hrnsk schrieb:Wolf Fuss heute am Mikro.... das passt schonmal
PhillySGE schrieb: hrnsk schrieb:Wolf Fuss heute am Mikro.... das passt schonmal Dauerhaft Buschmann wäre auch geil!
SGE-Tobias schrieb: PhillySGE schrieb: hrnsk schrieb:Wolf Fuss heute am Mikro.... das passt schonmal Dauerhaft Buschmann wäre auch geil! Der beste ist sowieso Jörg Dahlamm, da passieren immer die geisten Dinger.
ewww schrieb: SGE-Tobias schrieb: PhillySGE schrieb: hrnsk schrieb:Wolf Fuss heute am Mikro.... das passt schonmal Dauerhaft Buschmann wäre auch geil! Der beste ist sowieso Jörg Dahlamm, da passieren immer die geisten Dinger. Der Geist der finnischen Eiche
Mainhattener schrieb: SGE-Tobias schrieb: PhillySGE schrieb: hrnsk schrieb:Wolf Fuss heute am Mikro.... das passt schonmal Dauerhaft Buschmann wäre auch geil! Der beste ist sowieso Jörg Dahlamm, da passieren immer die geisten Dinger. Bin dafür das die drei zusammen jedes Eintracht Spiel machen.
ewww schrieb:Was ist mit Plattbach los? Die können ja nach vorne spielen.
BwBavar schrieb:Ter Stegen könnt heute mal wie Baumann 1-3 mal Patzen
ewww schrieb: BwBavar schrieb:Ter Stegen könnt heute mal wie Baumann 1-3 mal Patzen Ich hoffe die Esther hat den Trapp gestern nciht zu sehr strapaziert, sonst patzt der.
Dauerhaft Buschmann wäre auch geil!
WORD!
Beide find ich ziemlich gut. Auch wenn Fuss manchmal totalen Schwachfug labert
Der beste ist sowieso Jörg Dahlamm, da passieren immer die geisten Dinger.
Der Geist der finnischen Eiche
Eichel
Bin dafür das die drei zusammen jedes Eintracht Spiel machen.
+1
Wollen nur irritieren
Typisch favre halt
Ich hoffe die Esther hat den Trapp gestern nciht zu sehr strapaziert, sonst patzt der.