>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!    


glückwunsch
#
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!    


Glückwunsch.
#
iran069 schrieb:
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!    


glückwunsch


Danke schön  
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!    


Glückwunsch.


Hallo Jungspund, auch Dir ein Danke schön  

P.S. habe hier eine Geburtstagskarte von mir an Dich in Keilschrift gefunden.
Wohl vergessen abzusenden. Brauchste die noch?
#
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!    


zu wem hältst du denn heute?  
#
und happy birthday  
#
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!    


Och nö, net der
#
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!    


Alles Gute

Wird schon werden an deinem Besonderen Tag
#
Hoffentlich bekommen heute die Mainzer kein Elfer. Verursacht durch Russ. Und die Männer endlich aufwachen und kämpfen. Ohne Rück und Fehlpässe, dann haben sie gute Chance zu gewinnen.
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!    


zu wem hältst du denn heute?    


Erst mal zur Eintracht!
Falls es scheiße läuft, zu meinem Kneipenwirt, das er genug dunkles Weizen kalstgestellt hat  
#
Inui in der Startelf mal gucken ob er die Chance nutzt
#
Da das ein Spiel Not gegen Elend ist, müsste folgerichtig ein 0:0 bei rauskommen. Ich befürchte aber, dass die Mainzer nach einer Standardsituation in Führung gehen und das irgendwie über die Zeit mauern.
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!    


Och nö, net der


1866 bei Königgrätz  hätten wir Euch doch so richtig fertig machen sollen  
#
Ich hoffe dass wir früh attackieren, das reißt die  ganze Mannschaft dann eventuell mal mit... ich will kein statisches Spiel mehr sehen  
#
Leon81 schrieb:
Inui in der Startelf mal gucken ob er die Chance nutzt  


Unter der Woche in der EL war er erschreckend schwach.
#
Flum schon wieder von Beginn an.  

Dann werde ich heute mal meine Nerven schonen und den Fernseher auslassen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Leon81 schrieb:
Inui in der Startelf mal gucken ob er die Chance nutzt  


Unter der Woche in der EL war er erschreckend schwach.


Das stimmt Leider
#
Mainhattener schrieb:
micht  


Was wolltest Du denn jetzt sagen:"mich oder nicht?"
#
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!    


Alles Grüne!  
#
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Glaube sogar, dass Flum heute endlich mal überzeugen kann!  


Teilen