>

Klitschko vs Chagaev

#
EvilRabbit schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das war s schon

Na ja.

Früher war weniger Show drumrum. Aber wenn ich da an Ali und Frazier denke.  Die  hätten wegen so etwas nie aufgegeben,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Dass sich früher manch einer hat halb tot schlagen lassen, machts nich unbedingt erstrebenswerter.

Macht beim Interview doch noch nen ganz fiten Eindruck.
Ich frag mich manchmal - und dies gilt auch für heue Abend-hat der Verlierer wirklich alles gegeben?
Bin aber auch kein Boxexperte.  Ist einfach nur so ein Eindruck.
#
Die Feldbusch   , Steuerhinterziehung, andere wären nicht beim Boxkampf, sondern eher im Knast.
#
Dirty-Harry schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das war s schon

Na ja.

Früher war weniger Show drumrum. Aber wenn ich da an Ali und Frazier denke.  Die  hätten wegen so etwas nie aufgegeben,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Dass sich früher manch einer hat halb tot schlagen lassen, machts nich unbedingt erstrebenswerter.

Macht beim Interview doch noch nen ganz fiten Eindruck.
Ich frag mich manchmal - und dies gilt auch für heue Abend-hat der Verlierer wirklich alles gegeben?
Bin aber auch kein Boxexperte.  Ist einfach nur so ein Eindruck.

wie hat er doch so schön gesagt..er hat keinen schlüssel gefunden..ich denke, das ist die hauptursache...er ist einfach nicht zu vladimir durchgedrungen...er hat keinen mittel gefunden, ihn zu knacken...und ich finde die entscheidung deswegen uach gut...grad wegen family und kind...wenn man eben ohnmächtig ist und keinen weg findet, warum soll man sich dann in den restlichen runden halb totschlagen lassen
#
naja, war ja nicht anders zu erwarten.
Und das war schon die nächste Konkurrenz

Nichts gegen die Klitschkos, aber es ist echt an der Zeit, dass da mal was nach kommt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Nichts gegen die Klitschkos, aber es ist echt an der Zeit, dass da mal was nach kommt.  

nö, von mir aus könnte das noch lange so weitergehen
aber schon lustig..neben denen sehen sogar die besten boxer wie harmlose laien aus
#
tani1977 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

nö, von mir aus könnte das noch lange so weitergehen
aber schon lustig..neben denen sehen sogar die besten boxer wie harmlose laien aus

Das ist echt schon verwunderlich.

Ich mag die Klitschkos und finde es auch ziemlich krass, wie die sich das so aufgebaut haben.

Entweder die boxen mal gegeneinander (was die nie machen würden, zu Recht!) oder aber da kommt mal ein vernünftiger Gegner.

Ansonsten wird es langsam langweilig.
#
RTL:  Pocher und ein Interview mit der Tochter der Thomalla bzw der geschätzten Werbeikone Poth  

Das letztere sich noch immer im Geschäft halten kann ,ist schon bedauerlich.

Ah, jetzt kommt" Rocky" Der Hengst aus Italien ,-)

Leider zu spät.
#
Übrgens danke für die Antwort.
Weiß jetzt auch, dass Chagaev das Schalke Trikot anhatte.
#
Habe eigentlich auch nix anneres vermutet, denn die Klitschoks sind sehr intelligent + müssen sich net anbiedern.
Trotzdem hätte ich es gerne gewußt.
#
@wib

drwolfen schrieb:
womeninblack schrieb:
drwolfen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
drwolfen schrieb:
was für ein lächerlicher verusch sich einzuschleimen in dem man im schalke trikot den ring betritt    
Da wird einfach was von Gazprom geflossen sein.

habe ich mir auchschon gedacht  

Wer?
Klitschko kam im Gazprom Trikot?

ne der andere dafür bekommt er jetzt aber auch gut schläge    
#
die klatschkos haben das problem, dass derzeit keine ganz großen namen am start sind...

ewig "nonames" verkloppen bringt wohl keinen box-olymp, aber es gibt schlichtweg keine angemessenenen gegner

und als es diese noch gab haben sie sie nicht geboxt  :neutral-face
#
Danke schön für die Antwort...
(Auf meine Reklamation?)
#
miraculix: was können Vatali und Wladimir dazu, dass Muhammad Ali der Demenz verfallen ist...
Sie sind die absolut Besten ihrer Zeit.
#
womeninblack schrieb:
Danke schön für die Antwort...
(Auf meine Reklamation?)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11163434,92789/goto/
#

#
mich hätte ja nicht gewundert wenn rtl nochmal nach england geschaltet hätte, um sich einen auf vettel runter zu holen. Der könig hätte dann wieder die dümmsten fragen gestellt die es nur gibt.
#
Das war gestern ein guter und teilweise lustiger Kampf:

Chagaev kommt mit einem Schlake Trikot in die Arena und wird auf Schalke ausgebut

Schon in der 2. Rund fliegt Chagaev hin.

Chagaev hat keine Chance gegen Klitschk.o. und gibt auf.

Während den Interviews rennt fast immer der selbe Typ hinter der Kamera her
#
Es war ein langweiliger Kampf. Chagaev konnte nicht und Klitschko wollte wohl nicht mehr machen als unbedingt nötig, bzw. nicht ins offene Messer laufen. EIn ungleicher Kampf....
#
Basaltkopp schrieb:
Es war ein langweiliger Kampf. Chagaev konnte nicht und Klitschko wollte wohl nicht mehr machen als unbedingt nötig, bzw. nicht ins offene Messer laufen. EIn ungleicher Kampf....

*unterschreib* ... ich war nach all dem tamtam vorneweg eigentlich ziemlich gespannt auf den kampf zwischen chagaev und klitschko. aber schon in der 3. runde war irgendwie klar, wie das weitergehen würde. klitschko hat sich chagaev mit seiner langen linken auf distanz gehalten, seine rechte kam nur sehr, sehr selten raus. und chagaev kam nicht durch, wenn dann nur richtung unterleib. hatte der überhaupt nen kopftreffer? wenn dann waren die harmlos, weil klitschko einfach sauber stand. chagaev hingegen hat sich ja sogar in irgendeiner runde einfach nur an die seile gestellt und sich nicht mehr bewegt, hatte ständig die deckung oben, ohne was zu machen. was sollte DAS denn? fand den kampf lächerlich. für klitschko schien das im endeffekt einfach nur ein trainingskampf zu sein - und dann lässt der sich nach der aufgabe von chagaev auch noch so feiern ...    war mir sowieso viel zu viel show drum herum.

Teilen