Leon81 schrieb: Inui in der Startelf mal gucken ob er die Chance nutzt
Unter der Woche in der EL war er erschreckend schwach.
Liegt einfach an seinem Körper, da brauch der Gegner nur den Körper einsetzen dann fällt er um, wenn er seine Schnelligkeit und das direkte Passspiel nutzt ist er so wichtig für das Team
Und ich denke daran, dass er wohl eine Reaktion im Training gezeigt hat
Was tut man nicht alles für einen Sieg: Ich hab mir heute Morgen noch schnell 2 Kippen besorgt. Eigentlich wollte ich zu Hause nicht mehr qualmen (Guter Vorsatz zu Silvester 2013 - was es in 2013 gebracht hat sieht man ja), aber man muss ja Prioritäten setzen.
EintrachtLenz schrieb: Was tut man nicht alles für einen Sieg: Ich hab mir heute Morgen noch schnell 2 Kippen besorgt. Eigentlich wollte ich zu Hause nicht mehr qualmen (Guter Vorsatz zu Silvester 2013 - was es in 2013 gebracht hat sieht man ja), aber man muss ja Prioritäten setzen.
Ich habe mir mal irgendwann vorgenommen immer 25 zu bleiben - hat auch net geklappt
Viel besser kannst du im Moment auch nicht aufstellen. Auf gehts SGE
Und ich denke daran, dass er wohl eine Reaktion im Training gezeigt hat
anscheinend
Immer wieder schön.....
Was für ein Schreihals
Wenigstens hat es als Gutes, wenn ich schon nicht hin konnte, dass ich Specki nicht sehen muss!
Ja
war glaub ich auch angekündigt....das Ausweichtrikot!
Ich hab mir heute Morgen noch schnell 2 Kippen besorgt. Eigentlich wollte ich zu Hause nicht mehr qualmen (Guter Vorsatz zu Silvester 2013 - was es in 2013 gebracht hat sieht man ja), aber man muss ja Prioritäten setzen.
Ja, zum ersten mal in einem Pflichtspiel.
Man sollte ihnen wieder ne Fahne unterjubeln....so wie letztes Jahr.
Das sagt doch schon alles über diese Karnevalfans!!!
Ich habe mir mal irgendwann vorgenommen immer 25 zu bleiben - hat auch net geklappt
Gut, der Mann ist schon o.k. - hab mal neben ihm im Stadion gepinkelt...
Gerader Strahl?
ne schlimme Babbelgusch !!!