>

Klitschko vs Chagaev

#
womeninblack schrieb:
drwolfen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
drwolfen schrieb:
was für ein lächerlicher verusch sich einzuschleimen in dem man im schalke trikot den ring betritt    
Da wird einfach was von Gazprom geflossen sein.



habe ich mir auchschon gedacht  


Wer?
Klitschko kam im Gazprom Trikot?


ne der andere dafür bekommt er jetzt aber auch gut schläge  
#
So viel stimmung war da in der ganzen Sasion von Schalke nicht  
Los Klischko nimm ihn auseinander
aber pass auf das du selbst net eine bekommst
#
da kam der gong aber in letzter sekunde  
#
jetzt kommt die letzte runde
#
der chagaev schlägt irgendwie gar nicht, glaub nicht das er die nächte runde übersteht
#
saustarke runde von klitschko...
#
der pocher der reste[bad][bad]*****[/bad]r[/bad]
#
wie langweilig
#
Das wars...
#
mickmuck schrieb:
jetzt kommt die letzte runde


was für ein weichei ist der den typisch uchi
#
SChluss aus durch Aufgabe
#
drwolfen schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt kommt die letzte runde


was für ein weichei ist der den typisch uchi  


ja, dem passt das schalke trikot perfekt.
#
nach den vielen Volltrefferm von klitscho in die fresse hätt ich auch kein bock mehr ich glaub dann könnte man mein kinn ihrgendwo am hinterkopf wiede herausholen.
#
naja ich weiss ja nciht was der typ bekommt aber sich für paar millionen die fresse polieren zulassen hat auch was  
#
Der will nur an die Bar.   Aber immerhin hat er uns noch paar Werbeeinblendungen gespart.
#
Das war s schon

Na ja.

Früher war weniger Show drumrum. Aber wenn ich da an Ali und Frazier denke.  Die  hätten wegen so etwas nie aufgegeben,,,,,,,,,,,,,,,,,,
#
Dirty-Harry schrieb:
Das war s schon

Na ja.

Früher war weniger Show drumrum. Aber wenn ich da an Ali und Frazier denke.  Die  hätten wegen so etwas nie aufgegeben,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Dass sich früher manch einer hat halb tot schlagen lassen, machts nich unbedingt erstrebenswerter.
#
Das Publikum ist total dumm..., was die jetzt für Gelder bekommen, für ein bisschen geboxe.. naja .
#
na, das war ja sowas von klar, wenn mann Kinder hat, ist da irgendwann mal Schluß, der Kerl hat rechtzeitig seine Grenze gesehen, Respekt
bßchen entäuscht bin ich schon, hatte eine offenere Begegnung erwartet
also Sieg Klitschko ganz überlegen, Respekt
ScheixxWerbung


Teilen