>

Schiedsrichter gegen die Bayern...

#
Dieser Gagelmann ist das aller letzte.  Ohne Worte das hat ja System diese pro Bayern gepfeife. Immer das gleiche und Gagelmann ist in meinen Augen klar gegen die Eintracht.
Letzte Saison gegen Stuttgart das gleiche kein elfer.
Der Typ ist zum kotzen und die f.... medien unterstützt diese pfeife mut schwer zu sehen und bla blub.
Meier hat es auf den Punkt gebracht reguläres Tor und klarer schubser gegen ihn.

Und das faul muss der tolle Assistent sehen dafür rennt der die Linien entlang.

Der DFB pinseln die Schiedsrichter wieder und wir sind die blöden betrogenen.

Fußball Mafia DFB
#
Ich verstehe die Aufregung nicht: der Gagelmann hat gepfiffen wie immer.
#
Auftrag erfüllt, Bayernsieg sichergestellt. Aber nen dicken Bonus von den Bazis gibt's wohl sicher nicht
#
DeWalli schrieb:
Ich hab das letzte Spiel gegen die Bayern schon noch gut in Erinnerung gehabt. Und es kotzt einfach nur an! Ja dann muss man auch nicht gegen die Bayern spielen, wenn die vom Schri geschützt werden.


Jep, nur werden die nicht geschützt sondern klar Bevorteilt. Am Besten für die 2 Bayerntermine in der Saison nette Freizeitaktivität mit der Mannschaft unternehmen und einfach nicht antreten. 2:0 wird das gewertet who cares?
Ach ja, die entgangenen Zuschauereinnahmen bei der DFL einfordern.....dafür bekommen sie ihren Wunschmeister.....Sollten alle Vereine so machen.

Man bin ich angepisst!    
#
Gagelmann wollte sich nicht zu den Szenen äußern)))
#
Nachtfeuer schrieb:
Auftrag erfüllt, Bayernsieg sichergestellt. Aber nen dicken Bonus von den Bazis gibt's wohl sicher nicht


Wieso auch? Der Gagelmann wird wie alle anderen Schiris nach Bayern Tarif bezahlt. Der Uli hat deswegen extra ein Konto in der Schweiz aufgemacht......
#
Deshab hab ich bei der Schiriansetzung nur OH JE gedacht
#
Gerade auf Sky:

"Peter Gagelmann wollte sich nicht zu den kritischen Szenen äußern"

Dieser *******  **********
#
Mickey_ffm schrieb:
Gerade auf Sky:

"Peter Gagelmann wollte sich nicht zu den kritischen Szenen äußern"

Dieser *******  **********



Musste zur Bank.
#
Gagelmann zu Sky: "ja ich hatte doch aber nen 2. Knopf im Ohr und war mit Uli H. direkt verbunden. Uli hat doch aus der VIP-Loge einen viel besseren Überblick und ist ein integerer Sportsmann, der sagte sofort ABSEITS und in der 90. KEIN FOUL. Dante hat das ebenfalls bestätigt! Ich kann hier keinen Fehler meinerseits erkennen!"      
#
Gibt´s denn in Frankfurt keine Steuerbetrüger, die sich künftig um das Wohl der Unparteiischen kümmern können?
#
Betrüger.
#
Der DFB hat immer recht.
#
Wir waren auswärts in Stuttgart. Ich habe den Beschiss noch vor Augen. Heute war es wieder lächerlich. Auch die kleinen Entscheidungen, teilweise im Disput mit den Linienrichtern, waren allesamt gegen uns...Der Mann ist nicht unser Freund!
#
soll sich zum Dank von einem aus Bayern die Steuer machen lassen
#
Und? Wie viel hat der Uli überwiesen? Du HuSo
#
Shostakovich schrieb:
Wir waren auswärts in Stuttgart. Ich habe den Beschiss noch vor Augen. Heute war es wieder lächerlich. Auch die kleinen Entscheidungen, teilweise im Disput mit den Linienrichtern, waren allesamt gegen uns...Der Mann ist nicht unser Freund!


2003, Oktober, München, 90. Minute.
#
Fing ja schon mit der Phantom-Ecke in der Anfangsphase an. Dann wird nacheinander im 4-5 Minuten Takt erst Pirmin mit dem Ellenbogen weggedrückt und bei ihm im Luftzweikampf klassisch "aufgestützt". Dann im Strafraum Zambrano, Ribery legt Schröck...nicht nur diese 2 großen

Fazit: Was sollen wir mit ner Tor-Kamera, wenn die blinden, selbstverliebten, arroganten, und rechthaberischen Favoriten-Freunde vom DFB uns immer wieder in aller Regelmäßigkeit bescheissen - und als Quintessenz bleibt nur, dass sie über jeden Zweifel und jeder Kritik erhaben sind und öffentlich vom Verband geschützt werden und die Vereine am Ende die Arschkarten haben.

Doch wehe einer brennt ein Pyro ab, dann gibts Staatsstreiche, Zuschauerausschlüsse, Geldstrafen und Punktabzüge !


PRO: PROFISCHIEDSRICHTER
CONTRA: TORLINIENTECHNIK
#
Christian schrieb:

Doch wehe einer brennt ein Pyro ab, dann gibts Staatsstreiche, Zuschauerausschlüsse, Geldstrafen und Punktabzüge !


Je nachdem wer...bei den Bayern war heut ja alles in Ordnung...
#
ThorstenH schrieb:
Das ist doch die blinde Socke vom Spiel in Stuttgart.
Uns bleibt aber auch nix erpart.    


Ich schreib jetzt nix weiter.


Teilen