>

Schiedsrichter gegen die Bayern...

#
Hauptsache net der Fandel
#
Das einzig Positive ist, dass er uns dann in den nächsten Wochen nicht verpfeifen kann...
#
Gagelmann            
#
Gagelmann hat am Sack keine Haare dran ....    
#
Na ja,

ohne Gagelmann kriegen wir wahrscheinlich auch den Sack voll, da machen's die ein- zwei extra Gagelmann-Tore auch nicht mehr.

Dafür dürfte er uns dann in den nächsten Spielen erspart bleiben, von daher sehe ich das ganze eigentlich positiv: Besser gegen Bayern, als gegen Braunschweig,
#
Zum schweren Auftackt jetzt auch noch der so korrekte Herr Gagelmann    
#
FrankieVallie schrieb:
Ich will die Bibi.


Wann darf Bibi eigentlich mal 1. Liga pfeifen ?
#
Wedge schrieb:
Na ja,

ohne Gagelmann kriegen wir wahrscheinlich auch den Sack voll, da machen's die ein- zwei extra Gagelmann-Tore auch nicht mehr.

Dafür dürfte er uns dann in den nächsten Spielen erspart bleiben, von daher sehe ich das ganze eigentlich positiv: Besser gegen Bayern, als gegen Braunschweig,


Korrekt, man muss alles positiv sehen ...
#
Tja.... da ist der 12.Mann der Bayern.... somit no chance für uns....*kotz*

   
#
Darf der Gagelmann eigentlich ein Tor für die Bauern machen?? Dann glaube ich das der uns einen rein macht!
#
[font=Arial Black]Gagelmann hin- Gagelmann her
gegen die Bazis gewinnen wir eh nie mehr[/font]


   
[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  
#
ob gaggelmann in seinem wettschein für bayern getippt hat??

dann hat er bestimmt 10 euro gewonnen
#
GreekBoy1977 schrieb:
ob gaggelmann in seinem wettschein für bayern getippt hat??

dann hat er bestimmt 10 euro gewonnen  


wenn er schlau ist, wettet er auf die Eintracht und sorgt für das passende Ergebnis!!  
#
Gagamann.... Damit ist auch das kleinste bischen Resthoffnung dahin.
#
Wedge schrieb:
Na ja,

ohne Gagelmann kriegen wir wahrscheinlich auch den Sack voll, da machen's die ein- zwei extra Gagelmann-Tore auch nicht mehr.

Dafür dürfte er uns dann in den nächsten Spielen erspart bleiben, von daher sehe ich das ganze eigentlich positiv: Besser gegen Bayern, als gegen Braunschweig,


EFC Sagischdoch
#
Erst der schöne Weiner und jetzt Lady Gaga! Uns bleibt schon am zweiten Spieltag nichts erspart.
#
Ja, Heinz Schenk wäre mir auch lieber gewesen!!!!
#
Merkel wäre gut gewesen!  
#
Oirobaboggal schrieb:
Merkel wäre gut gewesen!    


Ist vielleicht zu viel schwarz auf einmal?!  ,-)
#
Mexikoadler schrieb:
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...


Doch bete einfach das der Gaga unpässlich ist, dann pfeift Wingenbach (als 4. Offizieler).  


Teilen