#
Chaos-Adler schrieb:
Das ist eine ganz besondere Nummer, eigentlich der Dreh und Angelpunkt im kreativen Mittelfeld.  Ich dachte er wäre als Stürmer gekommen und nicht als Spielmacher. Und vor allem, könnte er die Position eines Spielmachers bekleiden?


Mist.
Sofort zurückschicken!
#
mickmuck schrieb:
der wechsel von kadlec stand, lt. fischer, schon seit dem trainingslager fest. seit 8 tagen ist der vertrag unterschrieben.  


Jetzt macht auch Bruchhagens Aussage, dass die Personalie Bendtner seit dem zweiten TL kein Thema mehr ist, auch richtig Sinn.
#
Chaos-Adler schrieb:
-NK- schrieb:
Copado11 schrieb:
Weiß denn einer ob er die nummer 10 hat?  



jap hat er auf der instagram seite wurden ein paar bilder der pk gepostet und da steht unter anderem dabei das er die nummer 10 bekommt.


Das ist eine ganz besondere Nummer, eigentlich der Dreh und Angelpunkt im kreativen Mittelfeld.  Ich dachte er wäre als Stürmer gekommen und nicht als Spielmacher. Und vor allem, könnte er die Position eines Spielmachers bekleiden?

Da er die 10 bekommen hat, trägt er zumindest schon mal die Bekleidung eines Spielmachers
#
Zuerst einmal herzlich willkommen  

bils schrieb:
Nein, nur logisch unter der Annahme dass sich ein Verein findet der die höhere Ablöse zahlt. Findet sich kein Verein, ist Kadlec der Leidtragende, da das Spiel nächste Saison dann wieder von Neuem beginnt, da er seinen Vertrag verlängert hat.

Es muss natürlich nicht so ablaufen, dennoch ist es vorstellbar. Bevor mir jemand vorwirft andere Beiträge nicht gelesen zu haben, das habe ich sehr wohl, nur bin ich der gleichen Meinung wie sCare, Kadlec hat seinen einzigen Trumpf, nämlich dass er 2014 ablösefrei hätte wechseln können gegen ein Versprechen eingetauscht. Das mag ggü. Sparta korrekt sein, für Kadlec ist es aber womöglich ein Eigentor.  


Dann nochmal zu diesem Beitrag aus dem Kadlec Thread des Wunschkonzerts (die anderen Zitate lasse ich mal weg, da ich nur auf meinen Beitrag eingehen möchte).

Respekt an die Verantwortlichen von Sparta die sich an ihr Wort gehalten haben. Auch Respekt an Kadlec dass er ihnen dieses Versprechen geglaubt und seinen Vertrag unter diesem Risiko verlängert hat. Schön dass manches Wort in dieser Branche dann doch noch etwas wert ist. Ich bin froh dass ich mich geirrt habe!  
#
Willkommen Vaclav beim geilsten Club der Welt.

Das einzige Problem welches Du haben wirst, ist die Gänshaut beim Einlaufen wenn die Adler supporten...
Hau rein!!!


Teilen