>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Chevallaz schrieb:
Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel gegen den FSV Mainz 05


Quelle: Twitter Eintracht_News

Heute geht es zum Derby nach Mainz, was ja eigentlich gar kein Derby ist. Ein Beweis dafür ist ja schon mal die kurze Bundesligahistorie beider Teams. Bisher gab es nur 10 Aufeinandertreffen in der ersten Liga, wobei beide Teams jeweils zweimal als Sieger vom Platz gingen. Der Rest ging unentschieden demnach aus. Auswärts konnte bisher noch nie in Mainz gewonnen, egal ob erste oder zweite Liga. Da Mainz ebenfalls in einer Krise steckt, sieht die Prognose für heute auch nicht ganz so düster aus. Seit dem 4. Spieltag stehen nur ein Unentschieden gegen Hoffenheim und ein Sieg gegen Braunschweig bei Mainz zur Buche. Dazu kommt das Ausscheiden im Pokal gegen den 1.FC Köln.
Mainz hat mit Szalai ihren besten Offensivmann vor der Saison an Schalke abgegeben. Die Neuverpflichtungen konnten ihn jedoch bisher noch nicht ersetzen und somit wurde man in Mainz schon tätig auf dem Transfermarkt. In der Winterpause soll das Jungtalent Nedelev aus Bulgarien für 3Mio. nach Mainz wechseln, um die Offensive zu beleben. Von Belebung ist im Mainzer Kader generell wenig zu sehen. Das Lazarett hat dort alle Hände voll zu tun. Neben den Langzeitverletzten Baumgartlinger, Bungert und Koch plagen sich immer wieder diverse Spieler mit kleinen Verletzungen, die Einfluss auf das Training und die Spiele haben. Von daher kann man nicht nur gespannt auf unsere Aufstellung sein, sondern ebenso die von Mainz.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

FSV Mainz 05

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRj84maaPaEBYqhMIuxeqTGv0yYDjSODTnPdcBH9Q3zhDC1Utp25w[/img]
Mathenia
Pospech Svensson Noveski Park
Geis Soto
Polter Parker Choupo-Moting
Okazaki

Trainer ist der Taschentuchel.


SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Trapp
Schröck Russ Anderson Oczipka
Rode Flum
Aigner Meier Barnetta
Kadlec

Der mid der Pfeiff is Michael Weiner. Schwadroniert wird er von Christoph Bornhorst und Holger Henschel. Florian Meyer ist der vierte Offizielle.

Ob es für Jung reicht, ist noch fraglich.
Beide Stammtorhüter vom FSV sind heute beim Softeistreffen. Der Eine hat Probleme mit der Leiste, beim Anderen ging der letzte Ausflug aus dem 16er in die Hose. Ob das jetzt von Vorteil ist, ist nicht wirklich sicher. Sowohl Wetklo als auch Müller können einen Stürmer an den Rand des Wahnsinns treiben, aber beide haben auch regelmässig dicke Aussetzer.
Sei es drum, ein Sieg muss einfach her. Allein durch Reden wird unsere Situation nicht besser.

Auf gehts magische SGE!
Kämpft die Bonbonbwerfer nieder!



aigner fällt doch 2 bis 3 wochen aus dachte ich
#
Chevallaz schrieb:
MrBoccia schrieb:

wäre mir neu, dass hier im Eröffnungsbeitrag die offizielle Aufstellung stünde


handelt sich in der Tat um Vermutungen bei den Aufstellungen. Das ich Aigner aufgestellt habe obwohl er verletzt ist, ist eher aus Gewohnheit geschehen. Mein Fehler



in meinen augen kein fehler,
steht doch klar drüber "so könnte die aufstellung aussehen"
hab`s mal übersetzt  

und wer etwas auf dem laufenden ist, wüsste das er länger ausfällt.

jaja, die sache mit dem lesen.  
#
Shmiddy schrieb:
ich hab kein gutes Gefühl heute


http://www.youtube.com/watch?v=jo8wh1ijSW0
#
Mar.co schrieb:
Oh nein, der Turn und Taxis kommentiert das spiel heute bei Sky bei den seinen Spielen haben wir noch nie gewonnen seit dem ich mein Abo habe.

Bitte bitte fritz stoss den bock heute um, bitte!


Nicht TuT, warum ist er noch nicht in Rente wo er hingehört, dieses senile Gelaber kann sich doch keiner antun. Desweiteren die bescheidene Bilanz unter Ihm. Der einzige Hoffnungsschimmer heute ist Weiner und das die Mainzer keinen Torwart haben, mir schwant für heute nix Gutes.
#
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)
#
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Jan Rosenthal (7)
Stephan Schröck (17)
Srdjan Lakic (11)
Joselu (9)

Kempf nicht im Kader
#
Ernsthaft? Inui? Wieso nich Schröck?
#
Traoo
Jung - Russ - Bamba - Otsche
Rode - Flum
Barnetta - Meier - Inui
Kadlec


Das wird übel. Hoffen wir mal, dass Grippe-Bamba nicht umkippt. Sonst kann ja Celo dann in die IV.
#
Mainhattener schrieb:
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)


Mit Jung und Bamba. Sieht doch dann ganz okay aus. Hoffentlich geht man gerade bei Jung nicht zu großes Risiko.
#
Mainhattener schrieb:
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)


Wo hast Du die her?
#
Mainhattener schrieb:
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Jan Rosenthal (7)
Stephan Schröck (17)
Srdjan Lakic (11)
Joselu (9)

Kempf nicht im Kader


mutig, wenn man bedenkt, dass bamba bis vor kurzem noch erkältet war.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)


Wo hast Du die her?


Wie immer, Bundesliga.de, Liveticker.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)


Wo hast Du die her?


Wie immer, Bundesliga.de, Liveticker.


http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/bundesliga/#,n1,c0
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)


Wo hast Du die her?


Wie immer, Bundesliga.de, Liveticker.


http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/bundesliga/#,n1,c0


Danke, ich Dummerle hatte dort unter Vorbericht gesucht.
#
Überraschend die bestmögliche Aufstellung. Finde es gut, dass Inui noch mal ne Chance bekommt.
#
Schon wieder Flum.
Unglaublich.

Kein schröck, kein Bakalorz, kein Lanig.
Kempf nichtmal dabei.
Oh weh veh.

Wehe das geht heute schief.
#
liam_gallagher schrieb:
Überraschend die bestmögliche Aufstellung. Finde es gut, dass Inui noch mal ne Chance bekommt.


Denke aber das eher dem Ausfall von Stefan Aigner geschuldet ist und Jan Rosenthal noch nicht wirklich fit ist. Nichts desto trotz hoffe ich natürlich  das er die Chance nutzt
#
Hyundaii30 schrieb:
Schon wieder Flum.
Unglaublich.

Kein schröck, kein Bakalorz, kein Lanig.
Kempf nichtmal dabei.
Oh weh veh.

Wehe das geht heute schief.



Das Kempf nicht im Kader ist, ist das einzige was micht wirklich stört.
Dafür ist immerhin Rosi zurück, vieleicht reicht es für 15-20 Minuten.
#
Mir geht's seit heute Mittag nicht mehr aus dem Ohr:
"Heut machen wir die Mainzer nass, Mainzer nass, Mainzer nass....."      
#
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!  


Teilen