>

Die Eintracht bekommt eine Lok!

#
Ich war zufällig kurz nach 12 Uhr am Hauptbahnhof und habe die Lok gesehen... die ersten Bilder auf meinem Blog:

Der Adler-Express rollt!
#
Bin gespannt wann erste Graffitis anderer Vereine die Lok verschandeln. Hoffentlich reinigt die Bahn dann schnell.
#
Merkwürdig, dass es auf die ersten Fotos noch keine Reaktionen gibt. Ich jedenfalls finde das Teil sehr hübsch
 
#
adlerkadabra schrieb:
Merkwürdig, dass es auf die ersten Fotos noch keine Reaktionen gibt. Ich jedenfalls finde das Teil sehr hübsch
 



Jepp, nur diese Bahnwerbung hätten die sich sparen können.
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Merkwürdig, dass es auf die ersten Fotos noch keine Reaktionen gibt. Ich jedenfalls finde das Teil sehr hübsch
 



Jepp, nur diese Bahnwerbung hätten die sich sparen können.


Ohne das geht's leider wohl nimmer.

Immerhin ist der Eintracht-Schriftzug in Farbe und Schriftgröße dominanter. Und das Adlerwappen steht ungemein präsent da vorne dran.
#
Sehr geil die Lok.  Wieso kommt mir grad dieses Lied von Udo Lindenberg in de Kopp  
#
adlerkadabra schrieb:
Merkwürdig, dass es auf die ersten Fotos noch keine Reaktionen gibt. Ich jedenfalls finde das Teil sehr hübsch
 



Sieht ganz stark aus. Hoffen wir mal, dass wir damit nicht nach Sandhausen müssen!
#
würde auch gut als Modell zu meiner Eisenbahnanlage passen.
vielleicht gibt es sie mal im eintracht shop in H0
#
Weiteres Bild:



Hoffentlich kein schlechtes Omen, dass wir da gezogen werden
#
Aqualon schrieb:
Weiteres Bild:



Hoffentlich kein schlechtes Omen, dass wir da gezogen werden


vorne ist die euphorie  
#
dompfaff schrieb:
würde auch gut als Modell zu meiner Eisenbahnanlage passen.
vielleicht gibt es sie mal im eintracht shop in H0  


wird es sicherlich geben...wenn nicht dann im Bahnshop,dort kostet die Herthalok 80€
#
dompfaff schrieb:
würde auch gut als Modell zu meiner Eisenbahnanlage passen.
vielleicht gibt es sie mal im eintracht shop in H0  


Ich bin da auch schon ganz Hibbelig
#
cargofritze schrieb:
dompfaff schrieb:
würde auch gut als Modell zu meiner Eisenbahnanlage passen.
vielleicht gibt es sie mal im eintracht shop in H0  


wird es sicherlich geben...wenn nicht dann im Bahnshop,dort kostet die Herthalok 80€


In Wechselstrom: http://www.modellbahn-kramm.com/d/artikel2.cfm?fid=650&artnr=59248&nav=0&hint=0

In Gleichstrom: http://www.modellbahn-kramm.com/d/artikel2.cfm?fid=650&artnr=59448&nav=0&hint=0
#
also ich finde die Lok ist einfach geil,
gefällt mir sehr gut.
#
schon bestellt, in H0 Gleichstrom
#
cgrudolf schrieb:
schon bestellt, in H0 Gleichstrom


dito wechselstrom
#
Doenermann schrieb:
cgrudolf schrieb:
schon bestellt, in H0 Gleichstrom


dito wechselstrom  


#
Meiner Meinung nach sollte die Bahn als "ach so toller Förderer und Freund der Eintracht" lieber wieder Fanzüge bereit stellen.
#
Und was genau sollen nun die zwei Punkte hinter "Eintracht"?
#
hekimt schrieb:
Meiner Meinung nach sollte die Bahn als "ach so toller Förderer und Freund der Eintracht" lieber wieder Fanzüge bereit stellen.


Das Problem an der Sache ist das die "Fanzüge" anschließend nicht mehr zu gebrauchen sind    ,-)


Teilen