>

Herzlich Willkommen Vaclav Kadlec

#
Misanthrop schrieb:
EintrachtTV

http://www.youtube.com/watch?v=YEJ6NEQOz-4&feature=youtu.be
Sportdirektor Bruno Hübner im Interview mit EintrachtTV zur Verpflichtung von Václav Kadlec


Kaum ist Kadlec da haben wir ganz neue Ziele. Bruno sagt bei 3:00min doch das wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren wollen, oder?  

Achja, willkommen Vaclav
#
Endlich!  

Willkommen in Frankfurt, Vaclav!
#
BG-On schrieb:
Kaum ist Kadlec da haben wir ganz neue Ziele. Bruno sagt bei 3:00min doch das wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren wollen, oder?  

Achja, willkommen Vaclav


So nennt man die Punktrunde eben.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt.
Das wird deine Eingewöhnungssaison. Lewandowski hat auch eine ganze Saison gebraucht bis er angekommen ist.
Wenn es bei dir schneller klappt sag ich natürlich nicht nein, also viel Erfolg.
#
"Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

Sehr wohlwollend ausgedrückt  

Für einen Deierpack im ersten Spiel in Berlin ist es ja leider nun zu spät, aber drei Stück in Karabach und dann eines in Braunschweig sollten doch zu schaffen sein  

In diesem Sinne Herzlich Willkommen in Frankfurt Martin Fenin....ähm Vaclav Kadec vermutlich teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte!
#
Freiheitlicher schrieb:
"Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

Sehr wohlwollend ausgedrückt  

Für einen Deierpack im ersten Spiel in Berlin ist es ja leider nun zu spät, aber drei Stück in Karabach und dann eines in Braunschweig sollten doch zu schaffen sein  


Meine Güte, er darf in Agdam nicht spielen. Lauter Leuchten hier.

Und diese ganzen Anspielungen auf Fenin könntet ihr euch auch sparen, wenn ihr ein wenig Respekt hättet.
#
Ahh, die Groupies.
#
WenzelKadlec schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
"Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

Sehr wohlwollend ausgedrückt  

Für einen Deierpack im ersten Spiel in Berlin ist es ja leider nun zu spät, aber drei Stück in Karabach und dann eines in Braunschweig sollten doch zu schaffen sein  


Meine Güte, er darf in Agdam nicht spielen. Lauter Leuchten hier.

Und diese ganzen Anspielungen auf Fenin könntet ihr euch auch sparen, wenn ihr ein wenig Respekt hättet.


Du hast natürlich vollkommen recht.

V. K. hat ja für Prag in der EL Quali gespielt, bevor er dort seinen Vetrag noch verlängert hat um seine Ablöse nochmal nach oben zu katapultieren.

Dann korregiere ich meine Aussage:
Für einen Deierpack im ersten Spiel in Berlin ist es ja leider nun zu spät, aber drei Stück in Braunschweig und dann eines gegen den BVB sollten doch zu schaffen sein  
#
WenzelKadlec schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
"Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

Sehr wohlwollend ausgedrückt  

Für einen Deierpack im ersten Spiel in Berlin ist es ja leider nun zu spät, aber drei Stück in Karabach und dann eines in Braunschweig sollten doch zu schaffen sein  


Meine Güte, er darf in Agdam nicht spielen. Lauter Leuchten hier.

Und diese ganzen Anspielungen auf Fenin könntet ihr euch auch sparen, wenn ihr ein wenig Respekt hättet.


Reg Dich nicht auf. Die ganzen Nichtswisser, die immer noch nicht begriffen haben, dass der Maddin sehr wohl ein wichtiger Spieler für uns war, sind es einfach nicht wert.
#
Willkommen. Ich erwarte mir 10+X Tore. Müsste zu machen sein.
#
Basaltkopp schrieb:
...dass der Maddin sehr wohl ein wichtiger Spieler für uns war, sind es einfach nicht wert.


War hat er 08/09 mit Liberopoulos harmoniert, was ein Duo damals.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Willkommen. Ich erwarte mir 10+X Tore. Müsste zu machen sein.  


Meinst Du in dieser Saison oder im Rahmen seines Vierjahresvertrages?  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...dass der Maddin sehr wohl ein wichtiger Spieler für uns war, sind es einfach nicht wert.


War hat er 08/09 mit Liberopoulos harmoniert, was ein Duo damals.  


Interessiert die Vollpfosten aber nicht!  Ist aber hier auch nicht das Thema.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...dass der Maddin sehr wohl ein wichtiger Spieler für uns war, sind es einfach nicht wert.


War hat er 08/09 mit Liberopoulos harmoniert, was ein Duo damals.  


Ohne die fünf Tore von M. F. hätten wir die sage und schreibe 33 Punkte gar nicht erreicht und wären sang- und klanglos abgestiegen!
#
Freiheitlicher schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...dass der Maddin sehr wohl ein wichtiger Spieler für uns war, sind es einfach nicht wert.


War hat er 08/09 mit Liberopoulos harmoniert, was ein Duo damals.  


Ohne die fünf Tore von M. F. hätten wir die sage und schreibe 33 Punkte gar nicht erreicht und wären sang- und klanglos abgestiegen!


Fakten interessieren da nicht. Entweder sind das ahnungslose Schwätzer oder ekelerregende Hetzer. Im Zweifel auch beides!
#
Herzlich willkommen Wunderkind aus Prag.

http://www.youtube.com/watch?v=PN8BXDak6os
#
Herzlich Willkommen. Endlich ist das Thema durch...
#
Yes, endlich!
Guuuuuude Wenzel!
#
Basaltkopp schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...dass der Maddin sehr wohl ein wichtiger Spieler für uns war, sind es einfach nicht wert.


War hat er 08/09 mit Liberopoulos harmoniert, was ein Duo damals.  


Ohne die fünf Tore von M. F. hätten wir die sage und schreibe 33 Punkte gar nicht erreicht und wären sang- und klanglos abgestiegen!


Fakten interessieren da nicht. Entweder sind das ahnungslose Schwätzer oder ekelerregende Hetzer. Im Zweifel auch beides!


Am Ende warst du doch auch nicht mehr von ihm überzeugt? Besonders was seine Leistung angeht.

Ich hoffe mal das bei Kadlec die Einstellung stimmt und er viele schöne Tore für uns schießt.

Daher, auch von mir herzlich Willkommen!
#
Gude Vaclav,

herzlich willkommen bei der Eintracht!



Teilen