>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
Barnetta hat die Position des aufgerückten Oczipka nicht ordentlich hinten links übernommen und ist einfach irgendwann stehen geblieben. Herrmann darf dann schlussendlich schalten und walten.
#
ok ich habs kappiert
heut gibts Klatsche
warum hab ich mich über die letzten Unentschieden aufgeregt??????????

MAAAAAAAAAAAAAAANN
ist das scheixxe
#
So eine erbärmliche Leistung, normal müssten die nach Hause laufen. Wehe ich sehe auch nur einen, der nach dem Schlusspfiff auch nur grinst....
#
Vielleicht sind wir der Erste Absteiger der die Europleague gewinnt .
#
peinliche vorstellung. ich nutze meine zeit jetzt sinnvoller.
#
Die Gästekurve "Erbarme zu spät die Hessen kommen" net schlecht  
#
Ich will Rode nicht mehr im Eintracht Trikot sehen. Er liefert seit Wochen nur noch Mist ab. Soll er schon im Winter wechseln - da sparen wir unswenigstens sein Gehalt.
#
Das ist ja peinlich wie sich Zambrano anstellt beim 4:1. Erst die Nickligkeit zum wiederholten Mal gegen Rafael und dann den Gegner unbewacht stehen lassen.  
#
Ist ja ganz nett, wenn man 2-3 klassige Teams in der Europa League oder im DFB-Pokal schlägt, aber in der Bundesliga wirds mittlerweile erbärmlich...
Man sollte mal so langsam der Tatsache ins Auge sehen, dass es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht.
#
Scheinbar hat man keine Lust auf Bundesliga
#
Kurvenfan schrieb:
Jetzt gibt's ne Packung, und ich glaube das ist auch nötig. Nicht nur der Europapokal zählt, auch die Liga. Da sind einige etwas abgehoben momentan und denken es läuft von alleine und man muss nicht mehr jedem ball hinterher gehen.

Jetzt kommt Inui, die ärmste Sau der Welt bei dem Spielstand.


wohl wahr..!
#
Boah immer und überall einen Schritt zu spät. Wir könnten mit 22 Mann auf dem Feld stehen und würden mit dem gekicke keine Schnitte machen.
#
sYn schrieb:
Vielleicht sind wir der Erste Absteiger der die Europleague gewinnt .

Wenn in der EL mal ein halbwegs gutes Team bzw. eins das den Wettbewerb ernst nimmt kommt, fliegen wir da ruckzuck raus.
#
Eintracht-Er schrieb:
So eine erbärmliche Leistung, normal müssten die nach Hause laufen. Wehe ich sehe auch nur einen, der nach dem Schlusspfiff auch nur grinst....


Hast Flum kurz vor anpfiff gesehen? Da grinste der umbedingte Siegeswille aus seinem Gesicht
#
Eines muss mir Armin mal erklären. Wozu haben wir denn einen ach so tollen und vor allem breiten Kader für viel Geld aufgestellt, wenn wir eh immer mit den selben spielen und erst wechseln, wenn die Kacke meistens schon am Dampfen ist? Es sieht doch jeder Blinder, dass die Spieler diesen Rhythmus  nicht durchhalten. Und dann wollen wir noch weiter in der EL und im Pokal? Theoretisch will ich das auch praktisch verkraften das unsere Spieler nicht, und wenn wir rotieren wäre das eher ein deftiger Nachteil in der Buli.
#
Da verliert man mal ein Spiel, seit gefühlt nem halben Jahr und hier drehen einige völlig frei.
Das finde ich erbärmlicher als das Spiel selbst.
#
Scummy schrieb:
Ist ja ganz nett, wenn man 2-3 klassige Teams in der Europa League oder im DFB-Pokal schlägt, aber in der Bundesliga wirds mittlerweile erbärmlich...
Man sollte mal so langsam der Tatsache ins Auge sehen, dass es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht.


Das ist die bittere Realität und alles andere Träumerei!!!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich will Rode nicht mehr im Eintracht Trikot sehen. Er liefert seit Wochen nur noch Mist ab. Soll er schon im Winter wechseln - da sparen wir unswenigstens sein Gehalt.


Aber am Donnerstag war er gut,da hat ja ganz Europa zugeguckt.  
#
die tabelle lügt halt nicht, wir haben soviel punkte wie augsburg...  
#
Gladbach weiss was sie machen.

Bei uns sind alle ideenlos undkreativ ... einfach schlecht. Wenn es nicht so läuft wie man es sich vorgenommen hat dann hört man auf zu spielen ... Da beobachte ich schon die ganze Saison.

Letzte Saison war das anders.


Teilen