>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Freidenker schrieb:

Sorry, aber als "Außenstehender" frage ich gerne mal, warum du überhaupt in diesen Thread schreibst, wenn du doch nicht diskutieren möchtest. Er hat recht, warum lungerst du gerade hier rum, um dann nur zu "provozieren"? Das ganze hier hast nämlich du angezettelt. Also, meiner Meinung nach spricht SDB, auch wenn er selbstverständlich schon in eine Richtung denkt, einen Punkt an, den ein jeder Eintracht Frankfurt Fan reflektieren sollte.


Außenstehender? Das ich nicht lache. Das von Dir als "in eine Richtung denken" bezeichnete Diskussionsverhalten ist einfach übliche und üble Stimmungsmache. Und auch Dir sei gerne gesagt, dass ich rumlungere, wo es mir passt.
#
pipapo schrieb:
Er "lungert herum"?


Mir ist kein anderes Verb für einen sinnlosen Vorgang eingefallen...
#
Grauer_Adler schrieb:
Du als Außenstehender mittendrin? StefanK wehrt sich hier wie einige andere auch gegen SDBs plumpe Meinungsmache, und das ist auch gut so.


Wenn jemand nicht deine Meinung vertritt, ist es plumpe Meinungsmache. klar.
Dann sag doch was dazu, wie wir heute in Schalke gespielt haben.
Anstatt mangels Argumenten sofort auf die persönliche Schien abzugleiten?
#
Endlich sieht hier die Mehrheit mal wie es nun wirklich ist.

Ich mag FF ist ein netter Kerl aber was in letzter Zeit da abgeht das begreift wohl niemand.

Selbst meine Freundin die keine Ahnung hat fragt mich warum die keinen Stürmer bzw OM einwechseln....um das Spiel evtl noch zu drehen...



Dann dieses Interview ich wollte schon mein Döner gegen meine alseitz geliebten LCD werfen....


Bitte Vorstand tut was ....ich seh schon am Dienstag schwarz ...vielleicht Spielen wir ja wieder mit 1 Sturmspitze und 9 Verteidigern gegen die Wellenschubser aus der Ostsee...

     
#
Deine Freundin hat keine Ahnung, fragt aber explizit nach einem OM. *impressed*  

@SDB
Du beschwerst dich über User die persönlich werden? Realsatire?
#
stefank schrieb:

Außenstehender? Das ich nicht lache. Das von Dir als "in eine Richtung denken"
bezeichnete Diskussionsverhalten ist einfach übliche und üble Stimmungsmache. Und auch Dir sei gerne gesagt, dass ich rumlungere, wo es mir passt.
 



Genau. Und was üble Stimmungsmache ist, definierts du, wer auch sonst.

Es scheinen hier aber doch so ein paar Leute anders zu sehen.

Du bist gerne eingeladen, dich auch in irgend einer Form zum Thema zu äußern. Offensichtlich besteht bei vielen nach dem heutigen Spiel Diskussionsbedarf. Besitzt du auch eine eigene Meinung dazu, und bist du vielleicht sogra bereit, sie mit dem schnöden Fußvolk hier zu teilen, was einige Leute landläufig "Diskussion" nennen?
#
pipapo schrieb:
Deine Freundin hat keine Ahnung, fragt aber explizit nach einem OM. *impressed*  

@SDB
Du beschwerst dich über User die persönlich werden? Realsatire?


Das musste ich jetzt schreiben OM du weisst du was Frauen sagen und meinen sind 2 paar Schuhe  ,-)
#
stefank schrieb:
Freidenker schrieb:

Sorry, aber als "Außenstehender" frage ich gerne mal, warum du überhaupt in diesen Thread schreibst, wenn du doch nicht diskutieren möchtest. Er hat recht, warum lungerst du gerade hier rum, um dann nur zu "provozieren"? Das ganze hier hast nämlich du angezettelt. Also, meiner Meinung nach spricht SDB, auch wenn er selbstverständlich schon in eine Richtung denkt, einen Punkt an, den ein jeder Eintracht Frankfurt Fan reflektieren sollte.


Außenstehender? Das ich nicht lache. Das von Dir als "in eine Richtung denken" bezeichnete Diskussionsverhalten ist einfach übliche und üble Stimmungsmache. Und auch Dir sei gerne gesagt, dass ich rumlungere, wo es mir passt.
 


Wenn man das "in eine Richtung denken" bei SDB als üble Stimmungsmache sehen will, gut. Wenn man sowas hier betreibt, tauchen halt tausende auf, die in "die andere Richtung denken" und üble Stimmungsmache gegen andere User betreiben.

@pipapo: gerade das sollte in einem Forum doch vermieden werden, oder?

@sonst: Üble Stimmungsmache und Synonyme scheinen die Lieblingsworte nach Caio zu sein. Ich wiederhole mich: Wer sich selbst als Eintracht Frankfurt Fan bezeichnet und in diesem Sinne das Wohl des Teams in Sinn hat, sollte schlechte Leistungen nicht akzeptieren, sondern Fehlersuche betreiben. Heute war wieder ne sauschlechte Leistung. Fehlersuche bitte von den Anti-SDBs! Ach halt, wir konnten ja das 1:0 über die Zeit retten, mein Fehler...
#
Stoppdenbus schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Du als Außenstehender mittendrin? StefanK wehrt sich hier wie einige andere auch gegen SDBs plumpe Meinungsmache, und das ist auch gut so.


Wenn jemand nicht deine Meinung vertritt, ist es plumpe Meinungsmache. klar.
Dann sag doch was dazu, wie wir heute in Schalke gespielt haben.
Anstatt mangels Argumenten sofort auf die persönliche Schien abzugleiten?



Wenn Du mal in den Spielthread reinschschaust, kannst Du leicht feststellen, wie ich das heutige Spiel gesehen habe. In dem von DIR eröffneten Thread geht es doch eher um Konsequenzen, die ICH nicht fordere, und nicht um eine Aufarbeitung des Spielverlaufs, oder?  
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:

Das musste ich jetzt schreiben OM du weisst du was Frauen sagen und meinen sind 2 paar Schuhe  ,-)  

,-)
#
pipapo schrieb:
@SDB
Du beschwerst dich über User die persönlich werden? Realsatire?


Wer hat hier wen persönlich angegangen?
Vielleicht solltest du auch mal Beiträge lesen, statt nur Vorurteile zu pflegen (das war jetzt übrigens persönlich gemeint).

Gerade als Mod sollte man Diskussionsfäden schon folgen können....
#
Was intern besprochen wird, koennen wir doch gar net wissen. Bin mittlerweile weder fuer, noch gegen Funkel. Die Jungs sollen einfach mal wieder Fussball spielen und wenn sie gewinnen, um so besser.
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
@SDB
Du beschwerst dich über User die persönlich werden? Realsatire?


Wer hat hier wen persönlich angegangen?
Vielleicht solltest du auch mal Beiträge lesen, statt nur Vorurteile zu pflegen (das war jetzt übrigens persönlich gemeint).

Gerade als Mod sollte man Diskussionsfäden schon folgen können....





ach stör dich nicht an pipapo... der schreibt gerne gegen gewisse User.
#
Sorry, aber dass der Thread zwischen 349 und 350 gesperrt wurde, ist einfach nur eine Frechheit. Das ist eine ganz sachliche Antwort auf die Angriffe auf SDB.
#
Maggo schrieb:
Sorry, aber dass der Thread zwischen 349 und 350 gesperrt wurde, ist einfach nur eine Frechheit. Das ist eine ganz sachliche Antwort auf die Angriffe auf SDB.


Frankfurter Gegebenheiten halt, wie gesagt wir gewinnen gegen Rostock, sodass FF wieder einen neuen Vertrag bekommt und im Forum wird Alex Meier in den Himmel gelobt, wird ein Wort der Kritik angebracht, bist du ein Übeltäter, der zu verbannen ist.
#
Oh, Modbashing.  

Ich kenne deine Beiträge, SDB. Alle, nicht nur in diesem Thread. Genau deshalb halte ich es weiterhin für befremdlich wenn du den zartbesaiteten mimst der sich die Sachlichkeit auf die Fahnen geschrieben hat und vor persönlichen Bemerkungen zurückschreckt.
#
Grauer_Adler schrieb:
Wenn Du mal in den Spielthread reinschschaust, kannst Du leicht feststellen, wie ich das heutige Spiel gesehen habe. In dem von DIR eröffneten Thread geht es doch eher um Konsequenzen, die ICH nicht fordere, und nicht um eine Aufarbeitung des Spielverlaufs, oder?    


Das ist richtig. Ich fordere mit und in diesem Thread Konsequenzen, und zwar schlicht und ergreifend die Entlassung des Trainers.
Diese Forderung wurde durchaus begründet, ohne beleidigend oder herabsetzend zu werden, zumindest von meiner Seite.

Es ist eine legitime Forderung, die von vielen Fans geteilt wird.

Was daran

a) niveaulos
b) ein Verbrechen
oder
c) plumpe Meinungsmache

ist, kann ich nicht erkennen. Wenn hier das Denken nur in eine einzige Richtung erlaubt sein soll, sollten wir das Forum auf der Stelle schließen.

Für einige hier scheint das allerdings dem Sündenfall sehr nahe zu kommen.
#
pipapo schrieb:
Oh, Modbashing.  



Er freut sich!! Alle auf ihn  
#
Freidenker schrieb:
Maggo schrieb:
Sorry, aber dass der Thread zwischen 349 und 350 gesperrt wurde, ist einfach nur eine Frechheit. Das ist eine ganz sachliche Antwort auf die Angriffe auf SDB.


Frankfurter Gegebenheiten halt, wie gesagt wir gewinnen gegen Rostock, sodass FF wieder einen neuen Vertrag bekommt und im Forum wird Alex Meier in den Himmel gelobt, wird ein Wort der Kritik angebracht, bist du ein Übeltäter, der zu verbannen ist.


Sorry, das verstehe ich nicht. Alex Meier ist ein toller Spieler - egal, was im Forum geschrieben wird. Ich gehe auch davon aus, dass wir gegen Rostock gewinnen - egal, wie mies wir gegen Schalke gespielt haben.
Aber was hat das mit der Sperrung des Beitrags von SDB zu tun? warum wird stefank nicht gesperrt, der hier losholzt? Aus meiner Sicht sollte keiner von beiden gesperrt werden - aber es ist einfach nicht nachzuvollziehen, warum einer der beiden gesperrt wurde.
#
Maggo schrieb:
Sorry, aber dass der Thread zwischen 349 und 350 gesperrt wurde, ist einfach nur eine Frechheit. Das ist eine ganz sachliche Antwort auf die Angriffe auf SDB.



Das hatte ich noch gar nicht gesehen.
Das ist in der Tat eine Frechheit.


Teilen