kasi1981 schrieb: war heut auf jeden fall mal wieder fussball zum abgewöhnen, jetzt heisst sich auf den dienstag zu konzentieren und dann muss man bielefeld einfach daheim schlagen, sonst werden es ungemütliche zeiten......
...es droht ein "heißer Herbst" bei unserer Eintracht. Da wir ja Kummer gewöhnt sind, werden wir alle zusammen auch diese Zeiten durch- und überstehen. Das schweißt uns wieder nur fester zusammen, ich meine diejenigen, die am Ende dieses Herbstes dann noch mit an Bord sind...
frankfurt6schalke0 schrieb: Wir haben mit abstand den schlechtesten Trainer der Liga!!! . Das ist einfach nicht Bundesliga tauglich was diese Pfeife Woche für Woche macht. Aber keiner unternimmt was. Dieser taugenichts schafft es das wir am Mittwoch aus dem Pokal fliegen, in die zweite Liga absteigen und nichts passsiert. Im Gegenteil dann haben wir einen Trainer in der zweiten Liga der den Aufstieg schon ein paar mal geschaft hat . Man blutet mein Eintracht Herz
Es ist unter anderem derart unterirdischer "Kritik" zu verdanken, wenn Leute, die durchaus Vorbehalte gegen die Arbeit des Trainers haben, sich zurückhalten und nicht zu Wort melden. Sie wollen einfach nichts mit Leuten zu tun haben, die solchen Schrott von sich geben.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Mir juckt es schon den ganzen Abend in den Fingern, aber bei solchen Posts nehm ich doch immer wieder Abstand davon, etwas kritisches zu schreiben.
sgefan@hamid schrieb: der laie, der "nur" an den spieltagen hier auftaucht, hat sein maul zu halten...
Gar nicht so lange her, dass du Dich über diese Leute lustig gemacht hast...
kommt auf den zeitpunkt an, wenn einer schon am 1. spieltag versucht hier panik zu schüren, dann macht man sich über sie lustig - aber nach 4. spieltagen, da denk ich ist so ein thread gerechtfertigt, man darf wenigstens mal die augen öffnen und sich nicht von den "erfolgen" der letzten jahre blenden lassen
Stoppdenbus schrieb: Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts. Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.
Es wird Zeit.
der thread hat ja noch gefehlt. war mal wieder klar, immer diese schwarzmahlerei! unsere gegner kommen noch, sie heißen cottbus, bielefeld, karlsruhe! hier hohlen wir die punkte und werden uns als mittelfeldclub, wie bruchhagen es gerne sagt etablieren. gegen die millionen von dieser gazpromn**** können wir eben nichts ausrichten lg the_sin
Also so wie Mannschaft und Trainer sich präsentiert darf und muss auch Kritik geäußert werden. Davon geht die Welt nicht unter.
doch, hier im forum schon, unser forum ist nur dazu da um ein bisschen "spaß" im gebabbel zu haben und regelmäßig die leute per "SAW" über die eintracht zu informieren, wer darüber hinaus versucht kritik am spielsystem oder funkel zu üben, wird hier von den alteingesessen gesteinigt, denn: nur die alteingesessen dürfen kritik am trainer üben, das ist ihnen vorbehalten, der laie, der "nur" an den spieltagen hier auftaucht, hat sein maul zu halten...
Bin zwar schon seit 7 Jahren dabei, aber zähle mich nicht zu den Greisen.
Danke für die Information, so in etwa verfolge ich das auch schon seit langem. Ich finde es nervig wenn destruktive Kritik geübt wird. Doch wenn jemand sachlich und konform kritisiert und seine subjektive Meinung dazu äußert, finde ich es richtig und auch gut. Denn Foren sind Plattformen für Dialoge und Meinungsaustausch.
Vielleicht sehen das einige nicht so, dass würde mich betrüben.
Stoppdenbus schrieb: Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts. Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.
Es wird Zeit.
der thread hat ja noch gefehlt. war mal wieder klar, immer diese schwarzmahlerei! unsere gegner kommen noch, sie heißen cottbus, bielefeld, karlsruhe! hier hohlen wir die punkte und werden uns als mittelfeldclub, wie bruchhagen es gerne sagt etablieren. gegen die millionen von dieser gazpromn**** können wir eben nichts ausrichten lg the_sin
Genau diese Gegner werden gegen uns auch Punkte einkalkulieren. Oder denkt wirklich jemand, dass es nur bei uns so ist mit den Pflichtsiegen? mmh ich nicht.
sotirios005 schrieb: Das schweißt uns wieder nur fester zusammen
Ja, ich fand die Bezeichnung als DDR-Grenzsoldat da schon sehr produktiv...
"DDR-Grenzsoldat" sind die Moderatoren, die einzelne kritische Beiträge für weitere direkte Kommentierungen sperren wollen. Die Meinung des Volkes halten die deshalb nicht auf.
Was die Person des Trainers anbelangt, bin ich völlig leidenschaftlos: Entweder er bringt die Punkte, dann kann er bleiben oder er bringt sie nicht, dann muss er gehen. Den "Rest", das sind Spieler, Fans, Vorstand, und gegebenfalls der erfolgreiche Trainer, schweißt eine Krise ganz bestimmt fester zusammen!
Wenn die Felle anfangen wegzuschwimmen, muss halt der Trainer die Verantwortung übernehmen.
Am Ende bleiben im schlimmsten Fall doch immer nur wir Fans übrig. Spieler, Trainer, Vorstände, Mannschaftsärzte, Pressesprecher , Aufsichtsräte usw. usf.haben sich dann schon lange vom Acker gemacht!
wie war das nochmal vor 1/2 jahren im absteigskampf? da hieß es stets, vor allem von herrn funkel, "die gegner auf unserer augenhöhe kommen noch zu uns" - und was war? nur das spiel gegen aachen konnte zuhause gewonnen werden....
wie war das nochmal vor 1/2 jahren im absteigskampf? da hieß es stets, vor allem von herrn funkel, "die gegner auf unserer augenhöhe kommen noch zu uns" - und was war? nur das spiel gegen aachen konnte zuhause gewonnen werden.... [/quote]
Hamid hat recht,es darf nur der Heilige Kral über GUT und BÖSE richten. Alle anderen haben Keine Ahnung,sind zu Blöd usw. Der gute Fridolin ist leider Abgenutzt,und bringt keinen neuen Pepp in die Bude!!!! Die Spieler von heute sind wie kleine Kinder,sie brauchen alle paar Jahre Abwechslung,sonst Stumpfen sie ab. Die meisten Spieler Entwicklen sich schon wieder zurück!!! Ama,Ochs,Spycher,Chris,Fink,Meier usw. Der Fridolin ist ein guter Trainer zum Aufsteigen und die Klasse halten,ab Platz 10 wird die Luft leider zu Dünn für ihn,sorry. Denn er kann nicht über seinen Defensiven-Schatten springen. Ich würde alles dafür geben wenn wir nochmal unsern Felix M. als Trainer bekommen würden. Oder halt den Ronny,lol
Wenn Bernd Hölzenbein das alleinige Sagen hätte, würde er vielleicht wie damals Stepi aus der 3. Liga heute den Disco-Ronny aus Aschaffenburg oder wo auch immer er Trainer ist, holen!?
DiscoRonny schrieb: Hamid hat recht,es darf nur der Heilige Kral über GUT und BÖSE richten. Alle anderen haben Keine Ahnung,sind zu Blöd usw. Der gute Fridolin ist leider Abgenutzt,und bringt keinen neuen Pepp in die Bude!!!! Die Spieler von heute sind wie kleine Kinder,sie brauchen alle paar Jahre Abwechslung,sonst Stumpfen sie ab. Die meisten Spieler Entwicklen sich schon wieder zurück!!! Ama,Ochs,Spycher,Chris,Fink,Meier usw. Der Fridolin ist ein guter Trainer zum Aufsteigen und die Klasse halten,ab Platz 10 wird die Luft leider zu Dünn für ihn,sorry. Denn er kann nicht über seinen Defensiven-Schatten springen. Ich würde alles dafür geben wenn wir nochmal unsern Felix M. als Trainer bekommen würden. Oder halt den Ronny,lol
Gruss DiscoRonny
haste dir diesen beitrag auch gut überlegt?
gleich wird die forum-mafia über deinen kopf entscheiden....
Ich behaupte mal, bei jedem anderen 1.Liga Verein wäre FF längst weg. Warum bei unserer Eintracht nicht? Dieser Mensch scheint die Mannschaft schon lange nicht mehr zu erreichen, dazu fragwürdige Aufstellungen, Auswechslungen, Taktik(en).......... Nichts gegen Funkel als Mensch, aber als Trainer ist er in der 2.Liga besser aufgehoben. Wir wollen keine Rückschritte und auch keinen Stillstand bei unserer Mannschaft, aber dafür muss ein anderer Trainer her. Allerdings fürchte ich, es wird sich auch in diesem Punkt nichts ändern.
...es droht ein "heißer Herbst" bei unserer Eintracht.
Da wir ja Kummer gewöhnt sind, werden wir alle zusammen auch diese Zeiten durch- und überstehen. Das schweißt uns wieder nur fester zusammen, ich meine diejenigen, die am Ende dieses Herbstes dann noch mit an Bord sind...
Ja, ich fand die Bezeichnung als DDR-Grenzsoldat da schon sehr produktiv...
kommt auf den zeitpunkt an, wenn einer schon am 1. spieltag versucht hier panik zu schüren, dann macht man sich über sie lustig - aber nach 4. spieltagen, da denk ich ist so ein thread gerechtfertigt, man darf wenigstens mal die augen öffnen und sich nicht von den "erfolgen" der letzten jahre blenden lassen
der thread hat ja noch gefehlt. war mal wieder klar, immer diese schwarzmahlerei! unsere gegner kommen noch, sie heißen cottbus, bielefeld, karlsruhe! hier hohlen wir die punkte und werden uns als mittelfeldclub, wie bruchhagen es gerne sagt etablieren. gegen die millionen von dieser gazpromn**** können wir eben nichts ausrichten
lg
the_sin
Bin zwar schon seit 7 Jahren dabei, aber zähle mich nicht zu den Greisen.
Danke für die Information, so in etwa verfolge ich das auch schon seit langem. Ich finde es nervig wenn destruktive Kritik geübt wird. Doch wenn jemand sachlich und konform kritisiert und seine subjektive Meinung dazu äußert, finde ich es richtig und auch gut. Denn Foren sind Plattformen für Dialoge und Meinungsaustausch.
Vielleicht sehen das einige nicht so, dass würde mich betrüben.
Genau diese Gegner werden gegen uns auch Punkte einkalkulieren. Oder denkt wirklich jemand, dass es nur bei uns so ist mit den Pflichtsiegen?
mmh ich nicht.
"DDR-Grenzsoldat" sind die Moderatoren, die einzelne kritische Beiträge für weitere direkte Kommentierungen sperren wollen. Die Meinung des Volkes halten die deshalb nicht auf.
Was die Person des Trainers anbelangt, bin ich völlig leidenschaftlos: Entweder er bringt die Punkte, dann kann er bleiben oder er bringt sie nicht, dann muss er gehen. Den "Rest", das sind Spieler, Fans, Vorstand, und gegebenfalls der erfolgreiche Trainer, schweißt eine Krise ganz bestimmt fester zusammen!
Wenn die Felle anfangen wegzuschwimmen, muss halt der Trainer die Verantwortung übernehmen.
Am Ende bleiben im schlimmsten Fall doch immer nur wir Fans übrig. Spieler, Trainer, Vorstände, Mannschaftsärzte, Pressesprecher , Aufsichtsräte usw. usf.haben sich dann schon lange vom Acker gemacht!
wie war das nochmal vor 1/2 jahren im absteigskampf? da hieß es stets, vor allem von herrn funkel, "die gegner auf unserer augenhöhe kommen noch zu uns" - und was war? nur das spiel gegen aachen konnte zuhause gewonnen werden....
wie war das nochmal vor 1/2 jahren im absteigskampf? da hieß es stets, vor allem von herrn funkel, "die gegner auf unserer augenhöhe kommen noch zu uns" - und was war? nur das spiel gegen aachen konnte zuhause gewonnen werden.... [/quote]
geb mir mühe im zitieren
Alle anderen haben Keine Ahnung,sind zu Blöd usw.
Der gute Fridolin ist leider Abgenutzt,und bringt keinen
neuen Pepp in die Bude!!!!
Die Spieler von heute sind wie kleine Kinder,sie brauchen
alle paar Jahre Abwechslung,sonst Stumpfen sie ab.
Die meisten Spieler Entwicklen sich schon wieder zurück!!!
Ama,Ochs,Spycher,Chris,Fink,Meier usw.
Der Fridolin ist ein guter Trainer zum Aufsteigen und die Klasse
halten,ab Platz 10 wird die Luft leider zu Dünn für ihn,sorry.
Denn er kann nicht über seinen Defensiven-Schatten springen.
Ich würde alles dafür geben wenn wir nochmal unsern Felix M.
als Trainer bekommen würden.
Oder halt den Ronny,lol
Gruss
DiscoRonny
haste dir diesen beitrag auch gut überlegt?
gleich wird die forum-mafia über deinen kopf entscheiden....
was Wahrheit ist ,muss Wahrheit bleiben,basta
Gruss
DiscoRonny
Meier Softie? Der ist doch kräftig geworden, denke im Schwergewicht könnte er schon boxen.
damit den Spielern schon vorm Training
die Schweissperlen auf der Stirn stehen,lol
DiscoRonny
Warum bei unserer Eintracht nicht?
Dieser Mensch scheint die Mannschaft schon lange nicht mehr zu erreichen, dazu fragwürdige Aufstellungen, Auswechslungen, Taktik(en)..........
Nichts gegen Funkel als Mensch, aber als Trainer ist er in der 2.Liga besser aufgehoben.
Wir wollen keine Rückschritte und auch keinen Stillstand bei unserer Mannschaft, aber dafür muss ein anderer Trainer her.
Allerdings fürchte ich, es wird sich auch in diesem Punkt nichts ändern.