ohne Gagelmann kriegen wir wahrscheinlich auch den Sack voll, da machen's die ein- zwei extra Gagelmann-Tore auch nicht mehr.
Dafür dürfte er uns dann in den nächsten Spielen erspart bleiben, von daher sehe ich das ganze eigentlich positiv: Besser gegen Bayern, als gegen Braunschweig,
ohne Gagelmann kriegen wir wahrscheinlich auch den Sack voll, da machen's die ein- zwei extra Gagelmann-Tore auch nicht mehr.
Dafür dürfte er uns dann in den nächsten Spielen erspart bleiben, von daher sehe ich das ganze eigentlich positiv: Besser gegen Bayern, als gegen Braunschweig,
Wann darf Bibi eigentlich mal 1. Liga pfeifen ?
Korrekt, man muss alles positiv sehen ...
gegen die Bazis gewinnen wir eh nie mehr[/font]
[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T [color=#000000]
dann hat er bestimmt 10 euro gewonnen
wenn er schlau ist, wettet er auf die Eintracht und sorgt für das passende Ergebnis!!
EFC Sagischdoch
Ist vielleicht zu viel schwarz auf einmal?! ,-)
Doch bete einfach das der Gaga unpässlich ist, dann pfeift Wingenbach (als 4. Offizieler).