>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (11. Spieltag 02.11.13, 18:30 Uhr)

#
Labbadia babbelt ein Scheixxx
#
ewww schrieb:
Labbadia babbelt ein Scheixxx


Passt doch zu unserer Leistung
#
Also bei dieser Aufstellung habe ich schon vorher nichts gutes geahnt.
#
da passt gar nix zusammen
#
falke1982 schrieb:
Willkommen im Abstiegskampf, liebe SGE!    


Gerade Anderson macht das Eigentor, unser 2. Liga IV, wie bezeichnend...
#
ewww schrieb:
Labbadia babbelt ein Scheixxx


Aber echt  
#
Drei Heimspielsiege im Jahr 2013....

#
etienneone schrieb:
Die Frage ist warum Meier aus 12 Meter lupfen will, anstatt alleine auf's Tor zuzulaufen...  


Weil er gesehen hat dass der TW vor dem Tor steht. Und Meier ist jetzt nun beileibe kein Spieler, der ein 1-gegen-1 einem Schlenzer vorzieht. Letzteres kann er halt einfach besser.
#
SGE_77 schrieb:
etienneone schrieb:
Die Frage ist warum Meier aus 12 Meter lupfen will, anstatt alleine auf's Tor zuzulaufen...  


Ganz genau... ich hab fast meinen Laptop zerlegt.. grob fahlraessig!


Sprichst mir aus der Seele, sowas saudumme gehört eigentlich irgendwie bestraft! Das ist quasi schon arrogant !
#
unfassbar...
#
Wie hoch führen wir eigentlich das wir wieder das Spielen einstellen?
#
Also das einzige was ich machen würde ist, Cello raus, Hütchen rein.
#
die mache was sie wollen hier und wir glotzen nur blöd menschmensch
#
Normalerweise würde ich ja sagen es ist früh im Spiel, aber die setzen uns so unter Druck dass ich befürchte dass wir noch sone Kugel fangen. Die Abwehr hat sich wohl gedacht, dass sie wie letzte Woche spielen mag !
#
Kadaj schrieb:
da passt gar nix zusammen


Hat uaa ja schon angedeutet.
#
Der Truppe fehlt das Selbstbewusstsein, deshalb der biedere Kick. Da ist der Trainer gefordert.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie hoch führen wir eigentlich das wir wieder das Spielen einstellen?


Um das Spielen einzustellen, muss man vorher gespielt haben...
#
GxOffmodd schrieb:
SGE_77 schrieb:
etienneone schrieb:
Die Frage ist warum Meier aus 12 Meter lupfen will, anstatt alleine auf's Tor zuzulaufen...  


Ganz genau... ich hab fast meinen Laptop zerlegt.. grob fahlraessig!


Sprichst mir aus der Seele, sowas saudumme gehört eigentlich irgendwie bestraft! Das ist quasi schon arrogant !  


Können doch arrogant spielen, sind doch in der Euroleague Gruppenerster...
Die sollen endlich mal den Abstiegskampf annehmen, sonst seh ich langsam echt schwarz!!!
#
Anstatt Support, Pfiffe.
DAS HILFT!
Vielen Dank ans pfeifende Publikum für ihr zutun an der nächsten Niederlage.
#
Danke Veh...warum bleibt der Inui draußen? Aigner und Inui haben letztes Jahr den Unterschied gemacht während Flum einen Bock nach dem anderen geschossen hat (siehe Hertha, siehe BVB usw.)...das verstehe ich einfach nicht...verschenkt alles


Teilen