>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (11. Spieltag 02.11.13, 18:30 Uhr)

#
Wolle66 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Danke Zambrano!      


Dieser Zambrano ist mit Abstand der Spieler, der am meisten faul spielt. Kein Sportler!


Zambrano ist für mich einer der Wenigen, die im Zweikampf die Knochen hinhalten und die da sind, wo's brennt...


Für mich war er heute auch einer der besseren
#
Brodowin schrieb:
Jeder hier hat Frust, jeder kann nicht zufrieden sein, mit der Leistung derzeit. Emotionen sind auch in Ordnung. Alles cool. Aber wer jetzt ernsthaft den Trainer in Frage stellt oder "Veh raus" schreibt, ist entweder einfach dumm oder hat völlig vergessen, wo wir herkommen.


Was nützen die Erfolge der Vergangenheit?

Ich hab kein Bock auf 2. Liga, das wirft uns wieder Jahre zurück. Und ganz ehrlich, ohne klare Linie und System sehe ich echt schwarz.

Heute hat nur Meier kurz für Hoffnung gesorgt, der Rest blieb einfach blass  
#
Guten Abend zusammen. Ich dachte ich muss auch mal schreiben. Wenn ich sehe was die Eintracht Woche für Woche für einen Angsthasen Fußball spielt und in der Europa League mit Leidenschaft nach vorne spielt verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum darf Inui nicht mehr spielen, warum spielt ein Oczipka ständig von Anfang an und bringt keine einzige anständige Flanke nach innen. Die Stürmer hängen in der Luft weil nichts aber Garnichts mehr kommt. Der Chipball von Celozzi war das einzigste was noch von Torgefahr ausgestrahlt hat. Und der krasse Fehlpass der Wolfsburger Hintermannschaft. Doch ehrlich gesagt kann man nicht immer die Mannschaft in Schutz nehmen. So langsam sollte die Mannschaft mal in der Bundesliga erfrischenden Fußball spielen wie sie es können. Ständig die Umstellung des Systems. Mehrmals versucht und ganz selten was gebracht. Tut mir leid doch als Fan ärgert man sich einfach darüber was wieder einmal innerhalb von der einen zur anderen Saison für Unterschiede entstehen.
#
prinzhessin schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Celozzi ist die größte Lusche seit Altintop. Was der für ZWEI katrastropen Pässe vor dem Gegentor spielt ist ja mit nichts anderem als Unfähigkeit mehr zu erklären. Direkt im Zentrum einen 2-Meter-Pass auf Russ. Ich verstehe nicht was Veh ständig mit dieser Pfeife will und wieso Schröck nicht endlich mal wieder eine Chance bekommt.


Mit so einem beschissenen Nick wäre ich sehr vorsichtig mit Begriffen wie Lusche und Pfeife. Wobei, du müsstest dich damit dann doch am besten auskennen.


Ich hätte es nicht mit solchen Kraftausdrücken umschrieben aber Recht hat er. So ein Pass quer vors Tor auf einen Spieler in Bedrängnis lässt auf mangelnde Spielintelligenz schließen, oder auf nen schlechten Tag. War aber nicht das erste Mal....
#
eintracht069 schrieb:
Brodowin schrieb:
Jeder hier hat Frust, jeder kann nicht zufrieden sein, mit der Leistung derzeit. Emotionen sind auch in Ordnung. Alles cool. Aber wer jetzt ernsthaft den Trainer in Frage stellt oder "Veh raus" schreibt, ist entweder einfach dumm oder hat völlig vergessen, wo wir herkommen.


Was nützen die Erfolge der Vergangenheit?

Ich hab kein Bock auf 2. Liga, das wirft uns wieder Jahre zurück. Und ganz ehrlich, ohne klare Linie und System sehe ich echt schwarz.

Heute hat nur Meier kurz für Hoffnung gesorgt, der Rest blieb einfach blass    


wir steigen nicht ab!
#
Brodowin schrieb:
Jeder hier hat Frust, jeder kann nicht zufrieden sein, mit der Leistung derzeit. Emotionen sind auch in Ordnung. Alles cool. Aber wer jetzt ernsthaft den Trainer in Frage stellt oder "Veh raus" schreibt, ist entweder einfach dumm oder hat völlig vergessen, wo wir herkommen.


Höre auf mit der Kacke "wo wir herkommen". Wo kommen wir denn her? Wir kicken in der EL und sehr erfolgreich. Wir haben einen breiten Kader und wer wird eingesetzt vom breiten Kader? Null. Nur weil Armin so einen verbohrten Gedanken hat 4-4-2 mit Raute zu spielen und wir langsam dem Abstieg entgegen taumeln, kommst du mit der Aussage, wo wir herkommen? Wir sind ein gestandener Buliverein und haben die Qualität, da muß der Trainer doch erkennen, das das ein idiotisches System ist.  Mann bin ich sauer.....
#
eintracht069 schrieb:
Brodowin schrieb:
Jeder hier hat Frust, jeder kann nicht zufrieden sein, mit der Leistung derzeit. Emotionen sind auch in Ordnung. Alles cool. Aber wer jetzt ernsthaft den Trainer in Frage stellt oder "Veh raus" schreibt, ist entweder einfach dumm oder hat völlig vergessen, wo wir herkommen.


Was nützen die Erfolge der Vergangenheit?

Ich hab kein Bock auf 2. Liga, das wirft uns wieder Jahre zurück. Und ganz ehrlich, ohne klare Linie und System sehe ich echt schwarz.

Heute hat nur Meier kurz für Hoffnung gesorgt, der Rest blieb einfach blass    


Genau so siehts aus! Wir taumeln Richtung 2. Liga wenn es so weiter geht... Werdet mal langsam wach, ihr Traumtänzer!
#
Das war doch abzusehen. Die Bälle aus der Verteidigung landeten immer beim Gegner. Man hat Wob damit richtig stark gemacht. Und dass der Ochs an beiden Toren maßgeblich beteiligt war, ist für mich auch kein Zufall. Der hatte immer freie Bahn bei seinen Pässen. Kein energisches Pressing, nix.Man hat heute gesehen, dass die Mannschaft spielerisch nicht mithalten konnte. Und leider kann ein Meier nicht 4-5 schwache Mitspieler kompensieren. Jetzt wird es richtig ungemütlich. Mainz auswärts, Schlacke, Hannover etc. , bin mal gespannt, wie die Jungs sich da raus wurschteln, ob überhaupt.
#
In der Euro Leauge haben wir auch Gegner mit wenn überhaupt Zweitliganiveau.Ich versteh Veh einfach nicht seit Wochen stellt er völlig komisch auf und lässt immer wieder Barnetta,Rode und Flum rummurksen.
#
Tja, wir machen aus unserer Überlegenheit zu wenig, da kommt dann der Ochs und haut den Ball irgendwie vor das Tor und schwups ist die Niederlage perfekt.
In der BuLi braucht man das auch das nötige Glück, wenn man das nicht hat, ist man im Abstiegskampf.
Schluss mit Schönrederei, will nix mehr von "eigentlich waren wir ja gar nicht so schlecht" hören.
WIR SIND IM ABSTIEGSKAMPF!
Im UEFA Cup würde ich mir ne B-Elf wünschen, der wichtigste Wettbewerb ist die BuLi.....
#
FCM1920 schrieb:
prinzhessin schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Celozzi ist die größte Lusche seit Altintop. Was der für ZWEI katrastropen Pässe vor dem Gegentor spielt ist ja mit nichts anderem als Unfähigkeit mehr zu erklären. Direkt im Zentrum einen 2-Meter-Pass auf Russ. Ich verstehe nicht was Veh ständig mit dieser Pfeife will und wieso Schröck nicht endlich mal wieder eine Chance bekommt.


Mit so einem beschissenen Nick wäre ich sehr vorsichtig mit Begriffen wie Lusche und Pfeife. Wobei, du müsstest dich damit dann doch am besten auskennen.


Ich hätte es nicht mit solchen Kraftausdrücken umschrieben aber Recht hat er. So ein Pass quer vors Tor auf einen Spieler in Bedrängnis lässt auf mangelnde Spielintelligenz schließen, oder auf nen schlechten Tag. War aber nicht das erste Mal....


Cello wurde doch in Hz1 schon mehrfach einfach überlaufen.Das is ne Graupe.Eine richtig langsame noch dazu....
#
Wolle66 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Danke Zambrano!      


Dieser Zambrano ist mit Abstand der Spieler, der am meisten faul spielt. Kein Sportler!


Zambrano ist für mich einer der Wenigen, die im Zweikampf die Knochen hinhalten und die da sind, wo's brennt...


Knochen hinhalten, so, so. Und ich dachte, er soll Fußball spielen. Nur auf Gegner Drauftreten ist wenig erfolgreich.
#
Zu insgesamt ordentlich gespielt muss man aber auch sagen das momentan vom spielerischen her nicht viel klappt.... Es wird rumgeflippert - extrem viele technische Fehler (Ballannahme, Pässe), viel zu wenig Bewegung im Spiel.
#
Mainhattener schrieb:
Es ist leicht nur Veh die Schuld zu geben, letztlich gehören auch die Spieler dazu, die Teilweise nur auf Sparflamme laufen.


Er ist dafür verantwortlich, ein funktionierendes Team samt passendem System auseinanderzureißen.
Er ist dafür verantwortlich, ein schwachsinniges System mit noch sinnfreieren Aufstellungen zu wählen.
Er ist dafür verantwortlich, nicht wahrzunehmen und zu reagieren, wenn Spieler evident physisch abbauen.
Und letztlich muss er auch erkennen, dass diese Mannschaft in einem katastrophalen Fitnesszustand ist.
#
Noch was: Ich finde es erstaunlich das sich wenige beschwert haben? Bei der Szene wo der Schiri die 2 Wölfe erstmal rausschicken müsste? 2 Defensivspieler weniger hätten uns vlt bei der ein oder anderen Aktion geholfen
#
.. Und iwie seit dem meier wieder da ist scheint sich jeder auf ihn zu verlassen nur weil es bis jetzt gg zweitklassige gegner in der euroleague klappt....
Unglaublich wie leicht und mit welch wenig möglichkeiten hier die gegner wie hsv, Nürnberg und jetzt der vflw sogar 3 Punkte mitnehemen.
Da wird viel zu wenig gekämpft und  vorallem gelaufen..  Wenn ich seh wie unser pressing mitlerweile aussieht..  Da wird jeder mal alibimäßig angelaufen..  So halbherzig!
#
Wollte nicht jemand das "Wir steigen ab und keiner merkts" Topic hoch holen?
#
Zurzeit ist es doch völlig egal wer auf dem Platz steht. Gegen Mainz sollten wir mit elf Hütchen spielen.  
#
JoeSkeleton schrieb:
eintracht069 schrieb:
Brodowin schrieb:
Jeder hier hat Frust, jeder kann nicht zufrieden sein, mit der Leistung derzeit. Emotionen sind auch in Ordnung. Alles cool. Aber wer jetzt ernsthaft den Trainer in Frage stellt oder "Veh raus" schreibt, ist entweder einfach dumm oder hat völlig vergessen, wo wir herkommen.


Was nützen die Erfolge der Vergangenheit?

Ich hab kein Bock auf 2. Liga, das wirft uns wieder Jahre zurück. Und ganz ehrlich, ohne klare Linie und System sehe ich echt schwarz.

Heute hat nur Meier kurz für Hoffnung gesorgt, der Rest blieb einfach blass    


wir steigen nicht ab!


Das sag ich mir auch ständig. Wenn du aber ehrlich bist, weiß niemand aktuell was der "Fußball" von Eintracht Frankfurt wirklich ist.

Das sah letzte Saison ganz anders aus  :neutral-face
#
so ihr tagträumer. leider bewahrheitet sich meine befürchtung aus der vorbereitung. Die Mannschaft spielt einen im vergleich zum letzten jahr  unglaublich schlechten fußball. Bis auf Kadlec und mit abstrichen Barnetta ist jeder einkauf gefloppt. Flum spielt woche für woche große scheiße. Oczipka darf wenn es nach mir geht jedes spiel auf der tribüne mitsehen, und der anti fußballer celozzi der auf einer stufe mit teber, altintop und huggel steht kann da hin gehen wo der Pfeffer wächst.
Rode spielt nächstes jahr Champions leauge auf der ps4, und der verein wenns so weitergeht gegen Aalen.

Und was auch noch sehr unangenehm auffällt ist die fehlende fitness, anders kann ich mir nicht erklären warum die Mannschaft in jedem spiel nach 65 minuten körperlich am ende ist.


Teilen