>

Wir gewinnen morgen, weil...

#
..Ama 2 oder 3 Tore macht.
Ist doch logisch, wer letztes Spiel soch ein Pech hatte muss sicher den Ball nicht mal richtig treffen und das Ding kullert rein.
Aber mal angenommen er kriegt morgen keinen Ball aufgelegt dann könnte es auch 0:5 ausgehn.
Tja so wie immer, alles ist möglich.
Also mein Tipp : 2:0 oder 0:5

Was denkt Ihr?

Gruß Lecapture

Ps: Reinke wäre ein guter Torwart für morgen, aus Eintracht-Sicht
#
.......merk das spiel pfeifft      
#
...keiner damit rechnet!!!
#
köhler so ein geiles spiel wie letzte woche macht
#
..wir immer für Überraschungen gut sind.  
#
... der Tag morgen nur besser werden kann als heute
#
...nikolov morgen in der form seines lebens ist. und weil taka seinen saison rekord von drei toren überbietet
#
...mir keine Argumente dafür einfallen. Das war vor dem Aachen-Spiel auch schon so und hat geholfen!
#
wir  1999 auch da gewonnen haben  
Übrigens gewann Bremen auch damals das Hinspiel
#
.. weil keiner damit rechnet das wir gewinnen
#
ich morgen den Klassenerhalt feiern will und HB schon nächste Woche neue Spieler für die nächste Saison verpflichten kann.
#
...Bremen verliert!!!
#
weil Schaaf einen Wechselfehler macht und das Spiel 0:2 für uns gewertet wird.

Ich höre schon die Rufe Fußballmafia DFB
#
weil wir die geil sind.....
weil wir Eintracht sind....
weil wir Auswärts besser spielen als Heim
#
SGE__GIRL schrieb:
weil wir die geil sind.....
weil wir Eintracht sind....
weil wir Auswärts besser spielen als Heim


ich meinte weil wir geil sind
#
Toski endlich spielen darf    (Hoffe gegen Berlin 90 Minuten)
#
... es einfach typisch Eintracht ist  sich gegen Cottbus und Bochum zuhause eine Klatsche abzuholen und in der selben Saison gegen Bayern und in Bremen zu gewinnen!
#
...ich keinen Bock habe, wieder eine Auswärtsniederlage live mitzuerleben.
Immer wenn ich diese Saison auswärts dabei war, haben wir mit mindestens zwei Toren Unterschied verloren oder zwei Gegentreffer bekommen. Im letzten Spiel muß es anders werden. Obwohl ein 2:2 ja schon ganz gut wär...
#
.....weil es nach 90 Minuten 0:0 steht und dann Oka mit nach vorne geht (warum auch immer) und ein Tor mit der Hand Gottes macht. Schri sieht nichts, Tor wird gewertet. Sieg. Klassenerhalt.
#
wir in der Saison die langen Dursstrecken brechen,was Auswärtssiege angeht(siehe Bielefeld)


Teilen