>

Herzlich Willkommen Vaclav Kadlec

#
Nach dem ganzen Transfer HickHack ist sein Ruf ja etwas gesunken. Das sollten wir ändern. Mit ihm unterschreibt eines der größten Sturmtalente Europas bei uns. Wann gab es sowas zuletzt?

Hoffen wir mal, dass Armin aus ihm einen guten Spieler macht.
#
Schwere Geburt, aber endlich Klarheit. Herzlich Willkommen und ab Donnerstag darf es Tore hageln!
#
Gude & Willkommen in Frankfurt! Wünsche dir viele Tore, auch wenn dir wohl das ein oder andere durch schlechte Schiris nicht gegeben wird... ,-)
#
Ahoi ,Pan Tau
#
Gude Vaclav.
#
Von mir auch:

Ein herzliches Willkommen!

Beim geilsten Club der Welt!!!!!!!!!  
#
Wurde auch Zeit  

Herzlich Willkommen in Frankfurt!
#
Ich kann auf tschechisch nur nádraží, aber das gehört hier nicht hin.

Gude.
#
Gott sei dank,

das Zeitfenster kann nun final geschlossen werden

Herzlich Willkommen Vaclav
#
Welcome! Vaclav. Auf gutes Gelingen und viel Erfolg.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt



   Ich bin unheimlich froh, dass es endlich geklappt. Eintracht hat bei den Verhandlungen mit Sparta unheimlich viel Ausdauer bewiesen und mir das Gefühl gegeben, dass sie mich haben wollen. Dieses Vertrauen will ich jetzt mit guten Leistungen zurückzahlen.
   Vaclav Kadlec zu BILD.de
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Hesse37 schrieb:
Herzlich Willkommen in Frankfurt



   Ich bin unheimlich froh, dass es endlich geklappt. Eintracht hat bei den Verhandlungen mit Sparta unheimlich viel Ausdauer bewiesen und mir das Gefühl gegeben, dass sie mich haben wollen. Dieses Vertrauen will ich jetzt mit guten Leistungen zurückzahlen.
   Vaclav Kadlec zu BILD.de  


Jo. Und morgen Herr Kadlec wie schmeckt ihnen der Apfelwein...
#
Tomasch schrieb:
Schwere Geburt, aber endlich Klarheit. Herzlich Willkommen und ab Donnerstag darf es Tore hageln!


...darf erst am SO. ran!
#
Willkommen.

Zu beneiden ist er nicht, die Erwartungshaltung wird nach dem wochenlangen Hickhack sehr hoch sein.
#
Herzlich Willkommen.
#
Ca alors! Geht doch. Super, dass der Kader komplettiert wurde.
Jetzt geht für uns die Saison los...    
#
Endlich Herzlich willkommen  
#
HeinzGründel schrieb:

Jo. Und morgen Herr Kadlec wie schmeckt ihnen der Apfelwein...


Lässt sich wohl nicht vermeiden.

Aber lieber den Waschlapp als den Dänendandy.

Von dessen Pendant beim HSV hieß es heute im Qualitätssender  ,-)  , dass er mehr in der Boulevardpresse stünde als in Sportpublikationen. Die unvermeidbaren Äppler- und Handkäsfragen bei Kadlec wie bei jedem Neuzugang hier kann man da schmunzelnd verschmerzen.

Also:

Herzlich willkommen Vaclav und gutes Gelingen !
#
Bin grad etwas verwirrt. Ich dachte immer, Kadlec könne trotzdem in der Euro-League spielen, obwohl er dort bei Prag schon eingesetzt wurde. Jetzt schreibt die Bild, er fahre zwar am Donnerstag mit, dürfe aber nicht spielen, da er schon international eingesetzt wurde.
Was stimmt denn nun?

Hier der Link (siehe 12:15 Uhr).


Teilen