Man mag es kaum glauben aber der Kevin ist halt auch ein Mensch und macht fehler und außerdem ist der ball total rutschig. Tja Gladbach-Spiele halt ich geh jetzt wieder daumen drücken, hat eben auch gut geklappt Nur die Spielanalyse vom Favre werd ich mir auf keinen Fall geben!
Über die Spielweise von Gladbach braucht der Armin sich heut net beschweren. Leider. Andersrum wars mir lieber. Irgendwann hätte es gegen diese defensivscheiße doch mal klappen müssen. Aber heut geht auch noch was.
Keine Ahnung was das Trapp-bashing jetzt soll. Die Frage sollte sein wieso es jedes Mal Chancen gibt sobald Gladbach den Ball hat. Unterirdische Defensivleistung.
Die reißen uns im Mittelfeld richtig den Ar*** auf, wir spielen überhaupt nicht von den Männern aus. Gladbach schafft es immer wieder problemlos mit geraden Bällen ins Mittelfeld bzw die Spitze 20 Meter Raum zu gewinnen.
Vll. hätt man nach nem Sieg gegen nen zweit-drittklassigen Gegner in der EL mal net die Eier so raushängen lassen sollen ... das ist heute nen völlig anderes Niveau als in den ganzen Wochen zuvor bei unseren Gegnern wie Stuttgart, Nürnberg oder Freiburg und Co.
Wieso lächerlich? Die wirken ziemlich entschlossen...
ich geh jetzt wieder daumen drücken, hat eben auch gut geklappt
Nur die Spielanalyse vom Favre werd ich mir auf keinen Fall geben!
Wir sind da heute nicht der Favorit. Gladbach jetzt auf 4.
Ich befürchte schlimmstes.
Leider.
Andersrum wars mir lieber.
Irgendwann hätte es gegen diese defensivscheiße doch mal klappen müssen.
Aber heut geht auch noch was.
Wir doch auch, ist nur eine 1 davor.