>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
Wolle66 schrieb:
Ich mach ma ne Prognose: Im DFB Pokal noch die nächste Runde. Mit ganz viel Optimismus noch zwei in der Eurpaleague. Im der Bundesliga geht nach oben gar nichts, d.h. nichts mehr mit International. Das bedeutet Ausverkauf zum Saisonende und Spannung in den nächsten Jahren höchstens im Abstiegskampf, aber dafür jede Menge Frust und Krampf.


Komm Übertreib net  Ausverkauf
#
Auch wenn es nichts entscheidendes ist, aber die Kartenverteilung ist schon ein Witz.
#
Denis schrieb:
Wenn ich bedenke, dass jetzt der November bevorsteht und wir ja wissen, was das bedeutet :neutral-face  


ja man, da hab ich geburtstag
#
Und schon wieder: jung kriegt Gelb wegen haltens, beim Gladbacher gegen Zambrano gab's nix ... Einfach nur peinlich vom Schiri
#
Wolle66 schrieb:
Ich mach ma ne Prognose: Im DFB Pokal noch die nächste Runde. Mit ganz viel Optimismus noch zwei in der Eurpaleague. Im der Bundesliga geht nach oben gar nichts, d.h. nichts mehr mit International. Das bedeutet Ausverkauf zum Saisonende und Spannung in den nächsten Jahren höchstens im Abstiegskampf, aber dafür jede Menge Frust und Krampf.


... Und wir alle müssen sterben!!!!

Jetzt mach Dir nicht in die Hosen. Finanzen solide. Haushalt ausgeglichen. Die Zusatzeinnahmen nehmen wir mit.

Und eine Saison war noch nie am 10. Spieltag zu Ende...
#
Was aber auch auffällig ist das für die selben Fauls wir Gelb bekommen und der Gegner nicht. Und das ist nicht das erste mal in der Saison.

Der Kommentator bei EuroSport 2 hat das auch schon gesagt das für 2 gleiche Fauls wir Gelb bekommen und der Gegner nicht ...
#
Wieder das gleiche Spiel. 5 stehen dumm rum und Kruse ganz frei. Veh mag zwar nciht der größte Taktikfuchs sein, aber sowas muss ein Spieler doch auch mal selber sehen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern


Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.


schreibs doch noch 20 mal ... bitte !!!
#
Wolle66 schrieb:
Ich mach ma ne Prognose: Im DFB Pokal noch die nächste Runde. Mit ganz viel Optimismus noch zwei in der Eurpaleague. Im der Bundesliga geht nach oben gar nichts, d.h. nichts mehr mit International. Das bedeutet Ausverkauf zum Saisonende und Spannung in den nächsten Jahren höchstens im Abstiegskampf, aber dafür jede Menge Frust und Krampf.


So ist halt unsere Eintracht. Das eine Jahr gilt als statistischer Ausreißer nach oben.  Und wenn es halt wieder runter geht, dann geht's im Derby gegen den FSV.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern


Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.


Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?
#
HessiP schrieb:
sYn schrieb:
Mich stört auch nicht die Niederlage heute ... sondern die Art und Weise der Niederlage. Es ist bedenklich wie einfach wir zu Knacken sind. Sobald wir unser hin und her geschieben hinterum nicht mehr ohne Probleme machen können knallen wir die Bälle nach vorne und schon ist der Ball beim Gegner und unserer Defensive ist mit der Situation überfordert.


Dazu fällt mir nur ein Name ein:

Pirmin Schwegler.


Der kann auch nicht alle Bälle von der Abwehr fernhalten!
#
ChaosAdler schrieb:
wir spielen heute wie amateure, haben echt ne 6 verdient


Oh ne, noch einer der sich Chaos Adler nennt.
#
Rode geht mir aufn Sack  
#
RoW schrieb:
HessiP schrieb:
sYn schrieb:
Mich stört auch nicht die Niederlage heute ... sondern die Art und Weise der Niederlage. Es ist bedenklich wie einfach wir zu Knacken sind. Sobald wir unser hin und her geschieben hinterum nicht mehr ohne Probleme machen können knallen wir die Bälle nach vorne und schon ist der Ball beim Gegner und unserer Defensive ist mit der Situation überfordert.


Dazu fällt mir nur ein Name ein:

Pirmin Schwegler.


Der kann auch nicht alle Bälle von der Abwehr fernhalten!


aber Ordnung in den Hühnerhaufen reinbringen und auch mal nen gescheiten Pass in Begdrängnis spielen
#
ab heute stehen wir auf platz 14, sollte wir in den nächsten spielen etwas ändern, dann spielen wir nächste jahr 2 liga ich bin sehr enttäuscht heute
#
Wenigstens kann man sich diesmal nicht mit dem unglücklischen Ausgleich in der 86. Minute raus reden. Eventuell erkennt man jetzt die Schwächen und arbeitet daran.
#
Gladbsch ist auch einfach besser heute. Bessere Defensive, besseres weil stringenteres Spiel nach vorne. Mit unserer hochstehenden und indisponierten abwehr haben wir es ihnen dann auch leicht gemacht. Wenn man jedes Spiel dominieren will, braucht man hinten halt eine gewisse Sicherheit.
#
Ja, jetzt sind sie neben der Spur
Da kommt nichts konstruktives mehr, schade
#
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern


Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.


Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?


Schröck, celozzi z. B
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern


Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.


Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?
#
Ich denke heute sieht jeder das die Qualität der Mannschaft bei weiten nicht so gut ist ,wie viele hier glauben.Absteigen wie manche Schwarzseher hier schon schreiben, werden wir trotzdem nicht nicht da 4 oder 5 Team eindeutig schlechter sind wie wir.Weshalb nicht mal unsere Außenverteidiger gewechselt werden ,das kann ich allerdings nicht verstehen


Teilen