>

Herzlich Willkommen Vaclav Kadlec

#
Willkommen zum Auftritt in der schönsten Fußballarena des Erdballs, viele Buden für uns und vor allem gutes und schnelles Einleben, alles Gute Vaclav!
#
uefa_schaub schrieb:

Darf man mit dreistelligen Nummern spielen ?


Die wurden für den Wolfsburger Kader unter Magath glaub ich schon eingeführt
#
Willkommen Wenzel  
#
Ich hoffe mal das lange Warten hat sich gelohnt.
Man muss ihm natürlich auch fairerweise Zeit zur Eingewöhnung geben.
Aber es wird  mal Zeit das wir mit der Verpflichtung eines Stürmers auch mal einen Volltreffer landen.
Also Vaclav hau rein.
#
Gude mein Bub und Herzlich Willkommen bei der SGE !
Und Prost beim ersten Schluck Äppler  
#
Gude Messias.

Ich hol ihn die Tage mal vom Training ab um ihm die örtlichen Tankstellen zu zeigen und ihm einen Grill auf den Balkon zu stellen
#
Ich habe nicht mehr geglaubt das es noch klappt, aber jetzt habe ich ein richtig gutes Gefühl.

Herzlichen Willkommen in Frankfurt Vaclav  !
#
Willkommen, ich hoffe die übertriebenen Erwartungen der letzten Wochen ebben etwas ab und du kannst dich hier ohne Druck einspielen  
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht.

Nach dem ganzen Hickhack schuldest du uns Fans ungefähr 250 Tore.  
#
schade jetzt ist das sommerloch wohl ganz zu ,-)
so nun aber: gude vaclav und herzlich willkommen bei der sge
#
Grillmaster reloaded

Auf viele Buden!  
#
unglaublich das dieser Transfer noch geklappt hat.

Herzlich Willkommen!
#
willkommen.  
#
Willkommen!  
#
Gude!

Mach dich erstmal locker, lieber später einschlagen, aber dann voll und ganz!
#
Aber jetzt! Na, endlich - ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt. Und herzlich Willkommen, Vaclav!
#
Das Ei ist gelegt

Willkommen bei der Eintracht
#
Trotz fehlender Spielgenehmigung für das Europa-League-Qualifikationsspiel am Donnerstag (18 Uhr live im hr-fernsehen) bei FK Qarabag wird Eintracht-Neuzugang Vaclav Kadlec die Reise nach Aserbaidschan mit antreten. "Er soll mit nach Baku, um die Mannschaft kennenzulernen", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner am Sonntag. Weil Kadlec bereits für Sparta Prag in der Europacup-Qualifikation am Ball war, wäre der Stürmer erst beim Erreichen der Gruppenphase für die Frankfurter spielberechtigt. Sein erstes Pflichtspiel könnte der 21-Jährige aber bereits am kommenden Sonntag im Ligaspiel bei Eintracht Braunschweig bestreiten.
#
Gude Messias,

ab jetzt wird nur noch gewonnen! Also auf viele Tore, Vorlagen und Siege mit/beim geilsten Verein der Welt!
#
Willkommen neue Nummer 10 - V. Kadlec!

Viel Erfolg und viel Glück in Frankfurt.

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen