..Ama 2 oder 3 Tore macht. Ist doch logisch, wer letztes Spiel soch ein Pech hatte muss sicher den Ball nicht mal richtig treffen und das Ding kullert rein. Aber mal angenommen er kriegt morgen keinen Ball aufgelegt dann könnte es auch 0:5 ausgehn. Tja so wie immer, alles ist möglich. Also mein Tipp : 2:0 oder 0:5
Was denkt Ihr?
Gruß Lecapture
Ps: Reinke wäre ein guter Torwart für morgen, aus Eintracht-Sicht
... es einfach typisch Eintracht ist sich gegen Cottbus und Bochum zuhause eine Klatsche abzuholen und in der selben Saison gegen Bayern und in Bremen zu gewinnen!
...ich keinen Bock habe, wieder eine Auswärtsniederlage live mitzuerleben. Immer wenn ich diese Saison auswärts dabei war, haben wir mit mindestens zwei Toren Unterschied verloren oder zwei Gegentreffer bekommen. Im letzten Spiel muß es anders werden. Obwohl ein 2:2 ja schon ganz gut wär...
.....weil es nach 90 Minuten 0:0 steht und dann Oka mit nach vorne geht (warum auch immer) und ein Tor mit der Hand Gottes macht. Schri sieht nichts, Tor wird gewertet. Sieg. Klassenerhalt.
Ist doch logisch, wer letztes Spiel soch ein Pech hatte muss sicher den Ball nicht mal richtig treffen und das Ding kullert rein.
Aber mal angenommen er kriegt morgen keinen Ball aufgelegt dann könnte es auch 0:5 ausgehn.
Tja so wie immer, alles ist möglich.
Also mein Tipp : 2:0 oder 0:5
Was denkt Ihr?
Gruß Lecapture
Ps: Reinke wäre ein guter Torwart für morgen, aus Eintracht-Sicht
Übrigens gewann Bremen auch damals das Hinspiel
Ich höre schon die Rufe Fußballmafia DFB
weil wir Eintracht sind....
weil wir Auswärts besser spielen als Heim
ich meinte weil wir geil sind
Immer wenn ich diese Saison auswärts dabei war, haben wir mit mindestens zwei Toren Unterschied verloren oder zwei Gegentreffer bekommen. Im letzten Spiel muß es anders werden. Obwohl ein 2:2 ja schon ganz gut wär...