>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
philadlerist schrieb:
Hab ichs schon gesagt: der Weiner geht mir aufn Senkel
Irgendwie haben die Mainzer echt viele Angriffe mit taktischen fauls gestoppt
Und das hatte system, da muss der  Schiri irgendwann man einschreiten

beim Alex pfeiift er offensiv-Foul, aber ChupoMoting darf bei seinem Tor mit dem Arm schieben. Es beides kein Foul, aber es wird nur bei uns gepfiffen

Aber gut, erste halbzeit ging an uns, aber leider ohne Tor
Ab der 60sten wurden wir etwas schwächer
Dann wechselt Tuchel stürmer ein, aber es kommt keine Reaktion
Nicht unbedingt von Veh, sondern von der mannschaft in der Taktik ...
Das kann doch nicht sein, dass nur der Pirmin das dann kann

Ich bin aber bei Meier und barnetta
Die Spielweise ist nicht so schlecht, und es fehlt tatsächlich einfach ein klein bisschen Glück. Meiers kopfball nach 3 min hätte ja auch mal rein gehen können

Auch Mist ...


Ok. Wiederholung gesehen
chopo moting hat nicht geschoben, sah nur aus der anderen Kamera so aus
#
fastmeister92 schrieb:
Südattila schrieb:
Und warum wurde OCZIPCA nicht vorher ausgewechselt, über dessen Seite kam diese scheiss Flanke        


Rosenthal hat den Spieler laufen und flanken lassen. Dafür kannst Du Oczipka nicht verantwortlich machen.  



Tatsächlich? Hab ich in meinem Ärger dann verwechselt. Trotzdem hätte er schon vorher ausgewechselt gehört!
#
Ich kann mich gar nicht mal mehr so richtig aufregen... Das tut einfach nur noch weh.
#
Machridro schrieb:
Noch keiner?

Soll ich?

Ok, ich mach´s!

Mund abbuzze, Lewwe geht weida, dann halt gegen Schalke!!!

     


Sieg gegen Schalke? Träum weiter! Das gibt ne Klatsche aber für uns... ,-)
#
uniadler schrieb:
Auf der einen Seite hat Veh uns wieder nach oben befördert, dann eine Klasse Saison mit der Europa League Teilnahme  herbeigeführt.
Auf der anderen Seite gibts aber keinen besseren Zeitpunkt als jetzt durch die Spielpause über einen neuen Trainer nachzudenken. Wir stocken seit 11 Spieltagen in unserem Spielsystem rum, Veh verändert mitten in der Saison immer wieder die Formation. Für mich auch eine Art von Verzweiflung und Ratlosigkeit.
Also jetzt sollte man sich wirklich Gedanken um einen neuen Trainer machen..


Ich denke das man nach dem Spiel zusammensetzt und die  Lage besprechen wird. Es wird mit sicherheit Intern ein Ultimatum geben was nach nicht nach aussen getragen wird.

Veh hat alles bekommen was er wollte ... leider macht er nichts daraus - er ist in der Bringschuld.
#
Es fehlt einfach mal die Wechselmöglichleit. Sonny oder bakalorz hätte man bringen können Punkt.
#
Hab ich die Schnauze voll, gegen so eine schwache Mainzer Mannschaft verlieren wir auch noch.Na dann bejubelt mal weiter fleißig Armin Veh, er hat uns ja so viel gutes getan...
#
und mit einem sieg von freiburg heute und wir sind auf dem relegationsplatz ich verstehe mache hier drin nicht wieso immer und immer wieder sagen ah egal nächstemal und nächste mal wacht mal auf leute
#
sYn schrieb:

Oczipka war Platt .. da hätte man Djapka bringen können. Ich verstehe das nicht. Die Konsequenz war das Bastian keine Kfraft mehr hatte ... nen bescheidenen Einwurf abgab und just von dieser Seit kam eine Flanke und Tor.

Herr Veh ? Was machen Sie ? Sehen Sie ein anderes Spiel ?


Unabhängig davon, dass Du natürlich wieder nur zum Maulen gekommen bist - ich habe auch ein anderes Spiel als Du gesehen. Bei meinem Spiel wurde nämlich der frische Rosenthal gepflegt vernascht!
#
ChrisDamore schrieb:
Es fehlt einfach mal die Wechselmöglichleit. Sonny oder bakalorz hätte man bringen können Punkt.



schlechte würden die zwei auf jedenfall auch nicht spielen
#
Also mal ehrlich. Die meisten haben sich beschwert das Veh nicht rotieren lässt.. Dann kam das spiel am Donnerstag und wie viele waren der Meinung das er zu recht nicht rotieren lässt?

Und jetzt fordert Ihr wieder das er hätte wechseln müssen? Die Einwechseln über die sich die meisten am Donnerstag noch das Maul zerissen haben weil sie so schlecht waren?

Veh erreicht die Mannschaft, das hat man in den ersten 50 Minuten gesehen. Da hätten wir auch schon führe können. Aber wer Veh in die Wüste schicken will, der hat nicht viel Ahnung vom Spiel.

Wenn ich lese ihr wollte einen Plan B, tzz es ist doch egal was er spielen lässt. Er macht es anscheind immer falsch.

Aber nicht er spielt und sorry aber wenn ich mit 10 Mann in der eigenen Hälfte stehe und trotzdem so ein Gegentor fange dann stimmt da was nicht. Aber das liegt bestimmt nicht an Veh. Wenn hätte er denn reinbringen sollen? Dj Akpa? Den wollten doch viele seit Donnerstag auch nicht mehr sehen...
#
Was für eine Gurkentruppe...

In den letzten 10 Minuten so viel Gegentore zu bekommen, zeigt mir, dass das Team zum Schluss hin einfach zu müde, erschöpft und mit dem Gedanken nicht voll und ganz bei der Sache ist.

Dieses Szenario zieht sich mittlerweile leider wie ein roter Faden durch die komplette Saison und führt uns in den Abstiegssumpf und kostet uns am Ende der Saison auch evtl. den Klassenerhalt.

Also wenn das so weitergeht, dann erwarte ich von dieser Mannschaft NICHTS mehr!

#
Oczipka und Flum sind mein neues Traumpaar! Fußball Pur!
#
ChrisDamore schrieb:
Es fehlt einfach mal die Wechselmöglichleit. Sonny oder bakalorz hätte man bringen können Punkt.


Bitte? Schröck hat sich ja wohl klar empfohlen, der hat im Vergleich zum Rest aus der Gurkentruppe von Donnerstag echt hervorgehoben.
#
Tun mir schon was Leid die Jungs.
Was ich absolut nicht verstehen kann ist das Veh nicht mal Zeit von der Uhr nimmt durch Wechsel.
War doch klar das man mit 0-0 zufrieden sein musste.
Gerade wo man in den letzten Minuten so anfällig ist.
Wie viel Wechsel waren noch möglich?
Einer oder zwei?
#
ganz ehrlich, das hat nix mit unserem trainer zu tun!!!!
wenn du den oder den eigewechselt hättest, dafür lege ich meine hand ins feuer, hätte es einen scheiss daran geändert, wie wir spielen!!!.
wenn man sieht, wie sehr wir die hosen eigentlich voll haben, offensiv zu spielen, dann hat das nix mit dem trainer zu tun.....fehlpass über fehlpass, nachvornegebolze, kein kurzpassspiel....
...ich weiss, kotzen und abermals kotzen.....da ist es am einfachsten, wenn man den ganzen  profitrainer im forum mit liest,  die schuld dem trainer zu geben.....geht ja schon die ganze zeit so...
...es liegt an der mannschaft und dem fehlenden selbstvertrauen!.....
....ist eben schwierig schön und sauber zu spielen, wenn man mim rücken zur wand steht....man muss eben auch mal glück haben in so phasen, die haben wir aktuell nciht!....
.....in der regel spielen wir eine saisonhälfte beschissen, ich hoffe, dass es dieses mal zur abwechslung die hinrunde ist......
....ich hab auch absolut kein plan, wie man das ganze den spielern begreiflich machen soll,.....aber ich denke, am trainer liegt es ansich nicht udn auch nicht erin den ganzen ein und auswechslungen!
#
ChaosAdler schrieb:
und mit einem sieg von freiburg heute und wir sind auf dem relegationsplatz ich verstehe mache hier drin nicht wieso immer und immer wieder sagen ah egal nächstemal und nächste mal wacht mal auf leute


Realitätsverlust nennt sich das! Für die geht es auch nicht gegen den Abstieg...
#
ChrisDamore schrieb:
Es fehlt einfach mal die Wechselmöglichleit. Sonny oder bakalorz hätte man bringen können Punkt.


Also bitte. Bakalorz der noch keine Minute Bundesliga Fußball gespielt hat oder Sonny der eigentlich seit einem Jahr auch nicht im Team sollen die sein die ins dann helfen!?
#
so wie wir in der letzten halbe stunde spielen, das hat nicht mal drittliga niveau
#
fassungslos... .


Teilen