Und Barnetta erst. Der steht da und wartet bis Ochs sich den Ball holt.
Ganz ehrlich, dieses Gebashe gegen Barnetta geht mir ein wenig auf die Eier. Rode war heute wesentlich schlechter. Und ich könnte locker 3-4 andere aufzählen.
Stimmt, Rode wurde ja in den letzten Tagen echt wenig gebasht...
Ganz ehrlich, dieses Gebashe gegen Barnetta geht mir ein wenig auf die Eier. Rode war heute wesentlich schlechter. Und ich könnte locker 3-4 andere aufzählen.
ich würde sagen nicht ganz ohne recht,was der abliefert seit Wochen ist unter aller Sau für nen CL-Anwärter.Barnetta ist platt,Rode wohl mitm Kopf doch woanders.
Celozzi ist die größte Lusche seit Altintop. Was der für ZWEI katrastropen Pässe vor dem Gegentor spielt ist ja mit nichts anderem als Unfähigkeit mehr zu erklären. Direkt im Zentrum einen 2-Meter-Pass auf Russ. Ich verstehe nicht was Veh ständig mit dieser Pfeife will und wieso Schröck nicht endlich mal wieder eine Chance bekommt.
Das ist richtig, nur Barnetta hätte schon längst vom Platz gemusst, da ging nix mehr!
...man nannte es Inui
Sorry, aber man darf auch echt mal angefressen sein. Jedes Spiel die selbe Kacke. 6 Spiele ohne Sieg. Der letzte Heimsieg war am 4. Mai.
Und Zambrano jetzt auch noch die 5 gelbe.
Wenn ich ehrlich bin auch meine Befürchtung, aber die launische Diva hat mich schon oft eines besseren belehrt
Dieser Zambrano ist mit Abstand der Spieler, der am meisten faul spielt. Kein Sportler!
ich würde sagen nicht ganz ohne recht,was der abliefert seit Wochen ist unter aller Sau für nen CL-Anwärter.Barnetta ist platt,Rode wohl mitm Kopf doch woanders.
Damit spielt nächste Woche Kempf, der dann 2 Tore gegen Mainz macht.
Das ist richtig, nur Barnetta hätte schon längst vom Platz gemusst, da ging nix mehr!
Super Spruch! Ich scheiß auf die Europaleague wenn ich so einen Rotz wie seit Wochen sehe...
Dieser Hasenfuss ist Abstand der Poster, der am meisten schwachsinn schreibt. Kein Eintrachtfan...