>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
MrBoccia schrieb:
schön langsam finde ich bedauerlich, dass Veh seine Zusage, dass er seinen Vertrag hier nicht verlängern würde, zurückgezogen hat und sich umstimmen liess. Bekommt einen breiten Kader hingestellt und was macht der Meistertrainer? Nix. Immer die Gleichen.


pssssst, keine Kritik am Trainer. Sonst kommen die ganzen "Es ist doch ales gut"-Leute wie anno 2011
#
mmmhh...Russ raus...Barnetta raus...Meier raus...werden die geschohnt sollen die schlechteren Spieler sich bis zum Ende schämen?
#
Lattenknaller__ schrieb:
sternschuppen schrieb:
Da verliert man mal ein Spiel, seit gefühlt nem halben Jahr und hier drehen einige völlig frei.
Das finde ich erbärmlicher als das Spiel selbst.

aufgrund des jeweiligen spielverlaufs waren allerdings bereits die letzten drei buli-spiele  gefühlte niederlagen...  


Verlieren okay. Aber so wir heute geht ja mal gar nicht. Null zugriff aufs Spiel. Keine Körpersprache. Keine Ideen. Schwacher rode. Pfui pfui heute...
#
Das Beste am Spiel sind Unsere Auswärtsfahrer
#
Bald können die ja singen.....Abstieg ihn diesem Jahr!!!!
#
Vielleicht sollte man mal überdenken, ob man, abhängig von der derzeitigen Form und den Eigenschaften des Gegners, immer versucht sein offensives Spiel durchzuziehen.
#
Ich mach ma ne Prognose: Im DFB Pokal noch die nächste Runde. Mit ganz viel Optimismus noch zwei in der Eurpaleague. Im der Bundesliga geht nach oben gar nichts, d.h. nichts mehr mit International. Das bedeutet Ausverkauf zum Saisonende und Spannung in den nächsten Jahren höchstens im Abstiegskampf, aber dafür jede Menge Frust und Krampf.
#
Leon81 schrieb:
Das Beste am Spiel sind Unsere Auswärtsfahrer  


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam finde ich bedauerlich, dass Veh seine Zusage, dass er seinen Vertrag hier nicht verlängern würde, zurückgezogen hat und sich umstimmen liess. Bekommt einen breiten Kader hingestellt und was macht der Meistertrainer? Nix. Immer die Gleichen.


pssssst, keine Kritik am Trainer. Sonst kommen die ganzen "Es ist doch ales gut"-Leute wie anno 2011


Das einzige was mich an Veh nervt ist das immer wieder verändern des Sytems um flexibler zu sein.
#
Rode, viel Spaß in München  
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam finde ich bedauerlich, dass Veh seine Zusage, dass er seinen Vertrag hier nicht verlängern würde, zurückgezogen hat und sich umstimmen liess. Bekommt einen breiten Kader hingestellt und was macht der Meistertrainer? Nix. Immer die Gleichen.


pssssst, keine Kritik am Trainer. Sonst kommen die ganzen "Es ist doch ales gut"-Leute wie anno 2011


Die gabs schon seit den letzten Unentschieden. Die "alles-ist-gut"-Fraktion.
#
achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern


Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.
#
Mich stört auch nicht die Niederlage heute ... sondern die Art und Weise der Niederlage. Es ist bedenklich wie einfach wir zu Knacken sind. Sobald wir unser hin und her geschieben hinterum nicht mehr ohne Probleme machen können knallen wir die Bälle nach vorne und schon ist der Ball beim Gegner und unserer Defensive ist mit der Situation überfordert.
#
Wenn ich bedenke, dass jetzt der November bevorsteht und wir ja wissen, was das bedeutet :neutral-face
#
Der Younes spielt jetzt bestimmt auch noch einigen Knoten in die Beine.
#
Die Gladbacher spielen wie zu besten Zeiten des Hennes Weisweiler!
#
Es bringt nichts Öl ins offene Feuer zu gießen!!! Die Mannschaft hat Orientierungs Probleme nach hinten. Und die läuft pausenlos nach vorne. Es ist Kraftraubends Spiel. Mann sollte auch den Gegner durchschuen. Um die Schwachstellen zu Orten.
#
Wir haben leider seit langem keinen echten Kapitän... Der sollte auch bei sollchen Situationen versuchen die Mannschaft zu motivieren. Voll Außrasten, Schreien, T-Shirt reißen, bis zum Ende kämpfen. Also, wir brauchen einen echten Typ.
Was mir spielerich gerade fehlt, starke Pressing, sodass die ruhige Gekicke in der eigenen Strafraum nicht mehr möglich werden. Verlieren haben wir eh nichts mehr.
#
Stefan schrieb:

Is schon ein echt schwacher Kick heute, schön langsam muss man auch nach unten schauen.  


Was heisst hier "langsam" müssen wir nach unten schauen. Wir müssen ab sofort nach unten schauen und das ganze Desaster bahnte sich auch schon seit Wochen an.

Von jetzt an heisst es Abstiegskampf.
#
sYn schrieb:
Mich stört auch nicht die Niederlage heute ... sondern die Art und Weise der Niederlage. Es ist bedenklich wie einfach wir zu Knacken sind. Sobald wir unser hin und her geschieben hinterum nicht mehr ohne Probleme machen können knallen wir die Bälle nach vorne und schon ist der Ball beim Gegner und unserer Defensive ist mit der Situation überfordert.


Dazu fällt mir nur ein Name ein:

Pirmin Schwegler.


Teilen